Dwayne_Johnson
Legende
K.A. hab noch keinen Ledger (ich nutze "Mist"-FullNode)Bei dem Hack ging es "nur" um Datendiebstahl und kein Kryptodiebstahl... und wenn ETH/Krypto weg ist, ist es weg - da kommst Du nicht mehr dran.
Ist es beim Ledger nicht auch so, dass die ETH-Adresse automatisiert wechselt, aber alles in die gleiche Wallet geht?! Ist bei Exchanges ja auch so...
Laut den Usern wurden bei ihnen in Ledger-Live "0 ETH" angezeigt
So lange bin ich noch nicht dabei. Ist das normal in der ETH-Blockchain oder ein "Feature" von Ledger?
Die User haben ihre ETH wieder gefunden. Kann mir jedoch auch vorstellen, dass Manche sie abgeschrieben haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das mit den gefälschten Ledger ist eine andere Sache (hatte ich beim "Blocktrainer" gesehen). Aber auch ziemlich krassHast Du eine Quelle dazu?
Es gab Scams, dass manipulierte Ledger versandt wurden, aber wenn Du aus seriösen Quellen kaufst und nicht eBay oder ähnliches, würde ich behaupten, geht das Risiko gegen 0.
Mit den "automatisiert" verschobenen ETH hatte es nichts zu tun
Zur Quelle...
Ich suche mom. viele Infos zum Ledger und bin darauf gestoßen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Qorr
Wo will avg denn hin?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: