Hast du noch andere karten gleichzeitig dran?Ich versuche gerade unter Windows die 3060 V1 mit 470.05 zu nutzen ... sind das 32bit Treiber? Mein Windows 64 bit will die nicht nehmen ... 🤯
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du noch andere karten gleichzeitig dran?Ich versuche gerade unter Windows die 3060 V1 mit 470.05 zu nutzen ... sind das 32bit Treiber? Mein Windows 64 bit will die nicht nehmen ... 🤯
Nö, nur: GA106-302-A1Hast du noch andere karten gleichzeitig dran?
War ein nacktes Windows 10Schmeiß mal alles sauber runter bevor du den beta Treiber installierst.
Schau noch mal genau hin, was oder wer da nackt war ^^War ein nacktes Windows 10
Was sagt denn der Gerätemanager?
Hat das saubere Windows schon übers Netz Treiber geladen?
Verrückt.
Bin ich wenigstens nicht alleine 🍻Verrückt.
GA106-302-A1Die Erklärung wäre es ist keine 3060 V1, kann das sein das du ne V2 hast?
Und mit der 12G-P5-3657-KR klappt der Beta Treiber
welche ID hat die Karte 2503 ist V1 und 2504 V2
Sowohl die V1 als auch die V2 haben KR bei der 3060.
Das ist ein sehr ordentlicher Wert für den Verbrauch.Der 5900x liegt jetzt bei avg 105w und 3,82KH/s
Bestes "Gehäuse"! Schicker Kaktus
Ja normale 5900x ... Heizung für den Wintergarten ... schade das es keine 3060 V1 ist ...Welche CPU? 5900x?
Schöner kann man ja fast nicht heizen ..Ja normale 5900x ... Heizung für den Wintergarten ... schade das es keine 3060 V1 ist ...
Ich hoffe nur, das mir nicht zu viel Blätter etc. rein fliegen ...Schöner kann man ja fast nicht heizen ..
Die Lüfter sind bestimmt stark genug um die schön klein zu machenIch hoffe nur, das mir nicht zu viel Blätter etc. rein fliegen ...
GPUs und Stromkosten.Roi für was?^^
Wenn ich P0 aktiviere und "Apply" drück verschwindet der Haken wieder, was mach ich denn falsch?Anhang anzeigen 700407
P0 aktiviert
Meine FTW3 Ultra ist original und ohne BP-ModVon meinen Standpunkt aus, find ich alle 3090 fürs Mining zum Kotzen.
Kosten viel zu viel. Keine der Karten bekommt den Memory auf der Rückseite ordentlich gekühlt.
Zumindest in einem Temperaturbereich bei dem ich Nachts schlafen könnte.
Klar, kann man die Wärmeleitpads tauschen, klar kann man hinten nen Kühler draufbauen, klar kann man dieses und jenes tun.
Am Ende dann auch die Gesamtrechnung zeigen. Die trotzdem besch*ssen Temperaturen und die niedrige Hashrate im Vergleich zu dem
was man ausgegeben hat und wie viel Arbeit man reingesteckt hat.