Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu teuer?
XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core Gaming, Grafikkarte RDNA 2, GDDR6,3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1
Die GPU der XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core Gaming basiert auf der RDNA 2-Architektur und wurde für 1080p-Leistung, Energieeffizienz und anspruchsv...www.alternate.de
Ich hatte immer das Gefühl hier wird eh auf gut Glück eingekauft. 😅Das hatte ich auch unter Hive, Core runter und dann gehts, bei der 6700xt musste ich von 2200MHz auf 2050 runter damit es nicht alle 5min crasht. Schon komisch wenn es davor sauber durchlief.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Find ich schon, ROI in ETH unerreichbar und TON noch sehr instabil und eh nur 180 Tage minable.
10 - 15 MinutenHat schon jemand von seiner Ton-Wallet zu okex eingezahlt?
Wie lange dauert es bis die Transaktion erscheint?
Bin es von anderen Börsen gewohnt, dass nach ein paar Minuten schon eine ausstehende Transaktion angezeigt wird...
Comment habe ich nicht vergessen einzugeben...
USDT transfer frisst höhere fee'sWarum erst in litecoin? Kannst doch direkt in € bzw USDT und dann € tauschen oder nicht?
nein, da muss genau der Zahlenwert von Okex drin seinDas Comment ist egal, hauptsache es steht was drin?
nein, da muss genau der Zahlenwert von Okex drin sein
Du kannst schon mit den großen Kindern spielen ... https://www.xilinx.com/products/accelerators/varium/c1100.htmlzu teuer?
XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core Gaming, Grafikkarte RDNA 2, GDDR6,3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1
Die GPU der XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Core Gaming basiert auf der RDNA 2-Architektur und wurde für 1080p-Leistung, Energieeffizienz und anspruchsv...www.alternate.de
Wie immer viel Lärm um nichts... es dauerte exakt 30 Minuten 🙈10 - 15 Minuten
Okex zeigt dir eine Wallet ID an und für den Transfer eine IDKannst das nochmal für Dummys erklären? Habe noch keinen Okex Account. Welcher Zahlenwert?
Also geht TON -> Okex, TON -> Litecoin auf Okex und dann Auszahlung über Okex? Oder Litecoin zu coinbase pro und dann Auszahlung?
einfach bei CoinBase anmelden und pro ist parallel freigeschaltet.Kann es sein, dass man bei der Registrierung auf Coinbasepro bei der Anschrift nicht deutschland auswählen kann?
Anhang anzeigen 711848
Hmm steht aber auch da nicht zur Verfügung. Ich bin gerade im Ausland, vielleicht liegt es daran. Ich probiere es nochmal wenn ich zuhause bineinfach bei CoinBase anmelden und pro ist parallel freigeschaltet.
Du kannst schon mit den großen Kindern spielen ... https://www.xilinx.com/products/accelerators/varium/c1100.html
900???900 queues hatte ich offen und 3x konnte ich bestellen.
beim 4. um nen Bruchteil zu spät gewesen
Brauchst noch unverbrauchte Lieferadresse? 😅900 queues hatte ich offen und 3x konnte ich bestellen.
beim 4. um nen Bruchteil zu spät gewesen