[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wie hoch stehen wir in Euro aktuell? Könnte das gar nicht auf die Schnelle beantworten…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch stehen wir in Euro aktuell? Könnte das gar nicht auf die Schnelle beantworten…
Ich auch nicht, aber ethereum euro bei google eintippen reicht: 3631,54 Euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pff, das kann doch nicht sein. Da ist mein Rig mal für ein paar Minuten offline und dann findet Flex einen 41.86 ETH Block. :fire:
 
Das ist mutig. Tether wäre für sowas nicht unbedingt meine erste wahl😵‍💫
Genau so mutig wie irgend einen anderen Coin zu halten.
Wie immer, sich selbst gut Informieren und sein Risiko abschätzen. Gerade zu Tether gibt es sehr viel FUD.
 
Nutzt hier jemand Awesome Miner und kann mir Tipps geben? Oder wie wertet Ihr eure Rig Performance aus ... guter Pool, schlechter Pool, etc?
 
Moin, @all :coffee3:
einige Auszahlungen sollten gerade rausgehen:

1637648607274.png

83 in der Woche sieht für mich gut aus ... nicht sehr viele wollen ETH los werden -> Stabilisierung :-)

1637648836651.png

Kurse über 4183 $ wären mir lieber ...
 
Hat jemand nen Candle-Lesen-Kurs für Broker-Neulinge am Start?

Ich habe mich bis heute nicht dazu durchringen können mich da rein zu studieren.
Aber ich sollte das so langsam mal tun bei der Menge an Geld die sich da langsam anhäuft und sich vermehren möchte.
 
Ich hab da auch so 0 Ahnung, freue mich deswegen immer wenn hier mal einer was postet und ein wenig erklärt.

FunFact:
In den anderen Threads wird man dafür ausgeschimpft.
 
Hat jemand nen Candle-Lesen-Kurs für Broker-Neulinge am Start?

Ich habe mich bis heute nicht dazu durchringen können mich da rein zu studieren.
Aber ich sollte das so langsam mal tun bei der Menge an Geld die sich da langsam anhäuft und sich vermehren möchte.
Ich helfe dir beim Abbau deiner Geldmenge :d
Brauchst du BTC-Adresse oder IBAN von mir ? :fresse2:


btw:
Hat jmd ein Abo bei Tradingview?
Werden Alarme beim Ablauf vom Abo dauerhaft gelöscht und erscheinen wieder, wenn ein Abo abgeschlossen wird?
Mir geht es ausserdem um Trendkanäle, Zeichnungen etc.

Mein Premium-Abo läuft im März aus und mom. gibt es bis zu 60% Nachlass…
 
Was bringt mir TradingView? Wo genau liegt der Vorteil darin?
 
Ob TV für dich sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Ich lasse mich per Push benachrichtigen, wenn was steigt/fällt etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt mir TradingView? Wo genau liegt der Vorteil darin?
Um solch tolle Zeichnungen zu machen:

1637661424653.png


Aber im Ernst:

  • TradingView ist ein Charting Tool.
  • Wenn du keine Technische Analyse (TA) machst, brauchst du das nicht
  • Ich benutze es um abzuschätzen wie es möglicherweise mit dem Kurs weitergehen könnte
  • Aber all das ist halt Glaskugel und TradingView ist halt nur eine etwas größere Glaskugel
 
Neue nbminer Version kam letzte Nacht

NBMiner v40.0

Repository: NebuTech/NBMiner · Tag: v40.0 · Commit: a7f9f32 · Released by: nebutech-admin

  • feature: Add overclock options for Nvidia GPUs, require admin priviledge, accept comma seprated list to specify for each GPU.
    • -power-limit, -pl: Set power limitation of GPU. Examples:
      Set PL in watts: -pl 200
      Set PL in percentage of default PowerLimit: -pl 75% (in Windows bat file, need dual % , -pl 75%%)
    • -cclock: Set core clock in MHz. Examples:
      Set clock offsets: -cclock 100 (Windows only)
      Set locked clocks: -cclock @1500
    • -mclock: Set memory clock offsets in MHz (Windows only)
    • -lock-cv: Set locked core voltage of GPU in mV, support Turing and newer GPUs. (Windows only)
    • -fan: Set fan speed in percentage of GPU. (Windows only)
  • feature: Display current LHR value in console summary table and web monitor.
  • feature: -proxy options now support username & password for SOCKS5 proxy. format: -proxy user:pass@host:port
  • feature: Web monitor changes, delete unused information for dual mining.
  • feature: new options for log control.
    • -log-no-job: Turn off the New job line in console.
    • -log-cycle: Set to change the cycle of Summary table show in console and log, in seconds, defaults to 30.
  • fix: ethash Change CPU share validation to independent thread, lower performance degradation when mining at very low difficulty pools.
  • fix: LHR lock detected failure on some cases.
 
