Bezgl PS5 usw sagt mir doch einfach Bescheid^^
Ich hoffe, dass jetzt endlich mal die Senscap Miner ankommen. Bin schon ganz gespannt was das für ein Fail wird
Wo ich das Bild vom Mr Extreme Funky sehe, die Seasonic Netzteile sind schon echt belastbar.
Habe mich die Tage gewundert, warum nach dem letzten Umbau auf das andere Mainboard etc. das eine Rig unregelmäßig neugestartet hat.
In den Logs war nix zu sehen und es ist auch einfach wieder selbst hochgefahren. War schon total am verzweifeln.
Man hat ja zum Glück mittlerweile schon etwas Erfahrung gesammelt und ich hatte irgendwas in Richtung Netzteile im Verdacht.
Als das Rig heute morgen wieder neugestartet hat, bin ich nochmal schauen gegangen und im Hellen habe ich dann gesehen, dass bei einem der Seasonic Titanium Netzteile der Lüft still stand.
Die haben neben dem Ein Aus Schalter, noch einen Schalter für einen Hybrid Modus und ich dachte den habe ich aus versehen betätigt.
Aber nein, da war auch alle OK und das Rig lief ja auch gerade wieder. Komisch. Dann habe ich auf dem Netzteillüfter ein kleines Schwarzes Teil entdeckt.
Es war ein ganz kleiner Rest vom Kabelbinder, der den Lüfter verklemmt hatte.
D.h. das Netzteil (750 Watt) lief immer gute 20 Stunden+ mit MB, CPU, 3090 und 3080 dran und hat dann einmal kurze Pause eingelegt, um wieder weiter zu arbeiten
Wäre natürlich kacke, wenn das Rig morgen wieder neustartet