[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Danke euch auf jeden Fall für eure aufklärenden Infos.
Da hab ich meine gemoddede 3060Ti auch gleich mal dem TREX unterziehen müssen.
Hat Hynix drauf und läuft im P0. Verbrauch dürfte sich auf 115-120W belaufen.
Finde ich tatsächlich echt ein wenig viel. Obs an Windows liegt?
Jedenfalls. Memory ist undervolted von 1.35V auf 1.18V und core hat aktuell 0.75V.
Weniger geht eigentlich nicht. Danach muss man Abstriche in der Hashleistung machen.
Finds auch doof, dass das Gerät maximal 73.9 LHR unlock schafft.... Könnte natürlich auch am Treiber liegen.
Is hald eigentlich alles für Gaming ausgelegt.
Aber... eigentlich ganz okay so. Da komm ich schon ein wenig ins Überlegen ob ich die nicht in den Mining Rig schmeiß.
Aber mit was zock ich dann :hust: :lol:

Anhang anzeigen 700244
Wie hast du den Memory-Undervolt geleistet? Mit dem physischen OC-Tool? Hast du dazu eine Anleitung? Wusste gar nicht, das es soviel bringt. Wow eine Effizienz von 700+.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter sind bestimmt stark genug um die schön klein zu machen ;)

Mir sind da schon Katzen rein geflogen, weil sie dachten sie könnten sich drauf setzten ....

... das ist aber nur ein mal (pro Katzte) passiert ... genau wie der Sprung in die volle Badewanne :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PUMP ... bzw. noch 66,21€ bis ROI .. ;)
Bin auch fast beim ROI angekommen, hab sogar eth ausgecasht um ne Katze zu kaufen. Glaube ich hab da was mit dip und buy falsch verstanden.
 
Ich kann bei Crypto.Com keine Auszahlung in Fiat mehr tätigen. Bekomme immer Instant den Fehler „rate expired“
Ich habe bei so was immer nen Beigeschmack und bin kurz davor die coins wieder weg zu transferieren. Jemand ne Idee? Vor 5 Stunden war es noch machbar.
 
Bin auch fast beim ROI angekommen, hab sogar eth ausgecasht um ne Katze zu kaufen. Glaube ich hab da was mit dip und buy falsch verstanden.
Ich habe gelesen: Habe sogar ausgecasht um eine Karte zu kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann bei Crypto.Com keine Auszahlung in Fiat mehr tätigen. Bekomme immer Instant den Fehler „rate expired“
Ich habe bei so was immer nen Beigeschmack und bin kurz davor die coins wieder weg zu transferieren. Jemand ne Idee? Vor 5 Stunden war es noch machbar.
Kenne da eininge von CDC. Soll ich mal nachfragen?
 
Mit dem physischen OC-Tool? Hast du dazu eine Anleitung?
Alles hier nachzulesen:

Wow eine Effizienz von 700+.
Die stimmt natürlich nicht, deswegen schreibe ich auch, dass sich der Verbrauch auf etwa 115W beläuft.
Was für Hynix nicht verkehrt sein dürfte unter den Umständen.
Müsste bei Samsung dann auch was bringen.
Was ich aber nachweislich erreichen kann sind 500kH/W, dann aber "nur" mit 42MH/s
 

Anhänge

  • 56BF7EF7-DEDF-4942-8A84-43A232E0075B.jpeg
    56BF7EF7-DEDF-4942-8A84-43A232E0075B.jpeg
    18,2 KB · Aufrufe: 59
Wo zahlt ihr auf euer Bankkonto aus? Mich würde interessieren, welcher Anbieter ein gutes Preis/Leistung + Sicherheits Verhältnis hat :)
 
Alles hier nachzulesen:


