[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was den ROI angeht sicher nicht. Aber laut nicehash kann man wohl mit der super ca. 2€ am Tag machen. Deutsche Stromkosten schon abgezogen. Oder vertue ich mich da :unsure:
 
Wer hat hier das b250c von Ali und kann mir sagen welche Pins ich Kurzschliessen muss zum starten da war nix dabei .
 

Anhänge

  • 9BE7B1CA-18E8-4ED6-8FCE-86E48D9ACA71.jpeg
    9BE7B1CA-18E8-4ED6-8FCE-86E48D9ACA71.jpeg
    948,1 KB · Aufrufe: 71
Was habt ihr eigentlich alle mit der "neuen" RTX 2060 12GB?
Die normale benutzt doch keiner von uns hier, warum soll der Neuaufguss plötzlich eine Mining-Karte sein?

Bitte klärt mich auf^^
 
Frag an die XMRIG RTM Miner unter Win:

Was muss ich machen damit der mir meinen Namen anzeigt anstatt Noname? Hab vieles probiert, vieles hat nicht funktioniert.
1638468437133.png
 
Die RTX2060 lohnt sich ja von der Hashrate nicht zum minen.
Hat anders als die 2060 Super nur eine 192-Bit Speicherschnittstelle. Das wird dann ein ~45 Mh/s Stück aber mit höherem Stromverbrauch. Sehe den Sinn fürs Mining auch nicht, denke das wird nichts. Aber 500 EUR+ wird die Graka schon noch kosten.
 
Hat anders als die 2060 Super nur eine 192-Bit Speicherschnittstelle. Das wird dann ein ~45 Mh/s Stück aber mit höherem Stromverbrauch. Sehe den Sinn fürs Mining auch nicht, denke das wird nichts. Aber 500 EUR+ wird die Graka schon noch kosten.
CB spekuliert einen Preis von 700€ und ich würde da glatt noch 200€ shortage-Aufschlag drauf rechnen... :hust: schau Dir doch die 6600er an, 700€ aktuell... wasn Witz.
 
CB spekuliert einen Preis von 700€ und ich würde da glatt noch 200€ shortage-Aufschlag drauf rechnen... :hust: schau Dir doch die 6600er an, 700€ aktuell... wasn Witz.
Fauler Gamer der ne Karte braucht möchte ich aktuell echt nicht sein. 😅
 
Was habt ihr eigentlich alle mit der "neuen" RTX 2060 12GB?
Die normale benutzt doch keiner von uns hier, warum soll der Neuaufguss plötzlich eine Mining-Karte sein?

Bitte klärt mich auf^^
Hab noch 2x 2060 laufen.
 
Ich glaub die Teile sind eigentlich zu gut bezahlt, um sie minen zu lassen. Im Ausland, wo es ja teilweise noch viel schlimmer aussieht als in D (aber meist mit günstigeren Stromkosten), werden die Dinger genauso teuer gehandelt wie hier. ROI 7 Monate in Sri Lanka, wo Strom gerade mal 2,6 US-Cent pro kwh kostet... Wahnsinn
 
Mein Tages-Durchschnitt unter "gr" mit einem 16-Kerner...
  • Flockpool = 38,76 RTM (seltsam wenig heute)
  • suprnova = 43,83 RTM
 
Hab eig. noch nie mehr bei Flock gehabt...
Die Aussagen größerer Miner bestätigen das - großer Pool mit viel Hashrate = kleinere Erträge

Und mal ehrlich - man guckt ja nur die ersten Tage aufs "schöne Dashboard" von Flock, dann garnicht mehr
Ich gucke eher, ob alles noch richtig läuft...
 
Hab eig. noch nie mehr bei Flock gehabt...
Die Aussagen größerer Miner bestätigen das - großer Pool mit viel Hashrate = kleinere Erträge

Und mal ehrlich - man guckt ja nur die ersten Tages aufs "schöne Dashboard" von Flock, dann garnicht mehr
Ich gucke eher, ob alles noch richtig läuft...
Darauf kommts auch an.

Bin beim ETH mit Flexpool auch nicht beim größten, aber sehr zufrieden.
 
Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt...
"Rabid" meint, dass das erst richtig anläuft und nächstes Jahr richtig durchstartet

Sind erstmal nur Sprüche - naja mal schauen...
 
Danke noch mal für den Tip mit dem Ali Board lief die Nacht schon mal gut durch . Werde am We dann meine beiden Rigs (8Gpus) zusammenlegen habe ja jetzt 12 Anschlüsse . Auch top das man direkt usb anschließen kann .
 

Anhänge

  • 202E9B24-E59D-4398-8BB4-4AE687DAE55F.jpeg
    202E9B24-E59D-4398-8BB4-4AE687DAE55F.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
Falls noch jemand ein Netzteil übrig hat, unsere LAN steht vor der Tür und ein PC muss noch aufgerüstet werden :LOL:
Denke da an die ganzen EVGA Beigaben 😇 Ab 500 Watt wäre super.
Und ein Mainboard mit Socket 1150.
Sorry für OT 😘
P.S.: Meine 3060 durfte schon aus der Mine in den frühzeitigen Urlaub und mein Kumpel freut sich auf viele FPS bei GTA5 mit vollen Details :d
 
Falls noch jemand ein Netzteil übrig hat, unsere LAN steht vor der Tür und ein PC muss noch aufgerüstet werden :LOL:
Denke da an die ganzen EVGA Beigaben 😇 Ab 500 Watt wäre super.
Und ein Mainboard mit Socket 1150.
Sorry für OT 😘
P.S.: Meine 3060 durfte schon aus der Mine in den frühzeitigen Urlaub und mein Kumpel freut sich auf viele FPS bei GTA5 mit vollen Details :d
geht auch ein altes gammliges?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh