nfrai
Softwarefuxx
Also Shib ist noch grün, sollte mir für so Fälle mal stablecoins zum swappen aufladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War was?Ist irgendwo was passiert, was ich verpasst habe?
DitoIch bin noch weit von ten angegebeben 1800 HS weg.
Deine AVG ist aber schon höher. Stock oder OC Profil?
Alltags OC. 4300@1,21VDeine AVG ist aber schon höher. Stock oder OC Profil?
Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt und alles stock laufen lassen.
MX-4@Walter-Technik
Welche Wärmeleitpaste benutzt du für die 3080Fe?
Deswegen kam keiner mit nem Mojito vorbei, mist.Dito
Wofür steht denn das "Mixen" in der Wallet??
habs...
"Basically it's a privacy feature that enables raptoreum holders to obfuscate their transactions so they are more difficult to track."
4200@ 1,125V macht bei mir 1832hs avg bei 63-65WAlltags OC. 4300@1,21V
Cpu Package Power über die Nacht war 70 Watt laut hw Info.
Das geht bestimmt effizienter
Besser ist dem so. Ich krieg nur ne Krise, wenn Falschinformationen, Kreativecke-Videos und andere Videos verbreitet werden. Muss lernen mich zurückzuhaltenlasst sie doch labern im Ampere Thread und rechnet es Ihnen nicht auch noch vor!
Siehst ja schon bei seinen Infos zu den NBB Drops, irgendwie steht er neben der Spur.Besser ist dem so. Ich krieg nur ne Krise, wenn Falschinformationen, Kreativecke-Videos und andere Videos verbreitet werden. Muss lernen mich zurückzuhalten
Arctic MX-4. Hat eine sehr gute Kühlleistung und hält auch lange. Ist auch relativ günstig, da könnte man meinen die ist nicht so gut. Aber dem ist nicht so, praktisch die beste Paste bislang.@Walter-Technik
Welche Wärmeleitpaste benutzt du für die 3080Fe?
Bisher kannte ich nur „Coin-Mixer“…Dito
Wofür steht denn das "Mixen" in der Wallet??
habs...
"Basically it's a privacy feature that enables raptoreum holders to obfuscate their transactions so they are more difficult to track."
Ich bin gnädig und geb' euch für eure Karten je 10k Shib, aber nur weil wir hier alle Kumpels sindLeute verkauft eure Karten, das lohnt sich nicht. Habe ich gerade im Ampere Fred erfahren.