Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.hashrate.no/1660s#ETH+TONCOIN will nicht?Hat jmd ETH-TON-Settings für die 1660 Super für mich?
Irgendwie will die nicht über 50MH (TON) nicht hinaus (ETH ist ok)
Warum soll das NT abschalten bei einer schlechten Stecker verbindung?
Das Ding ist geschmolzen.Warum soll das NT abschalten bei einer schlechten Stecker verbindung?
Oder überlast des Steckers?
Scheint jetzt zu gehen, aber mit viel höherem Core-Takt, als dort angeben
Wie hast du es bemerkt?
Die ganze Wohnung hat gestunken, aber das NT lief munter weiter.Wie hast du es bemerkt?
Hing an einer 3090 also so 350W, aber eigentlich verteilt auf 3 Kabelstränge. Naja, das wars für micht erstmal mit Dual Mining.Warum soll das NT abschalten bei einer schlechten Stecker verbindung?
Oder überlast des Steckers?
Von dem Bild her ist das ganz klar zu viel Strom über den Stecker....
Wieviel Watt liefen darüber?
das juckt das NT nicht, das liefert die Max Power..Das Ding ist geschmolzen.
Die ganze Wohnung hat gestunken, aber das NT lief munter weiter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hing an einer 3090 also so 350W, aber eigentlich verteilt auf 3 Kabelstränge. Naja, das wars für micht erstmal mit Dual Mining.
Was hast für ne cam? Könnte eine sinnvolle Investition sein.
Noch mal Glück gehabt
Nachdem ich heute Abend einen größeren Umbau hatte, hab ich innerhalb 3h 3 mal alle Anschlüsse mit der kleinen Wärmebildcam gescannt
3 Einzelne Kabel ? Schon merkwürdig..Hing an einer 3090 also so 350W, aber eigentlich verteilt auf 3 Kabelstränge. Naja, das wars für micht erstmal mit Dual Mining.
Hardwarewallets haben auch einen Nachteil: Die Hardware selber kann kaputt gehen.Definitiv würde ich eine mobile Wallet einer Softwarewallet am PC vorziehen.
Aber für größere Beträge würde ich den Hunni für eine Hardwarewallet auf jeden Fall investieren.
3060Ti FE --> 1x ~22W & 1x ~26W3 Einzelne Kabel ? Schon merkwürdig..
habe mal bei mir geschaut, habe mittlerweile alle 3080 (3090 habe ich keine) in meinem großen rig mit server psu wo jedes bauteil mit eigenem kabel betrieben wird. Einzige ausnahme ist eine 3080TUF die aktuell 262W zieht und mit einem 8PIN auf 2x8 kabel verbunden ist. (davon kommen allerdings ca. 50W vom PCIE, welches ich mit eigenem PCIE kabel angeschlossen habe)..
man muss auch beachten das im Dual Mining deutlich mehr Power vom PCIE kommt und sollte entsprechend keine Experimente mit Molex/Verlängerungen/whatever bei potenteren Karten anstellen.
Hat zufällig jemand 3060Ti/3070 FHR im Dualmining unter windows am laufen und kann mal checken was da fürn saft über PCIE Slot geht? @chrise311 maybe? wäre nett, dann müsste ich nicht umbauen zum checken.
Ja ich finds fast ein bisschen langweilig, seit gestern. Das ist für mich immer köstliche Unterhaltung.Krass der Ampere-Thread ist immer noch dicht und das an einem potentiellen Drop-Tag
Kann mir jemand helfen, wie man der Karte mehr Watt zuweisen kann? Powerlimit bei der Karte ist ja bei 350W, nimmt sich aber nicht mehr als 295W was ja diesen 84% entsprechen.
Oder ist das keine gute Idee.
Anhang anzeigen 726834
Ich hätte den Clock fixiert. Aber wenn ich den Mem hochsetzte, damit ich auf eine aktzeptable ETH Hashrate komme, ist zu wenig Saft für den Clock da, der geht dann immer runter auf 800 MHz und bleibt nicht bei den fixierten 1400 MHz.Hast du Takt und Spannung fixiert? Falls ja, dann ist dass die Ursache - die GPU kann einfach nicht mehr ziehen, egal ob das Powerlimit höher eingestellt ist.
Nicht erschrecken (der Preis)...Was hast für ne cam? Könnte eine sinnvolle Investition sein.
Bei mir stürzt der komplette PC ab, wenn der Core-Takt viel zu hoch istSeit dem ich mit lolminer mine stürzt der PC ständig ab, bzw der Miner, ich weiß es nicht genau. Ich schalte den Monitor aus, irgendwann 30 Minuten bis paar Stunden später bekomm ich Info auf Handy das er nicht mehr mined. Am PC laufen die Graka Lüfter dann auch langsamer obwohl in Afterburner feste Drehzahl eingestellt ist. Monitor einschalten kommt kein Bild, PC abgestürzt, oder eventuell nur der GrakaTreiber, ich weiß es nicht.
Taktrakten des RAM sind die gleichen die ich bei NiceHash hatte. Da ist er nur alle 4-5 Tage mal abgestürzt.
Eventuell doch RAM Takt zu hoch?
Ich hab allerdings grad mal
+ 1400 bei der 3060 TI FE
+ 1450 bei der 3080 FE
+ 1200 bei der 3090 Zotac
Bei mehr RAM Takt ist NiceHash auch abgestürzt.
Ich hab bei der 3060 TI auch am Anfang beim Miner diese DAG Fehlermeldung mit irgendwas um 1000.
Ist vielleicht der RAM Takt zu hoch?
Stromversorgung ist denke ich nicht das Problem.
Die 3090 im PC am 850 Watt be quiet
Die anderen beiden per Riser und mit 850 Watt EVGA Netzteil.
Ich werde heute Abend mal ohne TON Dual Mining testen.
Die MH/s passen soweit.
Hat jemand ne Idee?
Ich werd ansonsten noch mal paar Tage rumtesten und sonst zu NiceHash zurück.
Das lief bis auf Absturz alle paar Tage mal problemlos.
Wenn möglich nur Cold-Wallet, da "your keys, your coins"Kurze Frage Ledger ist ja cold wallet und bitcoin.de wo ich auch was halte hot wallet . Ton habe ich ja in dieser iOS Ton App zu was zählt das ? Wie hoch sehr ihr das Risiko wenn ich da länger halten will.
Wie hast du das gemessen?3060Ti FE --> 1x ~22W & 1x ~26W
3070 FE --> 1x ~ 40W & 1x ~ 35W
3070 EVGA --> ~ 20W