[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich hier geklaut, Credits gehen an den Thread :d :
1637835979654.jpeg
1637835993080.png
1637836005804.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gehört halt alles irgendwie zusammen und hier ist es 100 mal angenehmer als drüben im Ampere, zumal ich den Leuten hier wesentlich lieber Tipps gebe als den Heinis da drüben.
Ja nen Discord für diese Themen wäre auch ganz cool. Dann spamt man es hier nicht so zu. Und wo soll man sich bis zur nächsten FE heute unterhalten? :d
 
Gehört halt alles irgendwie zusammen und hier ist es 100 mal angenehmer als drüben im Ampere, zumal ich den Leuten hier wesentlich lieber Tipps gebe als den Heinis da drüben.
Auch wenn Bacapown eigentlich Recht hat:

Die Gesprächskultur ist hier eine ganze andere, viel gesitteter als im Ampere-Thread. Ich sehe das wie du.


Ich tausche mich auch lieber hier aus - und ja, die Dinge gehören halt zwangsweise zusammen.
 
Den Drop Hype können wir doch ruhig mitnehmen. Das ist 1 maximal 2 Tage im Monat.
 
Ich geh jetzt Kindergarten, gleich droppt es.
 
Ja ihr habt Recht. Wir wollen ja die Kultur in diesem tollen Thread behalten.

Problem hat sich erledigt. Cyberport ist unglaublich kulant. Chapeau! Grafikkarte ist genau 30 Tage heute da. Kann sie zurücksenden!

Normalerweise mach ich sowas nicht, ich hasse die Rücksendekultur. Aber: 670 € für ne 3060XC3 LHR ist schon sehr teuer.
 
Hatte den Drop heute im Gefühl.... Und wer verpasst den Drop um ganze 20 min?:/
Sieht aber nicht so aus, als würden heute noch andere FE's kommen oder?

Hier will nicht jemand zufällig seine 3090 verkaufen oder?:d
 
ähm, aus gegebenem Anlass. Weiß jemand für was ich (realistisch) ne 3060 XC3 LHR losbekomme? Wenn ich Erfolg mit der 3090FE hab, werde ich das Step-Up abbrechen...
Hab mal eine für 600€ verkauft.
Habe ich hier geklaut, Credits gehen an den Thread :d :
Anhang anzeigen 695862Anhang anzeigen 695863Anhang anzeigen 695866
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja nen Discord für diese Themen wäre auch ganz cool. Dann spamt man es hier nicht so zu. Und wo soll man sich bis zur nächsten FE heute unterhalten? :d
Perfekt, meine wandert auch bald vom PC (Win) in mein Rig.
 
Bzgl. Ram und CPU mining:

3200 CL16 oder 3600 CL18?

Ist einer von beiden besser oder ist es nur Silicone-Lottery welcher 3600CL16 schafft?
 
RTM-Kurs hat sich evtl. stabilisiert. Mining kann also noch weiterlaufen...

Aber... Besser weggehen von Flock?
 
Btw auch auf Reddit wird gefragt warum bei 2miners die Rewards abgesackt sind in den letzten 48h. Unter anderen hat auch jemand von Flexpool geantwortet

1637842607299.png




Wenn ich richtig verstehe dann behaupten die, dass 2miners auch einen Großteil MEV einbehält, im Gegensatz zu ethermine oder Flexpool. Kann das jemand bestätigen? Falls dem so ist ---> ab zu Flexpool. (PoolFee 0,5%)
 
Btw auch auf Reddit wird gefragt warum bei 2miners die Rewards abgesackt sind in den letzten 48h. Unter anderen hat auch jemand von Flexpool geantwortet

Anhang anzeigen 695894



Wenn ich richtig verstehe dann behaupten die, dass 2miners auch einen Großteil MEV einbehält, im Gegensatz zu ethermine oder Flexpool. Kann das jemand bestätigen? Falls dem so ist ---> ab zu Flexpool. (PoolFee 0,5%)
Bin vor 2 Monaten von EM zu Flex gewechselt. Bin super zufrieden und kann’s nur empfehlen!
 
Bei flexpool bin ich schon sehr lange und zufrieden. Die Reddit Propagandaabteilung von denen ist allerdings manchmal etwas peinlich.
 
Seit 5 Tagen betreibe ich mit meiner Evga 3060ti LHR (22Mh/s) Firo Solo mining und habe mitlerweile 2 Blöcke gefunden. Irgendwie auch mal ein schönes Gefühl nur für sich was zu haben xD
Wenn ich dran denke, dass ich schon zwei ETH Blöcke gefunden haben, die mehr wären als meine Pool rewars bisher, muss ich weinen.
 
Seit 5 Tagen betreibe ich mit meiner Evga 3060ti LHR (22Mh/s) Firo Solo mining und habe mitlerweile 2 Blöcke gefunden. Irgendwie auch mal ein schönes Gefühl nur für sich was zu haben xD
Alleine aus Interesse würde ich das gerne mal probieren 😂
Bei 7.2€ und 12.5 Blockreward hat sich das für dich ja wirklich gelohnt.
Kann halt auch passieren dass 2 Wochen nix kommt 😂
 
Wahrscheinlich finde ich die nächsten 2 Wochen dafür garnichts xD
Außerdem ist ein Block futsch, weil ich den Seed von der Firo Wallet nicht mehr habe (ausversehen SSD formatiert und den Seed nicht aufgeschrieben :/ )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh