Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe gestern 50% verkauft alles normalHallo, ich warte auf jemanden der sagt ...ganz normaler ABC irgendwas.. ist morgen wieder bei 5k
Ich nur 0,5ETH bei 4,1k €habe gestern 50% verkauft alles normal
Eben Info vom Stromanbieter bekommen ab 01.01.2022 fällt der Strompreise auf 22.83Cent je Kilowattstunde 😍
Sieht bei mir auch so aus, leider hat ich zu lange gewartet...Die bieten mir an:
Anhang anzeigen 692552
31,33 Cent + 14€ Grundpreis bei mir über Yello Da ist sogar der Grundversorger hier günstiger.Yello. Wer einen Refcode braucht (15€/je Nase) PN
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 692549
ASICs kosten viel Geld - da müssen die auf die Verbraucher umlegen31,33 Cent + 14€ Grundpreis bei mir über Yello Da ist sogar der Grundversorger hier günstiger.
Crash nach 15 min.Erste Tests mit dem „Wraith Prism“ Kühler (vom 3900X) auf dem 5950X @ 4,4GHz allcore laufen…
Sind 2 Shots, weil die Algos unterschiedlich stark belasten
Man beachte VCore
Bei 4,4GHz und 1,2V brennt der Sockel
Youtube sei dank.WT…???
Gestern noch ca. 130MHs Network-Hashrate (flockpool) - jetzt ca. 163MHs
Ich hab heute was verkauft, deshalb der Drop.habe gestern 50% verkauft alles normal
Wenn ich das richtig sehe steigt dieser dann auf teure 28,54 Eurocent ab dem 04.11?Yello. Wer einen Refcode braucht (15€/je Nase) PN
Anhang anzeigen 692549
Kannst du noch bissl mehr verkaufen? Ich suche nach einem guten Einstieg 25-30% unter ATHIch hab heute was verkauft, deshalb der Drop.
Was hast du denn für ein Netzteil? 150W?😂Och menno - diese RTM-Algos…
Eben noch 135W, dann nächste Algo zog 200W!!! (zack - PC aus)
Weiss jmd, ob man bestimmte RTM-Algos separat testen kann?
So würde ich mir ein Haufen Zeit bei OC sparen
Ich tippe mal eher es ist sein OC Setting was bei AVX2 Last dann aussteigt.Was hast du denn für ein Netzteil? 150W?😂
Corsair 1000WWas hast du denn für ein Netzteil? 150W?😂
Monero ist immerhin stabil was den Kurs angeht, leider das letzte ATH bisher nicht erreicht.Jup. Hatte CPU Mining aber absolut nicht auf dem Schirm bisher. Monero und Co lohnten sich ja nie wirklich und ich gehe mal davon aus dass es hier in ein paar Tagen auch so sein wird. Entweder crashed der Kurs oder die Diff explodiert weiterhin.
Hab vor einem 3/4 Jahr nen Batzen XMR gekauft (Mining lohnt nicht). Ein regelrechter „Stable-Coin“…Monero ist immerhin stabil was den Kurs angeht, leider das letzte ATH bisher nicht erreicht.