[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

so heute heißen wir einen neuen Mitarbeiter herzlich willkommen.

rt.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon gesehen, dass Dimitiry es geschafft hat eine 1070 Mobile GPU auf eine Standard PCB zu setzen?
Macht aber nur 26MH @ 57W aber für eine 1000er Serie sind 0,45 MH/W gut.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

so heute heißen wir einen neuen Mitarbeiter herzlich willkommen.

Anhang anzeigen 698133
Bei mir warten noch zwei OEM 2080Ti und eine 2070 auf den Speichertauschn (11x Micron / 11x Micron / 8x Micron) und dann kommen sie auch erstmal ins Rig. Verkauf aber nicht ausgeschlossen.
 
Was habt ihr den mit euren RTMs vor? Auszahlen? Liegen lassen?
Was glaubt ihr wo der Kurs hin geht?
 
Was habt ihr den mit euren RTMs vor? Auszahlen? Liegen lassen?
Was glaubt ihr wo der Kurs hin geht?
Einfach liegen lassen. Hätte es aber lieber auf dem Ledger wenn ich ehrlich bin
 
Bei mir ist grad ne Mail von meiner Hausverwaltung reingeflattert, mit Informationen zum "richtig" Lüften und Heizen.. ich vermute dass jemandem aufgefallen ist, dass ich im Mining-Raum 24/7 die Fenster offen habe und nicht heize. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Was habt ihr den mit euren RTMs vor? Auszahlen? Liegen lassen?
Was glaubt ihr wo der Kurs hin geht?

Ich mine bis ich 1000 hab und dann lass ich das mal stecken mit dem RTM gemine. Und dann: Hodlen.

Habe 2015 mal irgendwann Dogecoins gemined. Hatte insgesamt 40.000. Alle haben sich über mich lustig gemacht, warum ich so einen Shitcoin mine. Die ersten 30.000 habe ich im Bullrun 2017 gegen BTC getauscht. Die restlichen 10.000 habe ich im Januar diesen Jahres verkauft, als sie plötzlich 0,07 € wert waren :wall:

Seither hodl ich einfach alles :fresse:
 
Bei mir ist grad ne Mail von meiner Hausverwaltung reingeflattert, mit Informationen zum "richtig" Lüften und Heizen.. ich vermute dass jemandem aufgefallen ist, dass ich im Mining-Raum 24/7 die Fenster offen habe und nicht heize. :ROFLMAO::ROFLMAO:
Kam bei mir zu Mietzeiten jedes Jahr zu dieser Zeit solch eine Mail/Brief/Aushang, ganz normal. :wink:
 
Warst du auch von dem Hack vor über 1 Jahr betroffen?
Oder hattest du das auch, dass deine ETH "automatisiert" auf eine andere Adresse verschoben wurden?

K.A. ob das nur eine Ledger-Sache ist. Aber schon unheimlich... :rolleyes2:
Soll mehrere Leute betroffen haben (sie sind zum Glück wieder an ihre ETH gekommen)
 
Auf 6 Monate gesehen, sind das ~588,-€.
Jetzt bekomme ich für eine 3060ti 1.150,-€
420,-€ hat die Karte ca. gekostet. Bleiben mir 730,-€ "Reingewinn".
Fühl ich, wie die Jugend sagt und pflichte Dir bei, seh und mache ich genau so. Wobei meine Rechnung dann eher 588€ mining + 419€ Hardware = 1007€ wenn Du bis PoS durchminst (wird weniger sein, weil Diff und ETH-Networkhashrate etc - Devs haben ja aktuell auch noch was vor wegen txfee etc.) und die Karte mit grossem Risiko behälst - gegen 1150€ jetzt sofort auf die Hand und KEIN Risiko.
 
Warst du auch von dem Hack vor über 1 Jahr betroffen?
Oder hattest du das auch, dass ETH "automatisiert" auf eine andere Adresse verschoben wurden?
Soll mehrere Leute betroffen haben (sie sind zum Glück wieder an ihre ETH gekommen)

K.A. ob das nur eine Ledger-Sache ist. Aber schon unheimlich... :rolleyes2:
Ne so lange habe ich noch keinen Ledger. 😅
 
Ich mine bis ich 1000 hab und dann lass ich das mal stecken mit dem RTM gemine. Und dann: Hodlen.

Habe 2015 mal irgendwann Dogecoins gemined. Hatte insgesamt 40.000. Alle haben sich über mich lustig gemacht, warum ich so einen Shitcoin mine. Die ersten 30.000 habe ich im Bullrun 2017 gegen BTC getauscht. Die restlichen 10.000 habe ich im Januar diesen Jahres verkauft, als sie plötzlich 0,07 € wert waren :wall:

Seither hodl ich einfach alles :fresse:
So erging es früher den BTC-Minern...
Zig BTC für paar Cent verkauft

Oh Mann - so nah am Reichtum, dann alles verramscht :d
 
Warst du auch von dem Hack vor über 1 Jahr betroffen?
Oder hattest du das auch, dass deine ETH "automatisiert" auf eine andere Adresse verschoben wurden?

K.A. ob das nur eine Ledger-Sache ist. Aber schon unheimlich... :rolleyes2:
Soll mehrere Leute betroffen haben (sie sind zum Glück wieder an ihre ETH gekommen)
Bei dem Hack ging es "nur" um Datendiebstahl und kein Kryptodiebstahl... und wenn ETH/Krypto weg ist, ist es weg - da kommst Du nicht mehr dran.
Ist es beim Ledger nicht auch so, dass die ETH-Adresse automatisiert wechselt, aber alles in die gleiche Wallet geht?! Ist bei Exchanges ja auch so...
 
Das mit den verschobenen ETH bereitet mir Kopfzerbrechen
K.A. ob das was mit dem Hack zu tun hatte
Hast Du eine Quelle dazu?
Es gab Scams, dass manipulierte Ledger versandt wurden, aber wenn Du aus seriösen Quellen kaufst und nicht eBay oder ähnliches, würde ich behaupten, geht das Risiko gegen 0.
 
Über welche Börse lasst ihr euch auszahlen? Binance SEPA geht ja nicht mehr. Was ist denn noch günstig?
 
Ist es beim Ledger nicht auch so, dass die ETH-Adresse automatisiert wechselt, aber alles in die gleiche Wallet geht?! Ist bei Exchanges ja auch so...
Wäre mir neu^^
Habe immer schon die gleiche Adresse
 

Anhänge

  • 20211201 A2000 CPU-Z.gif
    20211201 A2000 CPU-Z.gif
    121,7 KB · Aufrufe: 69
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh