[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Anhang anzeigen 701671

Danach kam die 3DS Abfrage, die ich erfolgreich bestätigt habe.
Zumindest bei Amazon kommt danach nochmal eine Bestätigung.
"Jetzt wirklich wirklich kaufen?"
Da wäre ich fast mal dran gescheitert weil ich dachte ich bin schon fertig 😂

Der tweet von Clip ist erstmal noch nicht so aussagekräftig.
Kann auch ein Bot sein der ohne Sinn und Verstand einfach tausende Tasks aufgemacht hat und damit die Seite lahmlegt.
Es gab aber wohl wirklich Checkouts wenn jemand sehr sehr viel Glück hatte.
Die anderen Bot waren heute aber genau so machtlos wie alle anderen auch.

Ich hoffe dass das morgen nochmal nachgeholt wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die müssen erst Mal Brainstorming machen.
 
3-12 Wochen stand auf der Homepage.
Soll aber noch eine genauere Info geben nach dem Drop.
Nachdem ich erst 12 Minuten später bestellen konnte gehe ich mal von mindestens 10 Wochen+ aus. Wenn es früher wird freue ich mich.
Sobald ich was genaueres weiß lasse ich euch natürlich teilhaben.

@Rest
Hat noch wer nen HNT Miner heute bestellt?
Meine Order ID ist: #215xx
#219xx
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du nur einen bestellt?
 
#222xx 🙈

Hab es total verpennt... gehe also mal lieber von März aus

Da wird mein Controllino wahrscheinlich eher kommen
 
Richtig gut mit der Hilfe bezüglich der Heat sinks :giggle: hab jetzt 3* 4 St. bestellt mit der Klebefolie und hau die Backplate zu.
Iso hab ich auch noch eine ganze Flasche, falls die wieder runter sollen. Danke euch. :wink:
 
Richtig gut mit der Hilfe bezüglich der Heat sinks :giggle: hab jetzt 3* 4 St. bestellt mit der Klebefolie und hau die Backplate zu.
Iso hab ich auch noch eine ganze Flasche, falls die wieder runter sollen. Danke euch. :wink:
Bin dann auf Bilder gespannt ... wie viel MH/S macht die Karte nun bei xx °C?
 
Vorhin beim FE-Drop zum ersten Mal erfolgreich eine 3080 geschossen. Eigentlich wollte ich eine 3090 - der Account ist also wohl verbrannt, selbst wenn die morgen droppt.
Wieso soll der Account verbrannt sein? Überall lese ich: pro Drop eine Karte möglich. Oder du meinst weil die noch nicht verschickt wurde? Ja, das würde Sinn ergeben.
 
Wieso soll der Account verbrannt sein? Überall lese ich: pro Drop eine Karte möglich. Oder du meinst weil die noch nicht verschickt wurde? Ja, das würde Sinn ergeben.
wenn die aktuelle Bestellung noch nicht auf abgeschlossen steht gibts Storno sollte er noch eine bestellen.
 
Heute war ich leider beschäftigt und konnte zum zweiten Echtdrop nicht am Rechner sein. Gz den Käufern! (y)
 
Gut, dann hoffen wir mal das morgen noch was geht. Heute Nachmittag hat es bei mir wie bei vielen nicht geklappt. Beim Reinlegen der Karte in den WK ist alles hängengeblieben. Danach keine Chance mehr...
Und am Vormittag ging ja überhaupt nichts, was ein Witz.
 
Wieso soll der Account verbrannt sein? Überall lese ich: pro Drop eine Karte möglich. Oder du meinst weil die noch nicht verschickt wurde? Ja, das würde Sinn ergeben.

Ich habe den Eindruck, dass neuerdings Accounts die in den letzten zwei oder drei Drops eine Karte im Bestellverlauf haben geflagged sind. Ich habe Ende Oktober eine 3080 Ti beim Drop ergattert und seither bei jedem Drop die Fehlermeldung von wegen "Aktionsartikel bereits gekauft" erhalten. Dieses Mal habe ich es mit einem neuen Account versucht, und es hat "geklappt". *daumendrück*
 
Guten Morgen, ich bin Hive und RX Anfänger :d

1639118294912.png


habt ihr noch Tipps? Oder ist das schon ok so? Mir kommts nichts aufs letzte MH an, sondern eher auf die Effizienz.

Miner ist der Teamredminer
 
Guten Morgen, ich bin Hive und RX Anfänger :d

Anhang anzeigen 701791

habt ihr noch Tipps? Oder ist das schon ok so? Mir kommts nichts aufs letzte MH an, sondern eher auf die Effizienz.

Miner ist der Teamredminer
da geht noch was ... mom
Beitrag automatisch zusammengeführt:

für die XT zumindest ... evtl. geht noch was aber so läuft meine MSI mit etwas über 32
 

Anhänge

  • 1639120793163.png
    1639120793163.png
    30,3 KB · Aufrufe: 50
arlt1.png


arlt2.png

Bringen die Bots jetzt bei jedem halbwegs guten Angebot die Shops zum abschmieren? Das kanns doch nicht sein. Seit die Karte reingestellt wurde geht bei Arlt gar nix mehr.
 
Bringen die Bots jetzt bei jedem halbwegs guten Angebot die Shops zum abschmieren? Das kanns doch nicht sein. Seit die Karte reingestellt wurde geht bei Arlt gar nix mehr.

Naja Alternate hat in meinen augen die effizenteste Bot Abwehr, einfach praktisch alles so teuer anbieten das die Bots kaum intresse haben da zu kaufen.
 
ich hatte gestern auch eine 80 bis zum letzten Button vorm 3DS, wie es ausging kann man sich denken. :ROFLMAO:
 
@dau0815 Ich bin jetzt bei 1094 MH/s mit 2800W@wall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh