Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du einen reshipper empfehlen?
Du baust die einfach ein.Kann mir bitte einer für dummies erklären, wie ich an meinem Gaming Rechner 2 Grakas einbaue und damit parallel Minen kann?
Einfach anschließen, den anderen Treiber installieren und go for it?
Ach und welche Kabel vom Netzteil dafür anschließen? VGA 1&3 sind jetzt bei der Mainkarte drinnen
Perfekt, danke dir!Du baust die einfach ein.
Wenns auch eine AMD oder Nvidia ist, dann brauchst nicht mal nen Treiber installieren. Sollte von selbst gehen.
Falls die Karte vom anderen Ufer ist, würd ich die nur übern Geräte-Manager installieren.
Ein Controlpanel von Nividia und AMD gleichzeitig zu haben, könnte blöd sein. Denk ich.
Ansonsten. Das wars eigentlich. Miner erkennt die Karte automatisch, sobald die steckt, Strom und ihren Treiber hat.
Mit dem MSI Afterburner kannst dann die beiden Karten unterschiedlich einstellen, wie dus brauchst.
Eigentlich alles selbsterklärend und super simple.
Ich selbst hab in meinen Gamingrechner 5 Grafikkarten minen lassen. Das war dann aber schon ein ekelhafter Aufwand.
Aber mehr wegen OC und verschiedenen Minern und so.
2. Gpu wird vom Geräte Manager nicht erkannt 😅Du baust die einfach ein.
Wenns auch eine AMD oder Nvidia ist, dann brauchst nicht mal nen Treiber installieren. Sollte von selbst gehen.
Falls die Karte vom anderen Ufer ist, würd ich die nur übern Geräte-Manager installieren.
Ein Controlpanel von Nividia und AMD gleichzeitig zu haben, könnte blöd sein. Denk ich.
Ansonsten. Das wars eigentlich. Miner erkennt die Karte automatisch, sobald die steckt, Strom und ihren Treiber hat.
Mit dem MSI Afterburner kannst dann die beiden Karten unterschiedlich einstellen, wie dus brauchst.
Eigentlich alles selbsterklärend und super simple.
Ich selbst hab in meinen Gamingrechner 5 Grafikkarten minen lassen. Das war dann aber schon ein ekelhafter Aufwand.
Versuch Mal mit ddu alle Grafiktreiber zu löschen und dann frisch zu installieren2. Gpu wird vom Geräte Manager nicht erkannt 😅
Edit: hab jetzt einen anderen slot genommen... jetzt erkennt der die, stockt aber voll rum und keiner der beiden graka Lüfter laufen...
edit 2.0: hab den treiber installiert und den slot gewechselt.... ganz merkwürdig aber er erkennt die graka und Lüfter kann ich ansteuern.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Rechner voll stockt... woran liegt das? Sprich die Maus friert kurz ein und bewegt sich danach ganz normal, friert dann direkt wieder usw.
Das sollte abhilfe verschaffen? Vorher ging ja auch alles reibungslosVersuch Mal mit ddu alle Grafiktreiber zu löschen und dann frisch zu installieren
eine evga 3070 lhr
Ja...Wie war das noch mal mit Xmrig unter Hive, teste da noch mal meinen Xeon, sehe aber nur 12 Cores statt 24; ich meine jemand hatte so was komisches auch + die Erklärung hinterher.
@Dwayne_Johnson warst du das?
Inwiefern?Ich selbst hab in meinen Gamingrechner 5 Grafikkarten minen lassen. Das war dann aber schon ein ekelhafter Aufwand.
Hat jmd eine Idee, was „…on pts/x“ bedeutet?
Der Miner „xmrig“ lief nicht mehr. Ich versuchte mich per Shell einzuloggen, kam aber nicht rein. PW ist definitiv richtig
Die Zahl hinter pts wurde bei jedem Login-Versuch jeweils um eins erhöht. Waren hier 5 Versuche…
Musste das Rig hart abschalten
Bei dem aktuellen Kurs von RTM lohnen sich eigenständige Rigs, zur Zeit je nach Verbrauch und Strompreis, nicht mehr.
Mein GPU/CPU Rig hat etwa 60-70W Mehrverbrauch, da passt das ganze.
Wie sehen denn eure Verbräuche aus?
Überlege ob ich das reine CPU-Rig temporär abschalte. (Der Kauf der Coins wird, wenn der Kurs weiter fällt, günstiger als das minen)
Ich behalte aktuell alle RTMs. Geht ja um keine große Summe. Sind ca. 9-10kH mit monatlichen Stromkosten von ca. 40€.Also verkauft ihr eure rtm’s direkt nach Erhalt? Nur Coins zu minen die jetzt aktuell profitabel sind um sie dann zu hodlen wiederspricht sich doch.
Noch ist Winter .... da darf das Zeug gerne heizen ... im Sommer ist das ne andere RechnungAber von Vornherein einen Verlust zu machen ist nicht sinnvoll, dann lieber Rig aus und für das Geld Coins kaufen.
Das ist eine gute Idee,Gerade beim CPU Mining kann man ja problemlos auf eine geringere Leistung gehen. Die Effizienz (Hashrate/Watt) nimmt bei CPUs bei Verringerung der Leistung zu. Ist bei GPUs meist anders.
VB bekommen?Jup - AB ist gekommen.
Also ich verstehe: Drop übergreifend geht eine KK mehrfach
VB bekommen?