Donae
Experte
Quatsch, das kann nicht stimmen.
TONCOIN fast bei allen Karten profitabler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch, das kann nicht stimmen.
TONCOIN fast bei allen Karten profitabler
Kein Plan, ich habs umgestellt und seitdem läuft es ziemlich entspannt, nachdem der miner endlich gefixt wurdeArbeitsstunden mit eingerechnet?
Dann ist gut, war ja ziemlich was los die Tage. 😅Kein Plan, ich habs umgestellt und seitdem läuft es ziemlich entspannt, nachdem der miner endlich gefixt wurde
naja TON is heut aber auch über 20% im Plus.. und war generell nicht wirklich "schwach" vorallem bei AMD KartenQuatsch, das kann nicht stimmen.
Das war sarkastisch gemeint. Hab schon seit einigen Tagen fast alles auf TON.naja TON is heut aber auch über 20% im Plus.. und war generell nicht wirklich "schwach" vorallem bei AMD Karten
naja TON is heut aber auch über 20% im Plus.. und war generell nicht wirklich "schwach" vorallem bei AMD Karten
Der Realverbrauch der 6900XT würde mich mal interessieren.
Wenn die nur nicht so hässlich wäre ...Da mir die 3080TI nicht gegönnt wurde ist es jetzt halt die RX69 ausm Mindstar geworden.
Mich auch (meiner GPUs)...Der Realverbrauch der 6900XT würde mich mal interessieren.
Wie die ETH Gas Preise die letzten 10 Tage einfach mal wieder asozial sind...
Anhang anzeigen 714680
Ging mir genau so. Aber jetzt kriegt man ja nichts mehr für nen ordentlichen Kurs.Den größten Spaß hatte ich am beschaffen der Karten,
0,5 habe ich eingestellt. Musste aber auch schon bis 0,7 warten. ^^Hab letztens erst bei 0,32 nen Payout angestoßen
Aber es gibt hier sicher Welche, die das noch später gemacht haben...!?
Kann dir auf jeder Börse passieren. Da stirbt mal plötzlich der CEO in Indien, nimmt die Keys mit ins Grab und schwupp ist alles weg.0,7?
Hab immer Bedenken, dass der Pool auf einemal offline sein könnte und nicht mehr wieder kommt
Für mich zählen nur die inneren Werte...Wenn die nur nicht so hässlich wäre ...
Hast Du mal Flux mit MiniZ getestet?Zur Feier des Tages ...
Anhang anzeigen 714738
Internetverbindung?Mir ist gerade ein Rig abgeschmiert, alle Propeller drehen sich, die Anzeige am Mobo sagt auch das alles läuft, aber Hive und der Pool zeigt offline an.
Mich würde mal interessieren, wieviele von uns direkt auf ihre eigene Wallet minen
3090
Nein noch nicht, schau ich mir aber gerne mal an.Hast Du mal Flux mit MiniZ getestet?
n solltest du erstmal einen Grundkurs in Cryptomining absolvieren.
Ok, also wäre 5,12 GH/s oder mehr drin:3090
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein noch nicht, schau ich mir aber gerne mal an.
Wäre cool, danke ... mit MiniZ sollte es mehr sein:Nein noch nicht, schau ich mir aber gerne mal an.