:unsure: Irgend Etwas neues hier von der StepUp-Front... ?!
 
@Demischi

Ich mag die „EMA-Ribbons“ sehr…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um solch tolle Zeichnungen zu machen:
  • Aber all das ist halt Glaskugel und TradingView ist halt nur eine etwas größere Glaskugel
Ja…
Das Win-Loss-Verhältnis kann sich verschieben
Aus 50/50 oder 60/40 (win/loss) kann 70/30 werden. Und das ist schon was wert…

Das ist, wie wenn wir Miner das letzte Watt bei unseren Rigs einsparen - optimieren halt :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:unsure: Irgend Etwas neues hier von der StepUp-Front... ?!
Nö…
Vor mir kommen noch viele, Andere :cry:


btw:
Gestern Abend noch beide 3950X in betrieb genommen…
Beim 3900X kam ich zeitlich nicht mehr dazu (evtl. heute Abend)
 

Anhänge

  • 91BC3B0C-F88B-4A39-8376-A78792B33363.jpeg
    91BC3B0C-F88B-4A39-8376-A78792B33363.jpeg
    368,1 KB · Aufrufe: 42
  • 864090FC-FF0C-499C-950B-5347E19B95AD.png
    864090FC-FF0C-499C-950B-5347E19B95AD.png
    114 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun seit rund 24h bei supernova und sehe ich das richtig, dass ich hier läppische 5 RTM ermined habe? Was stimmt hier nicht?

1637662978464.png
 
Bin nun seit rund 24h bei supernova und sehe ich das richtig, dass ich hier läppische 5 RTM ermined habe? Was stimmt hier nicht?

Suprnova hatte gestern extrem Pech mit dem Block finden.
Im Durchschnitt nur einer jede Stunde. Sogar mal 3h Pause gewesen.
War die Tage davor deutlich besser.

Stürzt sich halt alles auf Flockpool. Die hatten heute mal 81% aller hashrate. Da bleibt für den rest nimmer soviel übrig^^
 
Wo wir gerade beim Thema sind, geht eigentlich Step-Up mit einer B-Ware von Alternate ohne OVP?
 
Suprnova hatte gestern extrem Pech mit dem Block finden.
Im Durchschnitt nur einer jede Stunde. Sogar mal 3h Pause gewesen.
War die Tage davor deutlich besser.

Stürzt sich halt alles auf Flockpool. Die hatten heute mal 81% aller hashrate. Da bleibt für den rest nimmer soviel übrig^^
Ja, leider...
Letzte Woche waren es ca. 4 Blocks/h
 
Wo wir gerade beim Thema sind, geht eigentlich Step-Up mit einer B-Ware von Alternate ohne OVP?
Hatte B-Ware von Alternate mit OVP, aber würde sagen: "muss ja" - am besten Anita eine PN schicken.
 
Die Firo Wallet nervt mich nur. Die passphrase die ich eingestellt habe, wird nicht genommen. Die ersten 6 Firo sind damit wie ein Piratenschatz im Internet vergraben und nicht wieder auffindbar :(
Beim erstellen der wallet wollte er auch erst die vorher angezeigte passphrase nicht nehmen. Kennt jemand eine gute Alternative?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ahh ich glaube ich habe ein Fehler gemacht. Ich dachte, ich ersetze die passphrase durch eine neue, dabei wird die neu von mir eingefügte passphrase zusätzlich hinzugefügt :rolleyes:
 
Suprnova hatte gestern extrem Pech mit dem Block finden.
Im Durchschnitt nur einer jede Stunde. Sogar mal 3h Pause gewesen.
War die Tage davor deutlich besser.

Stürzt sich halt alles auf Flockpool. Die hatten heute mal 81% aller hashrate. Da bleibt für den rest nimmer soviel übrig^^
Dann muss ich ja wieder hopsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh