[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWL hab ich auch im Telegram. Was genau ist der CAT Check?
1636638310573.png


Da sieht du schon mal welche GPUs AMD nachher freischaltet, im Hintergrund bei AMD geht ein Punkt von Cat15 auf Cat16 bevor ein Drop kommt. Kann man auch selber beobachten, mit Bot ist es aber etwas komfortabler (für mich).
 
@TwoKinds und was spricht der Bot heute?
 
Hattet ihr eigentlich komplett jungfräuliche Accounts für den nbb drop? Oder habt ihr auch was mit Accounts bekommen, auf denen ihr schon mal FEs bestellt habt.
 
Hattet ihr eigentlich komplett jungfräuliche Accounts für den nbb drop? Oder habt ihr auch was mit Accounts bekommen, auf denen ihr schon mal FEs bestellt habt.
Hab vorm halben Jahr fürn Kumpel eine 3090 bestellen können und mit dem Account konnte ich defintiv keine 2. mehr bestellen :x
Jetzt wo ich einen eigenen Rechner habe und eine benötige, komm ich an keine günstige ran :cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 690682

Da sieht du schon mal welche GPUs AMD nachher freischaltet, im Hintergrund bei AMD geht ein Punkt von Cat15 auf Cat16 bevor ein Drop kommt. Kann man auch selber beobachten, mit Bot ist es aber etwas komfortabler (für mich).
Interessant, wo findet man den Bot? Hast du da zufällig einen Link zu?
 
Habe bisher nur von ein paar erfolgreichen Scripts gelesen. Carnage und Fuze haben afaik noch keine Anpassung ans friendly captcha.
Mal sehen, ob wir dann bei AMD mehr Chancen haben.
 
Okay... FE Drop verpasst (da fährt man mal ins Office...) und jetzt stelle ich mich gleich ganz brav in die Schlange um die Enttäuschung heute richtig auszuleben :devilish:
 
Dieser FE Drop war ganz seltsam. Bin bei drei Bestellungen durchgekommen und habe 3/3 mal die Fehlermeldung erhalten, das die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" überschritten wurde. :heul:

Bitte hier eure FE-Grakas an mich verkaufen.
 
Dieser FE Drop war ganz seltsam. Bin bei drei Bestellungen durchgekommen und habe 3/3 mal die Fehlermeldung erhalten, das die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" überschritten wurde. :heul:

Bitte hier eure FE-Grakas an mich verkaufen.
Hast du jemals über deinen Account eine Karte bisher gekauft gehabt?
 
Ich vermute die haben das geändert... pro Account nur noch eine Karte.
Oder kann jemand bestätigen dass er Erfolg trotz vergangener Bestellungen im gleichen Account hatte?
 
Ich vermute die haben das geändert... pro Account nur noch eine Karte.
Oder kann jemand bestätigen dass er Erfolg trotz vergangener Bestellungen im gleichen Account hatte?
In dem Ampere-Faden gab es aber Leute die schon mehrere Bestellungen hatten. Ist mir unklar woran es gelegen hat.
 
@Walter-Technik Hattest du beim ersten Bestellversuch eine "oops"-Meldung oder bei der Kreditkartenverifizierung/authorisierung wurde der Vorgang abgebrochen etc.?
 
Der FE Drop war echt Amok.
Also heißt es jetzt eine riesen Sammlung an NBB Accounts anzuschaffen^^
 
Ich vermute die haben das geändert... pro Account nur noch eine Karte.
Oder kann jemand bestätigen dass er Erfolg trotz vergangener Bestellungen im gleichen Account hatte?
Habe ne 3080 mit meinem Hauptaccount bekommen. Da sind inkl. der heutigen Bestellung 6 Karten drin. Bis jetzt weder Storno noch AB.
 
Ich schätze das NBB deine IP als "bereits bestellt" kennzeichnet, wenn du auf den finalen Kaufen Button klickst... Wenn du danach in einen Fehler rennst, z.B. keine Karten mehr, hast du ggf. trotzdem das "bestellt" Flag :-(
 
Komisch heute keine amd Zahlen
 
Captcha lassen sich bei mir nicht mehr lösen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh