SaYHell0
Profi
Interessiert mich auch gerade. Wird dadurch die Fee gesenkt oder was ist der Hintergrund?Ist das nun gut, oder schlecht für uns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessiert mich auch gerade. Wird dadurch die Fee gesenkt oder was ist der Hintergrund?Ist das nun gut, oder schlecht für uns?
Ist das nun gut, oder schlecht für uns?
Wenn die Hashrate sinkt, werden unsere Rewards größer. Also eigentlich gut.Interessiert mich auch gerade. Wird dadurch die Fee gesenkt oder was ist der Hintergrund?
Wenn du so 10 GH/s aufwärts hast, eventuell.Lohnt sich Solo Mining um nen Block zu finden dann überhaupt?
Krieg ich hin, nicht 😂Wenn du so 10 GH/s aufwärts hast, eventuell.
Wenn du so 10 GH/s aufwärts hast, eventuell.
Nope, bei mir das gleicheKönnt ihr euch aktuell in euren EVGA Account einloggen? Gibt neuerdings wohl eine 2FA und es sollte eine Mail mit einem Bestätigungs-Code kommen, allerdings kommt bei mir nichts an.
Nope, bei mir das gleiche
Bei mir gehts
Nein. Probier mal die EU Seite und nicht die de. Die war gestern im "Umbau"Habt ihr eine Gmail Adresse?
Das ist der Weg.Nein. Probier mal die EU Seite und nicht die de. Die war gestern im "Umbau"
Ja...Habt ihr eine Gmail Adresse?
Ebenfalls gmailHabt ihr eine Gmail Adresse?
Hab mich über die de-Seite eingeloggt. Ging ohne ProblemeNein. Probier mal die EU Seite und nicht die de. Die war gestern im "Umbau"
Na hoffentlich. Die 3070 geht mir hart aufn Sack Beim Gaming kommt die nicht hinterher und zum minen heizt die mir jetzt nicht genug :xBei mir geht weder EU noch DE... das ist normal, die machen grad unseren Stepup fertig 😂
Nein. Probier mal die EU Seite und nicht die de. Die war gestern im "Umbau"
Ja...
Warum fragst du wegen gmail?
Ich habe gerade vorher meine 3060XC3 zur Post gebracht. Sobald das Geld aus der Retoure da ist, rutscht ihr alle einen Platz nach obenSo, heute kam meine EVGA GTX 1660Ti XC Ultra Gaming für's Step Up zur 3090 FTW an. Habe mich jetzt doch entschieden das Step Up durchzuziehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?
Das gute Stück läuft nun mit +990 mem, -200 cc und 51% pwr was bei 30,8 MH/s und 81W etwa 386 kH/W ergibt. Bin zufrieden, super Kühler
wieso hast du die jetzt retourniert? Wann hattest du die angemeldet?Ich habe gerade vorher meine 3060XC3 zur Post gebracht. Sobald das Geld aus der Retoure da ist, rutscht ihr alle einen Platz nach oben
Ich habe heute ne 3090FE + 3060Ti bekommen. Habe gerade nicht genug Geld über 2 3090s kurzfristig zu finanzieren. Außerdem kostet die 3090FE+3060TiFe genauso viel wie die 3090FTW3wieso hast du die jetzt retourniert? Wann hattest du die angemeldet?
Glückspilz Aber danke fürs Platz machenIch habe heute ne 3090FE + 3060Ti bekommen. Habe gerade nicht genug Geld über 2 3090s kurzfristig zu finanzieren. Außerdem kostet die 3090FE+3060TiFe genauso viel wie die 3090FTW3
Ich warte seit 25.10. und ich wollte nicht (im schlimmsten Fall) ein paar Monate auf einer 670 € teuren 3060 LHR rumhocken.
Achja, mit MSI-BIOS geht die sogar bis 35MHsSo, heute kam meine EVGA GTX 1660Ti XC Ultra Gaming für's Step Up zur 3090 FTW an. Habe mich jetzt doch entschieden das Step Up durchzuziehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?
Das gute Stück läuft nun mit +990 mem, -200 cc und 51% pwr was bei 30,8 MH/s und 81W etwa 386 kH/W ergibt. Bin zufrieden, super Kühler