filth
Experte
Nicht Luft...
Wie sind die GPU-Temperaturen im Gegensatz zu vorher, mit den "atemberaubenden" +0,5MHs ?
Gpu war bei ca 25 °C aus dem Kopf und Speicher bei ca 40°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht Luft...
Wie sind die GPU-Temperaturen im Gegensatz zu vorher, mit den "atemberaubenden" +0,5MHs ?
Ihr seid einfach verwöhnt. Bei mir in der Region war schon vor einem Jahr 29,43ct das günstigste Angebot.wahnsinn was mit den strompreisen abgeht. da hab ich vor kurzen zum glück nochmal den absprung geschafft. Hab zum 01.06. für 24ct brutto abgeschlossen mit preisgarantie zum 31.12.22
Wenn ich jetzt auf check24 oder ähnlichen portalen suche findet man nichts mehr unter 30ct.. und das bei 50tkwh abnahme
Wenn ich auf 5000 runtergehe sinds sogar schon 33ct / kwh
Das kann gut sein, wäre aber ein komischer Zufall. Bei der 3060ti nicht mal die Pads getauscht. Naja, wer weiß.. jetzt läufts ja.Pasten nehmen sich nicht viel, daran sollte es nicht liegen. Wie Dwayne schon schrieb liegt es vermutlich am Anpressdruck, Pads verrutscht, minimal zu dick, zu hart, etc. Vielleicht haben sie sich beim erneuten zuschrauben nochmals etwas mehr komprimiert.
nur 3060ti, aber bei mir kam nicht mal der "In den Warenkorb" ButtonWar da gerade echt ein FE drop?
Wie machst du das nur immer, sitze sogar zufällig am PC, sehe die Meldung aufm Handy.. zack Telegram aufm PC aufgemacht, auf den Link und schon ausverkauft.3060ti habe ich eingetütet. Jetzt noch ne 3090 und der Tag wäre super
Der Link auf Hardwareluxx ist zu langsam... discord ist da schnellerWie machst du das nur immer, sitze sogar zufällig am PC, sehe die Meldung aufm Handy.. zack Telegram aufm PC aufgemacht, auf den Link und schon ausverkauft.
ne, darfst Du mir schickenDavon gehe ich leider auch aus
Wenn die Karte wirklich kommt, muss ich nen 4. Rig bauen. Schlimm das Ganze
Ich habe Platz.Davon gehe ich leider auch aus
Wenn die Karte wirklich kommt, muss ich nen 4. Rig bauen. Schlimm das Ganze
Die Meldung vom FE Partalert kam auf Telegram aber zeitgleich. Hatte grad geschaut, bei beiden 10:05.Der Link auf Hardwareluxx ist zu langsam... discord ist da schneller
Ich hab mal vergessen genug Geld auf der Debitkarte zu haben.Jup, und ich Idiot dachte juchuuuuuuu hat geklappt, schnell mit dem zweiten account noch eine!!!
Hab in der hektik beim allerletzten Schritt vergessen auf "Jetzt kaufen"zu drücken
Sowas belastet.kann nur max. 3500W.
Die Thematik hatte ich auch, hab dann einfach nen neues Kabel gezogen von nem anderen Stromkreis. Weiter gehtsIst aber auch nicht so wild, kann eigentlich keine Karte mehr so wirklich gebrauchen, mein Mining-Raum kann nur max. 3500W.
Vom NachbarnDie Thematik hatte ich auch, hab dann einfach nen neues Kabel gezogen von nem anderen Stromkreis. Weiter gehts
Ach was, natürlich ärgere ich mich und die 3060ti steht auf Platz 1 auf meiner Wunschliste, aber es wird nicht der letzte Drop gewesen sein und wenn ich die UNBEDINGT!!!1elf haben will, dann kaufe ich die halt vom Scalper 🤷🏿♂️Ich hab mal vergessen genug Geld auf der Debitkarte zu haben.
Was glaubst du was ich mich gefreut habe bis mir 2 std später aufgefallen ist, dass die Karte nach der Bestellung immernoch im Warenkorb lag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowas belastet.
Das wäre ne Lösung, die Frau und der Saugroboter wären dann aber sehr verärgert.Die Thematik hatte ich auch, hab dann einfach nen neues Kabel gezogen von nem anderen Stromkreis. Weiter gehts
Das mit der ungedeckten Debitkarte ist mir beim letzten Drop bei der 3080 passiert.Ach was, natürlich ärgere ich mich und die 3060ti steht auf Platz 1 auf meiner Wunschliste
Bei mir liegt nen 40m Kabel durch den Garten, hat sich schon gut festgetreten und ist überwachsen. XDNaja ganz so primitiv hab ich das dann doch nicht verlegt^^
Kabelkanäle waren schon noch im Budget
War auch eher spaß.Naja ganz so primitiv hab ich das dann doch nicht verlegt^^
Kabelkanäle waren schon noch im Budget