Fl4sh3r
Urgestein
welchen pool hast du genommen bzw. wieso wechselst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://tonwhales.com/mining ist zwar der größte, aber das war jetzt am einfachsten ... davor war ich alleine im beta Poolwelchen pool hast du genommen bzw. wieso wechselst du?
ETH Settings mit neuer Wallet + Pool geht erst einmal + natürlich Lolminer z.B. oderWo findet man denn passende Settings für TON?
Wollte auch gerade noch einmal Tunen danke.Hab jetzt das auf die schnelle zusammengebastelt.
Wo habt ihr eure Wallet erstellt?
Hab tonwhales genommen.Welchen Pool würdet ihr bevorzugen?
Ist eher Zufall. ^^ Wenn ich richtig gelesen habe ist der Coin aber nur 180 Tage minebar.Cool, dass der Verbrauch wie bei ETH ist. Dann muss man nicht die ganze Kühlung und Stromversorgung checken und ggf. ändern wenn das Rig auf ETH Basis gebaut wurde. Das fande ich an RVN ätzend.
@Donae Oder hast du das Powerlimit bloß so eingestellt
Ist ganz einfach stell Dir das gallische Dorf vor was umringt ist von Bergen...und nur ganz wenig Spielraum um andere Spots zu treffen...Und wieso holst du dir dann jetzt schon eine Antenne. Ist doch gerade erst das Update raus das dir bei solch einer Antenne die Leistung extrem runter schrauben wird.
Wird rausgeschmissenes Geld sein und am Ende wirst du noch eine 8dbi kaufen
@xtremefunky
Die 3090 FTW3 will mehr
Bis 120W soll sie angeblich mitmachen, bevor die Sicherung poppt. Aber ob das MB das mitmacht?
Bei Mining jedoch unrelevant...
Anhang anzeigen 709202
Keine Ahnung woher ihr eure Angaben von 30W oder 5-15W her habt.
Die SATA Spezifikationen schreiben vor, dass es 3 x 12 V Pins gibt und jeder dieser Pins mindestens 1.5 A liefern können muss.
Wie meinst du das ?Ist eher Zufall. ^^ Wenn ich richtig gelesen habe ist der Coin aber nur 180 Tage minebar.
"The givers will deplete after around 180 days, at which point mining will not produce any more TON coins. So hurry up, and start mining before the hashrate rises or the givers get depleted!"Wie meinst du das ?
Erstmal frohes Neues!Anhang anzeigen 709421
Finale settings. GDDR6X Speicher lässt sich scheinbar nicht so schön untertakten wie GDDR6.
Dir auch !Erstmal frohes Neues!
Ging mir auch so, ich habe mich da durch getestet, welche Karte das übertakten des Core mitmacht und bei welcher die Kühlung oder der Core nicht mitspielt:Mittlerweile stürzen selbst bei Core 200 und Mem 0 beide Miner ab bzw. starten nicht mal mehr.
Bin gespannt ...Mein RAK Miner ist seit heute Nacht endlich fertig mit Syncen und ich bin gespannt wann die ersten Daten rein kommen.
... die AMD - Karten sollen bei mir noch die ETH Auszahlung abschließenHab jetzt auch alle NV Karten auf TON. Die AMD Karten wollen selbst ohne irgendein OC nicht. Gibt immer direkt nen crash.