[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich bin sowieso auf 160/-800 runter. Ab 170 Core hatte ich nur Probleme...
Sind keine super werte aber stabil
Anhang anzeigen 712412
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Verzichte lieber auf ein paar GH und wache morgens nicht auf und stelle fest dass das Rig wieder seit 6h nicht läuft
Dass ich 6h Downtime hatte lag aber nicht am OC, der Miner/Pool buggt halt einfach ohne Ende. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein kleines Rig mal umgestellt:
1641562052686.png

In ETH hat das 235MHs gemacht bei 566w, in Ton macht es 10,02GHs bei 682w.

Mit den aktuellen Zahlen (Flexpool werte und tonwhales Werte) bin ich da echt fast genau komplett gleich.

Schön, dass ihr eure Werte zeigt, ich hätte aber liebe mal eine Übersicht (Einstellungen) für AMD Karten im Hive :sneaky:

Habe auch mal bei Saturn zugeschlagen und für TON 6900XT Karten gekauft. Ob das jetzt so clever war, lasse ich einfach mal dahin gestellt. :fresse:

Würde mich als auch für 6900XT TON Settings in hive interessieren :coolblue:

Man kann wieder Toncoin an Okex transferieren.

Die Settings von hashrate.no funktionieren bei mir perfekt.

Ich lese die ganze Zeit fleißig mit und habe nur zur Zeit wenig Zeit hier auch was vom Besten zu geben. Aber in kurz: Meine beiden Rigs laufen beide seit Wochen stabil und ich finds lustig, wie ihr euch alle auf TON stürzt. :lol:Ich habe ja keine Ahnung von dem Coin, sodass ich da eh nicht mitreden kann. Aber da ich eh HODLer bin und nicht an Euros interessiert bin, bleibe ich brav bei ETH.... Wobei die sinkenden Rewards und der ETH-Preis echt weh tun. Achja: Ich habe ja wie einige hier vor ein paar Monaten einen Tarif für 24,x ct bei yello abgeschlossen (leider erst ab Mai). Gestern nachgeschaut: Kostet inzwischen 48ct :kotz:. Da bin ich mit meinen aktuell 30,1ct vom Grundversorger echt gut dran!

Apropos andere Coins: Gestern hat mich dann noch voll die FOMO gepackt und ich habe eine meiner 3060Tis auf RVN gestellt. Ist zwar nicht viel bis zum Halving, aber naja ne Pizza hat ja auch mal 10BTC gekostet 😜

Habe auch mal bei Saturn zugeschlagen und für TON 6900XT Karten gekauft. Ob das jetzt so clever war, lasse ich einfach mal dahin gestellt. :fresse:

Würde mich als auch für 6900XT TON Settings in hive interessieren :coolblue:
Was kostet der Spaß? AMD hab ich nicht auf dem Schirm.

Sapphire Toxic/Gigabyte AORUS gabs für ~1400.
Gigabyte OC ~1340.
TUF gabs auch für nen Hunni mehr wie die Toxic, war mir aber zu teuer..

Die 15% Rabatt Aktion lief leider nur bis gestern..

Gigabyte OC ~1340.

Das gemeine war dass viele der Karten nicht unter "die besten Deals" aufgetaucht sind weil der Rabatt nicht berücksichtigt wurde.
Gab eigentlich "Schnäppchen" für alle Karten...

Gigabyte OC ~1340.

Ich würde immer Sapphire vorziehen, war es diese: https://www.cyberport.de/?DEEP=2E01...MIh_yn0-uf9QIVWIjVCh1t8ASKEAQYAyABEgIwzPD_BwE
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DU = Graue Eminenz im Hintergrund ... dachte ich :sneaky: wie viel GH/s stehen bei Dir?

Eigentlich habe ich überlegt mein Rig zu verkaufen. Aber es ist sooo schön. Ich kann mich nicht trennen ^^

Anhänge

• IMG_0745.JPG
    IMG_0745.JPG
    73 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0747.JPG
    IMG_0747.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0748.JPG
    IMG_0748.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 90
Ich würde immer Sapphire vorziehen, war es diese:
Bei Sapphire musst du aber Gottvertrauen in den Händler haben.
Garantie geht da immer über den Händler, daher würde ich Sapphire nur noch von wenigen Händlern kaufen.
Im Garantiefall kannst du sonst nämlich maximal verarschen lassen.

Bin damit im Dez 20 kurz nach der Preisexplosion bei einer u.a. auch für den Support bekannten Kette schön auf die Fresse geflogen.
Meine Ersatzkarte von der RMA wurde von mir schon "abgeholt" und erst nach einer langen Diskussion und Nachfrage bei einem Kollegen wurde mir erklärt das das Teil "verschwunden" ist und ich nur noch eine Erstattung kriege.
Abholen kann man das Teil aber nur mit Perso oder wenn man das als Mitarbeiter einfach ins System einträgt.
Den Rest kann man sich ja denken.

Muss schon wieder Hive neu installieren.... was sind das für Updates? Meine RX68 macht wieder nur 4GHs bei fast 300W...

Muss schon wieder Hive neu installieren.... was sind das für Updates? Meine RX68 macht wieder nur 4GHs bei fast 300W...
Geh ein paar Seiten zurück, da hat jemand freundlicherweise geschrieben (Zitat aus dem Kopf) installiert bloß nicht das neue Hive update, ich musste alles neu machen damit es wieder lief...

Geh ein paar Seiten zurück, da hat jemand freundlicherweise geschrieben (Zitat aus dem Kopf) installiert bloß nicht das neue Hive update, ich musste alles neu machen damit es wieder lief...
Ja waren meine Worte, aber es kam grad ein neues Update und ich konnte vor dem Update nicht 1.41 auswählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh