Ich habe meine 6700XT auch mal ohne pad mod betrieben und die hatte im Sommer auch um die 88°C in ETH single.Und die Werte davor waren ähnlich hoch wie hier? (90+)
Nach dem padmod ist die glaub ich nicht mehr über 50° mem-temp raus. Momentan 62° bei dual ETH+TON
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Padmod ist echt einfach und bringt sehr viel. Außerdem verlierst du auch keine Garantie weil du nicht an die Schrauben mit dem Aufkleber ran musst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Reißen deine Karten das noch? ich musste unter Windoof beim MEM schon ordentlich zurückgehen (60Ti und 70), sonst hatte der miner beim starten immer beschädigte segmente. Machen jetzt statt 63-64 MH/s nur noch 59-60.Unter Win oder Hive?
Wie hast du es eingestellt, wolltest du mehr TON bekommen?
Bei hashrate.no stellen die bei den rtx Karten den Mem auf 2000 ein, wenn ich den aber auf 2400-2600 setze habe ich so gut wie keinen Verlust bei ETH im Gegensatz zum singel ETH Mining.
Zuletzt bearbeitet: