[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Grad meine letzte RX580 zu Gold gemacht. War meine erste Karte mit der ich gemined habe, hat stolze 33,64MHs geschafft und mir grad 480€(!!) gebracht. RIP, geht vermutlich Richtung Osteuropa.
Wow, super Preis. Hatte meine vor ein paar Wochen für unter 300€ verkauft ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, mein Vater hat in seinem PC noch eine GTX 1080 stecken. Würde vielleicht sinn machen die zu Geld zu machen und gegen eine 3060 zu ersetzen :confused:
 
Grad meine letzte RX580 zu Gold gemacht. War meine erste Karte mit der ich gemined habe, hat stolze 33,64MHs geschafft und mir grad 480€(!!) gebracht. RIP, geht vermutlich Richtung Osteuropa.
EKA?
Ich bin voll mit alten Karten. 8-9 Stück
Zwar 570 mit 8GB, schaffen aber auch ihre 25-30MHs
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie macht ihr das bei EKA?
Barzahlung bei Abholung oder auch Paypal?
 
Wäre wirklich mal interessant zu wissen was passiert wenn sie die GELIDs sehen, kommentarlos retournieren ?

Jemand Erfahrung mit Nvidia RMA? Gerne per PN anschreiben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
EKA?
Ich bin voll mit alten Karten. 8-9 Stück
Zwar 570 mit 8GB, schaffen aber auch ihre 25-30MHs
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie macht ihr das bei EKA?
Barzahlung bei Abholung oder auch Paypal?
Ja bei EKA verkauft, hab direkt reingeschrieben dass ich gemined habe und wv MHs die Karte schafft. Wer heutzutage ne RX580 zu dem Preis kauft kann damit nur selber minen wollen, für Gaming ist die Karte doch nicht mehr zu gebrauchen.

Ich mach immer Barzahlung oder Paypal "Freunde"
 
Bei meinem kleinen Bruder werkelt auch noch so nen Ding im Rechner. Könnte man eigentlich mal austauschen ^^
 

RTX 2060 Modded with 12GB of Memory​


Minute 5 & 14:34


 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte nicht mit dem schlechten Gewissen leben, bin ich ehrlich.

Und auf Hose runter bei EKA hab ich kein Bock, zum Glück hab ich den ROI längst hinter mir. Sonst würde es mich doppelt ärgern
Das war auch nur ein Spaß 😂
So eine Karte als i.O. zu verkaufen ist vorsätzlicher ******.
Das wäre mir das gewonnene Geld nicht wert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Öhm hier wird „die Vergangenheitsform von betragen“ zensiert? 😂
 

RTX 2060 Modded with 12GB of Memory​

Die 12nm-Straße bei TSMC soll noch entspannt laufen...
 
Dein Rig wird zu heiß für Kondensation.

Wird wohl eher die Garage aufheizen im Winter.

1638440042543.png


Holzschuppen (gut gedämmt) 4x4x3 Meter (Satteldach).
Außentemperatur 1°C

Fenster steht auf Kipp, alle 2 Stunden ist für eine Stunde ein Rohrventilator mit 300 L / h an. Der Schuppen heizt sich auch schon mal auf >30° auf wenn der Wind nicht ins Fenster bläst. Der Entlüfter ist deutlich zu klein....
 
Anhang anzeigen 698511

Holzschuppen (gut gedämmt) 4x4x3 Meter (Satteldach).
Außentemperatur 1°C

Fenster steht auf Kipp, alle 2 Stunden ist für eine Stunde ein Rohrventilator mit 300 L / h an. Der Schuppen heizt sich auch schon mal auf >30° auf wenn der Wind nicht ins Fenster bläst. Der Entlüfter ist deutlich zu klein....
Der läuft auch viel zu kurz.
 
hab den auch schon durchlaufen lassen. ändert kaum was
Das ist schlecht, helfen wohl nur schwere Geschütze. Ich habe ähnliche Verhältnisse aber eine Luke zum Dach, da zieht alles ab. Da sind vielleicht 3-4C° im Raum.
 
Das ist schlecht, helfen wohl nur schwere Geschütze. Ich habe ähnliche Verhältnisse aber eine Luke zum Dach, da zieht alles ab. Da sind vielleicht 3-4C° im Raum.

Jap, werde das Teil durch etwas deutlich größeres tauschen. Vor Allem weil ich halt auch nicht mal eben hin komme.
 
Dein Rig wird zu heiß für Kondensation.

Wird wohl eher die Garage aufheizen im Winter.
Ich hab meine Rigs auch in der Garage, passt, keine Kondensation und das Auto ist angenehm vorgewärmt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 698511

Holzschuppen (gut gedämmt) 4x4x3 Meter (Satteldach).
Außentemperatur 1°C

Fenster steht auf Kipp, alle 2 Stunden ist für eine Stunde ein Rohrventilator mit 300 L / h an. Der Schuppen heizt sich auch schon mal auf >30° auf wenn der Wind nicht ins Fenster bläst. Der Entlüfter ist deutlich zu klein....
Ich hatte meinen auf 30min aus und 15min an stehen.
Hätte ich den erst nach 2 Stunden wie bei dir angeworfen, wäre die Luft schon zu warm geworden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab den auch schon durchlaufen lassen. ändert kaum was
Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die Angaben auf dem Teil stimmen einfach nicht und der schafft die 300L nicht annäherend. Zieht auch nur 25W
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh