Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann liegt es nicht daran....Hitze hab ich noch nicht kontrolliert, liegt meistens so bei 50°C GPU und 66°C Mem.
15 dbi? Bist Du Dir sicher das so eine große Leistung benötigt wird? Unabhängig von der Qualität der Antenne muss der gesamte Plan passen ...Gibt es hier einen HNT-Antennen Fachmann?
Der mir sagen kann ob die was taugt?
Daran sollte es wirklich nicht liegen.Dann liegt es nicht daran....
Ich hoffe Sie spielen nur mit unseren Nerven ... Window dressing bevor 2022 losgeht ... Preise drücken.Alle mal anschnallen
15db klingt für mich auch nach zu viel…Gibt es hier einen HNT-Antennen Fachmann?
Wenn du mit GFX auf 625mV gehst und bei DPM 2 / 3 auf 800mV, dann ist es nicht stabil?Daran sollte es wirklich nicht liegen.
Selbst wenn ich mit höheren Werten rein gehe fällt die Hashrate immer etwas ab.
Die aktuellen Werte scheinen schon mal nicht abzufallen:
Anhang anzeigen 708683Anhang anzeigen 708684
Anhang anzeigen 708685
Irgendwann wird schon irgendwas stabil laufen.
Moin @all TRex hat über Nacht von LHR 74,0% auf 74,5% gewechselt, d.h. AutoTune kann länger dauern:
Anhang anzeigen 708762
Eigentlich bevorzuge ich LOLMiner, aber ich testet die Miner immer mal wieder und für LHR scheint TRex doch noch etwas vorne zu liegen.
Hast Du einen guten Weg gefunden die Daten direkt in eine DB zu schreiben? Ich glaube das wäre der nächste Schritt, um 100% sicher zu sein welcher Miner wirklich besser ist.LOLMiner war bei mir besser als der Trex, Hashrate fast identisch, aber LoLMiner hat etwas weniger Strom verbraten.
Hast Du einen guten Weg gefunden die Daten direkt in eine DB zu schreiben? Ich glaube das wäre der nächste Schritt, um 100% sicher zu sein welcher Miner wirklich besser ist.
- MH/s
- Stromverbrauch
- Shares
... müsste dafür gesichert werden.
Hast Du einen guten Weg gefunden die Daten direkt in eine DB zu schreiben? Ich glaube das wäre der nächste Schritt, um 100% sicher zu sein welcher Miner wirklich besser ist.
- MH/s
- Stromverbrauch
- Shares
... müsste dafür gesichert werden.
Auf deine Traumwerte von 39.x komm ich mit der Karte nicht:Nein das habe ich nicht, habs damals manuell erfasst, 3x am Tag fix notiert. Mittlerweile habe ich auch als LHR nur noch 2x 3060V1 im LOLMiner
Anhang anzeigen 708770
Watt geht in der Software zwischen 94w und 104w.
Die 15 dbi würde ich mir nochmal überlegen, nicht dass du zuviel Geld rauswirfst. Die Abstrahlcharakteristik bleibt zwar gleich, doch wird durch das letzte Helium Update auch deine Sendeleistung vom Miner reduziert. Empfangsleistung soll angeblich gleich bleiben. Vielleicht reicht ja auch eine 8dbi Antenne - bei Helium Deutschland empfehlen sie immer die Horizon Antenne. Dürfte da mittlerweile schon eine v2 geben --> https://www.wlan-shop24.de/interline-horizon-868-lora-rundstrahlantenne-8dbi-wetterfestGibt es hier einen HNT-Antennen Fachmann?
Die gleiche , aber als V1, du hast garantiert eine V2, die hab ich auch nicht stabil über 37 MHs bekommen.Auf deine Traumwerte von 39.x komm ich mit der Karte nicht:
Anhang anzeigen 708771
ich kann den Speichertakt auch nicht erhöhen, sonst kann es passieren das die Karte aussteigt.
Welche Karte hast Du da genau am laufen?
625mV. Hab das auch in MPT entsprechend angepasst. lg
Ist glaube im Endeffekt ziemlich wurscht... Laufen alle ähnlich...Hatte über Gminer auch immer bessere hashrate Werte, allerdings niedrigere Erträge und weniger hashrate die im Pool ankamen. Aktuell lief ich immer ganz gut mit nbminer ... meint ihr der umstieg auf bspw. Trex oder lolminer macht Sinn?
Ach Du hab Sie heute abgeholt.Die 15 dbi würde ich mir nochmal überlegen, nicht dass du zuviel Geld rauswirfst. Die Abstrahlcharakteristik bleibt zwar gleich, doch wird durch das letzte Helium Update auch deine Sendeleistung vom Miner reduziert. Empfangsleistung soll angeblich gleich bleiben. Vielleicht reicht ja auch eine 8dbi Antenne - bei Helium Deutschland empfehlen sie immer die Horizon Antenne. Dürfte da mittlerweile schon eine v2 geben --> https://www.wlan-shop24.de/interline-horizon-868-lora-rundstrahlantenne-8dbi-wetterfest
habe mal den Kontakt bemüht , möchte erst Proben bevor ich investiere.
Kenn das schon irgendwer?
Nachbar hat mit 500€ getestet, 730 € nach 3 Monaten bekommen.
Kann man auch mit ETH direkt bezahlen. Ist dann eigentlich eine nette Kombination, wenns gemined wurde
Sag mal bitte Bescheid, wie deine Erfahrungen damit sind.Ach Du hab Sie heute abgeholt.
Ist tatsächlich 154cm lang mit 5 Meter LMR 400 Kabel und Blitzschutz für knapp 140€.
Denke damit kann ich leben
Helium Deutschland kenn ich aber die testen ja mehr oder weniger im Stadtgebiet bei mir ist mehr oder weniger Pampa