[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch weit von ten angegebeben 1800 HS weg.

Anhänge

• Screenshot_2021-11-16-06-03-43-766_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-16-06-03-43-766_com.android.chrome.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 69
Ist irgendwo was passiert, was ich verpasst habe?

Das ist doch nichts, die Buchgewinne müssen raus. Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
So, meine ersten 50 Cent hab ich im Wallet!

Ich werd den Markt sowas von aufmischen!

Dito :)

Wofür steht denn das "Mixen" in der Wallet??

habs...

"Basically it's a privacy feature that enables raptoreum holders to obfuscate their transactions so they are more difficult to track."

Zuletzt bearbeitet:
Leute verkauft eure Karten, das lohnt sich nicht. Habe ich gerade im Ampere Fred erfahren.

Ich krieg schon wieder Zuckungen im Ampere-Thread... Gut, dass wir diesen Thread haben.

Ich sollte wohl lieber NightHash minen! Ich konnte durch das Video noch einiges lernen. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
lasst sie doch labern im Ampere Thread und rechnet es Ihnen nicht auch noch vor!
Besser ist dem so. Ich krieg nur ne Krise, wenn Falschinformationen, Kreativecke-Videos und andere Videos verbreitet werden. Muss lernen mich zurückzuhalten :lol:

Besser ist dem so. Ich krieg nur ne Krise, wenn Falschinformationen, Kreativecke-Videos und andere Videos verbreitet werden. Muss lernen mich zurückzuhalten :lol:
Siehst ja schon bei seinen Infos zu den NBB Drops, irgendwie steht er neben der Spur.

Verkaufen würde ich ja schon, sofern realistische Angebote vorliegen. @TwoKinds Hast du schon ein faires Angebot? :haha::lol:

9.500,- aktuell als Höchstgebot oder einen Oldtimer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh