[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS5 Keks?
Was ist das? :ROFLMAO:
Na "Kekse" in " "... :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte lieber Drivies :d

Meinungen hierzu?

Edit: ab 5:15
Wenn das mit der "NSA" wahr ist, werden die evtl. (ich hoffe nicht) "NSLs" verteilen :oops:
Ansonsten Augen zu und durch (HODL) :d

btw:
Kennt sich jmd gut mit DeFi und Metaverse aus?
Niemand?
Weiter gerne im Nachbarthread

Zuletzt bearbeitet:
Meinungen hierzu?
🤡

Meine FTW3 Ultra ist original und ohne BP-Mod :)
Anhang anzeigen 700487

Screenshot 2021-12-07 144611.jpg

auch Stock... :wink: aber morgen kommt endlich die Wakü-AiO... dann bin ich mal gespannt! :banana:

edit: und morgen zweiter Versuch meine 80 FE los zu werden - so ganz glaube ich das noch nicht. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 700631
auch Stock... :wink: aber morgen kommt endlich die Wakü-AiO... dann bin ich mal gespannt! :banana:

edit: und morgen zweiter Versuch meine 80 FE los zu werden - so ganz glaube ich das noch nicht. :unsure:
Meine schafft auch locker 125MHs, aber mit bissl mehr Verbrauch (WIN10)
Hab mich noch nicht dazu durchgerungen alls auf Hive umzustellen. Geht RAM-Temp auslesen unter Hive garnicht?
Mich würde interessieren, wieviel dein RAM hatte

Und wie ich sehe, hast du das 500W-BIOS drauf...
Kam die GPU so ab Werk? Meine "Ur-FTW3" (rote Lippe) gabs paar Monate nur ab 450W PL
Mit dem "kleinen" XC3-BIOS (366W PL) kann sie 520-530W in Timespy ziehen (mit Zange gemessen)
Und mit dem damaligen 500W-BIOS (war noch Beta) nur 460W (PCIe-Slot-Power-Bug bei EVGA eben) :rolleyes2:
Während viele markenfremde 3090 munter 500W ziehen konnten :d

btw:
Ist es normal, dass unter Hive nur physische Cores angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute nicht die RTX 2060 12 GB kommen?

Die 6600 ist 200€ über MMS Preis, finde ich etwas zu teuer...
Die Karte für 389€ ist aber auch nicht Normalpreis. Da hat wieder einer bei MMS gepennt. Stand heute würde ich mir keine Karte mit 29MHs für 600€ holen. die letzten Tage waren für die Kryptos alles andere als gut.

Hat sich bei irgendwem irgendwas an der Stepup Front getan? So langsam hab ich die Befürchtung, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird

1638956594462.png

Helium front aufgepasst:
1638959167042.png

aber ganz ehrlich sind mir die 750€ für einen PI mit Antenne zu teuer ...

zum Thema RTM, ich sollte wirklich mal auf solo umsteigen. Schon den 2ten Block gefunden.
Aber bei meinem Glück, kommt dann gar nichts mehr.

@dau0815 kostet der nicht 537€? Oder kommt noch etwas dazu? Habe den auch schon auf dem Radar :d

1638960470193.png

Ach du meinst bestimmt den Linken oder?

1638960535252.png

Hat sich bei irgendwem irgendwas an der Stepup Front getan? So langsam hab ich die Befürchtung, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird

Anhang anzeigen 700921
Habe PA gelesen, dass einer gestern seine Notification für die 3070FTW3 LHR bekommen hat. Angemeldet hatte er sich 15.11.2020. Weiß nicht, ob diese Info für dich nützlich ist.
Edit: Grade gecheckt dass du von StepUp und nicht Notification sprichst, sorry.

Sieht eigentlich so aus.
Ich hab mir vor paar Wochen von nem eBay scalper nen sensecap gekauft. Aktuell würde der sich trotz 1500 € in 3 Monaten rentieren :d

Bei mir in der Ecke siehts echt traurig aus^^
Dr Beste macht 14 HNT im Monat

Bei mir scheinen so 250-300 Dollar im Monat drin zu sein und in meinem Hex gibts noch keinen. Wo bekomm ich nur nen miner her.

Thx.
Gibts ne Seite oder so wo ich mich etwas genauer zu den verschiedenen miner. Informieren kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh