Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für welche Karte war das denn?Bei mir LHR hin - Non-LHR zurück
Für welche Karte war das denn?
Ich hab gerade das StepUp für eine weitere Karte bekommen. 3060 Ti FTW3 auf 3070 XC3. Die Tauschkarte hat die Bezeichung 08G-P5-3751-KR und wäre damit auch non LHR.
Das mein erster Gedanke, hatte aber dann eben jetzt das StepUp auf eine KR bekommen.Er hat auf eine 3090 ge"stepupped"
Ja, das war bei mir auch so. Das StepUp lief auch auf eine KL, deshalb wundert es mich, dass ich jetzt eine KR bekommen soll. Mal schauen was ankommt.Gab es damals nicht die Email das alle KR's auf KL's geändert werden?
Ja. 3070 KR sollte non LHR sein.Spekulierst du bei KR auf eine Non-LHR?
Die 3060 XC (12G-P5-3657-KR) war keine...
Alles über 3060 schon?
ROI der 3090 ist zwar schlechter, aber mir ging’s auch um den Platz (fehlende Slots)Kann seit vorgestern auch mein Stepup von 3060ti auf 3090 machen. Angemeldet am 07.11.21. Werde aber aussetzen, da die 3060TI nur 549€ gekostet hat. Für die 3090 kriegt man aktuell ja gerade mal die UVP bei Ebay… wenn überhaupt.
Die 3060er sind alle KR's trotz LHR.Spekulierst du bei KR auf eine Non-LHR?
Die 3060 XC (12G-P5-3657-KR) war keine...
Alles über 3060 schon?
Jedesmal, wenn ich +49 lösche und die Infos speichere, steht wieder +49172... da, was ja eig. richtig istEVGA has sent the verification code to your phone (+49+49172...
Wie alt?Die Wapu war schon alt, weil die von meiner alten Wasserkühlung noch da war.
Die alten Rücklagen für RMAs werden nach und nach rausgegeben bzw durch neue Karten ersetzt.@Qorr
glückwunsch... das sind bestimmt welche aus nem anderen Stepup, deshalb gibts da noch KR
Wie alt?
15 Jahre ist schon mal nicht schlechtca. 15 Jahre Ich musste vorhin aber auch festellen, dass original Gigabyte Wasserkühlungskarten probleme machen, bzw. den Wasserdurchfluss stören und ich ablagerungen drinnen habe, eigenlich hätte das nicht passieren dürfen. Die Alphacool Kühler haben durchfluss und leichte Kalkablagerungen, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen, weil ich ja destiliertes wasser genommen habe. Auf jeden fall werde ich einen anderen Zusatz nehmen. Die neue Pumpe eine Aquastream Ultimate zeigt jetzt alles an und gibt Alarm. Die alte war auch eine Aquastream, die gelbe Version von damals.
Jetzt müsste ich eigentlich die Gigabyte 3080Eagle rausnehmen, die hat einen Alphcool Kühler und diesen auf die 3080 Gaming Waterforce bauen und die 3080 Eagle wieder zurück auf den Originalkühler bauen. Da bin ich aber irgendwie zu faul dafür und da die Eagle mit dem Wasserkühler gut läuft, baue auf die Waterforce nen Gaming Luftkühler, mal schauen, wie die sich mit Luftkühler schlägt. Gibt halt ein durcheinder, falls ich die Grakas doch mal verkaufen will. Der Gaming Waterforce Kühler ist eh der schlechteste Wasserkühler ever, da waren die RAM Temps nach padmod mit Wasserkühlung ja genauso, wie bei einer luftgekühlten.
Desweiteren mache ich es jetzt doch nicht fertig, weil mir Fittings und Schläuche fehlen, so wie ich es jetzt bauen will, man kann sich herlegen was man will am Ende hat man doch das falsche da und mit schnell kaufen ist bei Wakü Komponenten einfach nicht
Was ich mit der 3080 Auros Waterforce mache, weiß ich noch nicht.
Kann immer wieder das EVGA 850GQ empfehlen. Das hat sogar 4xPCIe. Gibt es ab und an mal günstig. Habe 2 davon, je eins für einen Rig. Ich habe die noch je mit einem HP PSU komplementiert.Servus Jungs,
ich suche ein NT wo ca.650W dauerlast aushalten muß.
Kann mir einer von euch eins empfehlen?
Ich meinte 4 Kabel und 8 PCIe Anschlüsse.4xPCIe
Seasonic TX SerieServus Jungs,
ich suche ein NT wo ca.650W dauerlast aushalten muß.
Kann mir einer von euch eins empfehlen?
Danke aber die sind mir zu teuer....Seasonic TX Serie
Ist es bei der Serie immer noch so, dass man nach dem Ausschalten ewig warten muss, bis das MB komplett saftlos ist?Seasonic TX Serie