Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte im August den Shop leerkaufen sollen
Wie ich sehe, wird die 1660 Super mit dem „guten“ RAM ziemlich warm (trotz mehr Fan-Drehzahl) und bringt auch nicht mehr
S. C. A. M. ....
10.2020 ? bin ich mir nicht sicherS. C. A. M. ....
Ich auch nicht, aber allein das Bot im Name würde bei mir alle Alarmglocken triggern... 😅10.2020 ? bin ich mir nicht sicher
Naja, möglich ist alles ...Ich auch nicht, aber allein das Bot im Name würde bei mir alle Alarmglocken triggern... 😅
Meine beiden „Zotac Twin Fan“ sind ja schon recht klein. Da muss deine ja winzig seinDie mit Samsung RAM ist ja auch ne kleine mit nur einem Lüfter Bei mir ist, wie ihr langsam gemerkt haben solltet, nicht alles bis zum ende ausgereizt, ich folge der alten Overclocker Regel, was maximal geht und dann minus 10 % Mir sind stabile Rigs wichtiger, als das letzte MH rauszuquetschen.
Moment mal, bitte was hast du?So 2x-SATA auf 6-Pin PCIe Adapter ist heute gekommen, Riser funktioniert und gleich noch ein externes "Gehäuse" für meine 3090 gebaut. Wusste doch, dass mein alter Lego Kram noch nützlich sein wird. Ein paar ansehnliche Kühlkörper für die Backplate gab es auch noch dazu.
Ich mache das. Da hängen aber auch noch2 Gpu´s mit dranLohnt es sich den amd 3600 der im rig läuft für Raptoreum laufen zu lassen?
Moment mal, bitte was hast du?
Du befeuerst doch nicht die 3090 bzw. den Riser davon mit einem Sata Anschluss oder?
Also meine 3090 säuft ca. 60W am Slot. Würde also ca. 30W pro SATA Port entsprechen. Was sagt GPU-Z bei dir?2 mal SATA auf 1 mal PCIe 6 pin abgeschlossen.
Also meine 3090 säuft ca. 60W am Slot. Würde also ca. 30W pro SATA Port entsprechen. Was sagt GPU-Z bei dir?
Ich benutze SATA Riser nur, und wirklich ausschließlich nur, bei den 3070/ 3060 Ti mit 2 PCIe Steckern, dort sind es dann ~18W am Slot, was ich für unbedenklich bei einem SATA Port halte. 30W empfinde ich persönlich ein bisschen zu viel für den Dauereinsatz.
PS: Ich habe hier schon mal einen Shitstorm zur SATA Riser Situation entfacht . Am besten die Benutzung nicht öffentlich zugeben.
Naja. 30W sind angegeben und da ist Sicherheit dabei, dass auch der letzte China Hersteller das noch halten kann.Sollen die nicht nur 5-15w abkönnen?😅
Guten Rutsch schon mal @all.Moin, @all
50 MH/s mit 3060 TI LHR Karten geht wohl ... falls es schon bekannt ist -> Sorry
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
EVGA mit Hynix Speicher z.B. oder
Anhang anzeigen 709208
Treiber: 470.94
Danke gleichfalls! Nur AfterburnerSettings wären nice.
lolMiner 1.39
Repository: Lolliedieb/lolMiner-releases · Tag: 1.39 · Commit: ede3f48 · Released by: Lolliedieb
lolMiner 1.39
(Windows build is in the testing and will come soon)
Feature Changes
- Added support for mining TON. Use --algo TON to mine it. Developer fee is 1.5%, AMD cards since GCN1 (via OpenCL) and Nvidia cards Maxwell and newer generation (via Cuda) are supported.
- Added support for mining Ubiq. Use --algo UBQHASH to mine it. The fee is 0.7% as with all Ethash based coins.
- Added support for routing your stratum traffic through a socks5 proxy server. Use --socks5 : to enable it. Note: at the moment this does not work with https traffic as in the TON algorithm. We will work on that.
Fixes
- Added a timeout for DOH requests, so they can no longer hang indefinitely.
- Fixed ethash support for RX 5500 series GPUs on more recent drivers.
Notes about TON pool connection
At the moment only the https pool communication protocol is supported. Therefore your --pool address must start with https://. This protocol is not ideal for mining, but we work on establishing a real stratum protocol with some pools in the near future, stay tuned!
Note when using a pool address starting with https:// specifying a port is optional (the default 443 is used when not specifying one). Also when mining TON via https lolMiner automatically uses TLS 1.2 encryption with skipped host name verification. As a final notice: always make sure your TON pool either does not need miner wallet registration or you registered - many popular pools require to register your wallet address to mine it.
Notes about TON performance and tuning
With regard to tuning for TON: The algorithm needs core, core and more core. Therefore maximizing the core clock within the limits of you cooling and energy supply is the key for the ideal performance. It might be beneficial to reduce the core voltage to produce less heat and less energy consumption - this way the cards keep more distance to their thermal limits and can often clock higher as well. We recommend this algorithm on your AMD RX 6000 cards!
Und wieso holst du dir dann jetzt schon eine Antenne. Ist doch gerade erst das Update raus das dir bei solch einer Antenne die Leistung extrem runter schrauben wird.geht erst ab März voraussichtlich wenn ich den Miner bekomm
Naja, für mich wäre beides ein nogo.@xtremefunky
@SaYHell0
Keine Ahnung woher ihr eure Angaben von 30W oder 5-15W her habt.
Die SATA Spezifikationen schreiben vor, dass es 3 x 12 V Pins gibt und jeder dieser Pins mindestens 1.5 A liefern können muss. Das ergibt 54 W an der 12 V Leitung pro Stecker. Daher sollte ein PCIe Adapter welcher 2 SATA Stecker (=108 W) verwendet auch völlig unbedenklich sein für einen Riser. Mindestens solange das Netzteil und die Zuleitung das auch vertragen.
Problematisch ist der Schrott der den Risern beiliegt ( 1 x Sata auf 1 x PCIe 6 pin)
Abseits dessen zieht meine 3090 auch nur rund 55W über den Slot
Hat hier schon jemand TON gemined? Macht es Sinn vielleicht die alten GCN1 Karten wieder zum Leben zu erwecken?
Anbieter?Habe heute mal meinen strom tarifgewechselt.
zum 01.04 werde ich dann statt 24,5 -> 27,5ct zahlen
Preisgarantie bis ende 2023… den deal fand ich ganz gut😬
Vor 2 wochen haben die mir noch 36ct angeboten…
Anbieter?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist jemand bei Gate.io und will Kunden werben?
Süwag..
Wenn ich über Checkt24 schaue, ist der günstigste anbieter Vattenfall mit 42ct... was zur..?