Die stimmt natürlich nicht, deswegen schreibe ich auch, dass sich der Verbrauch auf etwa 115W beläuft.
Was für Hynix nicht verkehrt sein dürfte unter den Umständen.
Müsste bei Samsung dann auch was bringen.
Was ich aber nachweislich erreichen kann sind 500kH/W, dann aber "nur" mit 42MH/s
Schon echt der Knaller was du da so treibst :) Großer Respekt von meiner Seite!! <3
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo zahlt ihr auf euer Bankkonto aus? Mich würde interessieren, welcher Anbieter ein gutes Preis/Leistung + Sicherheits Verhältnis hat :)
Coinbase Pro (wichtig das PRO).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin auch fast beim ROI angekommen, hab sogar eth ausgecasht um ne Katze zu kaufen. Glaube ich hab da was mit dip und buy falsch verstanden.
GZ. Und stimmt das mit der Katze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Payout / Monat ist um 0.02 Etherum gesunken. Diff ist ordentlich gestiegen. Ist das bei euch auch so?
Bin bei Ethermine
 
der erste Distri hat sie schon gelistet, aber ohne Lieferdatum (ca. 900,-€)
NVIDIA RTX A2000 - Grafikkarten - RTX A2000 - 12 GB GDDR6 - PCIe 4.0 x16 - 4 x Mini DisplayPort
 
Diff geht Richtung 12 PH, wir bräuchten nen nachhaltigeren Dip damit das ma aufhört ;)
 
der erste Distri hat sie schon gelistet, aber ohne Lieferdatum (ca. 900,-€)
NVIDIA RTX A2000 - Grafikkarten - RTX A2000 - 12 GB GDDR6 - PCIe 4.0 x16 - 4 x Mini DisplayPort
300€ Aufpreis für etwas Speicher ist schon Krass.
 
der erste Distri hat sie schon gelistet, aber ohne Lieferdatum (ca. 900,-€)
NVIDIA RTX A2000 - Grafikkarten - RTX A2000 - 12 GB GDDR6 - PCIe 4.0 x16 - 4 x Mini DisplayPort
Sehe da keinen Mehrwert zum Minen. Die DAG-File Größe wird sich bis POS eingeführt wird nicht mehr groß verändern.
 
Wenn ich P0 aktiviere und "Apply" drück verschwindet der Haken wieder, was mach ich denn falsch? :d
Bei allen Karten aktiviert?
Glaube da geht nur alles oder nichts… 😂
Aber denk an die +400Mem bevor du es aktivierst.

Hatte jemand schon mal ein erfolgreiches referral bei Coinbase?
Hab meine bessere Hälfte geworben, Account verifiziert und für 100€ eingekauft.
Kommt aber nichts. Antwort vom Support:
C3E13A4A-8185-4571-96AB-160379A78C11.jpeg


Mit anderen Worten: gibt nix lass uns in Ruhe interessiert uns nicht!
 
Bei allen Karten aktiviert?
Glaube da geht nur alles oder nichts… 😂
Aber denk an die +400Mem bevor du es aktivierst.

Hatte jemand schon mal ein erfolgreiches referral bei Coinbase?
Hab meine bessere Hälfte geworben, Account verifiziert und für 100€ eingekauft.
Kommt aber nichts. Antwort vom Support:
Anhang anzeigen 700511

Mit anderen Worten: gibt nix lass uns in Ruhe interessiert uns nicht!
Beide Accounts müssen für 100€ kaufen.
 
Beide Accounts müssen für 100€ kaufen.
Mein Account ist schon älter, hab dort schon oft eingekauft. Der letzte Kauf ist aber schon ein paar Jahre her…
Ihrer ist neu, hat direkt nach der Verifizierung für 100€ gekauft.
Müssen beide nach dem Werben nochmal kaufen?
 
Mein Account ist schon älter, hab dort schon oft eingekauft. Der letzte Kauf ist aber schon ein paar Jahre her…
Ihrer ist neu, hat direkt nach der Verifizierung für 100€ gekauft.
Müssen beide nach dem Werben nochmal kaufen?
puh dann keine Ahnung.
 
Bei allen Karten aktiviert?
Glaube da geht nur alles oder nichts… 😂
Aber denk an die +400Mem bevor du es aktivierst.

Hatte jemand schon mal ein erfolgreiches referral bei Coinbase?
Hab meine bessere Hälfte geworben, Account verifiziert und für 100€ eingekauft.
Kommt aber nichts. Antwort vom Support:
Anhang anzeigen 700511

Mit anderen Worten: gibt nix lass uns in Ruhe interessiert uns nicht!
Ja, muss man für alle Karten aktivieren, wusst ich nicht. ^^
Bei mir macht das ganze dann aber keinen Sinn, ~20W mehr für 0,4MHs mehr bei meiner 3090 und beim Rest ändert sich gar nix.
Wenn ich die 3070TI auf 3900 Mem ziehe schafft die auch ohne P0 die 64MHs. :)

3070ti.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh