Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die TON rewards sind aber auch heftig am schwanken.. Hatte die letzten tage auch wieder 0,38-0,4 pro GH am tag.. seit paar stunden liegt das bei 0,17
wielange ist TON eigentlich noch minebar? Es hieß ja afaik 6 Monate nur. Finde allerdings auf die schnelle nix darüber.
oder minimum ~ 120 TageAnhang anzeigen 728686
Sind noch 149,3 Tage.
Ich glaube bis zum Sommer hat sich das Thema schon lange von alleine erledigt.thxx
Puh, ich glaube im Hochsommer hätte ich mir auch echt was überlegen müssen... Da kommt schon massiv wärme zusammen obwohl "nur" 700W mehr verbraucht wird
lolMiner 1.45
Repository: Lolliedieb/lolMiner-releases · Tag: 1.45 · Commit: ede3f48 · Released by: Lolliedieb
lolMiner 1.45
(hold on while we prepare the Windows builds)
Changes
- Added Ethash + Alephium dual mining mode analogous to existing Ethash + Ton mode. Use --dualmode ALEPHDUAL to use it. Supported GPUs: Nvidia Turing & Ampere generation, AMD Polaris (RX 400, 500), Navi and Big Navi generations.
- Stratum connections will now have an increasing timeout (steps of 5 seconds) when reconnecting plus a small random time of 1 second in order to not overload the target pool in case of recovering from a network outtake.
- lolMiner API now has new page /gui, which allows you to watch your rig mining in a web browser. Navigate to http://:/gui in your brower doing so.
- Added experimental (at the moment a bit slow) Ethash kernels for new AMD BC-250 APUs
- In dual mining the algorithm that mined a share will now be shown in command line output
- --ton-mode 6 stratum mode will now obey the prefix send to it on the first bytes of the nonce (request from other pools that want to use this scheme)
- Startup time of dual mining on non-LHR cards is now reduced to 30 seconds after DAG build
- Removed --ton-mode 2 from automatic detection (you still can request it explicitly) - ton-pool.com will instead use mode 1 for existing and mode 6 for upcoming new stratum servers.
Fixes
- Fixed multiple stratum bugs - mostly crash fixes when running web socket based connections
Neue Lolminer Version
thxx
Puh, ich glaube im Hochsommer hätte ich mir auch echt was überlegen müssen... Da kommt schon massiv wärme zusammen obwohl "nur" 700W mehr verbraucht wird
Deine Werte habe ich über 24h nicht ansatzweise erreichen können.Die TON rewards sind aber auch heftig am schwanken.. Hatte die letzten tage auch wieder 0,38-0,4 pro GH am tag.. seit paar stunden liegt das bei 0,17
ja so 0,24 habe ich auch ca.Deine Werte habe ich über 24h nicht ansatzweise erreichen können.
Aktueller 24h Stand ist bei mir 0,235/GHs
Same, bin seit den letzten 10 stunden auch "nur" bei 0,22.. Mir kommt es auch so vor als würde Nachts der Profit deutlich mehr sein.. zumindest bin ich immer amused wenn ich morgens einen /balance check macheDeine Werte habe ich über 24h nicht ansatzweise erreichen können.
Aktueller 24h Stand ist bei mir 0,235/GHs
Jap, ich dachte schon, dass ich mir das einbildeSame, bin seit den letzten 10 stunden auch "nur" bei 0,22.. Mir kommt es auch so vor als würde Nachts der Profit deutlich mehr sein.. zumindest bin ich immer amused wenn ich morgens einen /balance check mache
Denk an die neue ton Pool Adresse die du nehmen musst - @tixomixo hatte die news ja schon angesprochen.Ich teste jetzt 1.45 mit Ton-Pool.
Hab mit ddu Nvidia Treiber nochmal neu, Afterburner neue Version, Chipsatztreiber aktuell. Auslagerungsdatei auch erhöht. Mal gucken ob es jetzt besser läuft. Unter Windows weiterhin. Hive vom Stick ginge natürlich auch, aber da kann der Rechner ja nicht weiterminen wenn ich zocke..
When using lolMiner 1.45 or above, please use the new pool address wss://eu1.stratum.ton-pool.com/stratum Do not use lolMiner 1.45 or above with the original pool address
Zu viele Leute die ohne zu lesen LolMiner 1.45 installieren und dann den Pool abschießen. Wenn Du als SW - Entwickler Software raus gibst, wo die anderen über die Konfig nachdenken müssen, dann werden Sie es falsch machen ... ist immer so.Was ist mit dem ton-pool los, mining läuft, aber webseite und telegram scheint nicht erreichbar zu sein.
Ist jetzt wieder Online. Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an und dann hör ich auf. Ich habe heute Nacht grade mal 1 TON gemacht bei 15,5GH. Bei den Rewards gerade und die Stromkosten bei Pool-Absturz sind es Imho nicht wert.Was ist mit dem ton-pool los, mining läuft, aber webseite und telegram scheint nicht erreichbar zu sein.