[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Also mir reichts mit TON, über Nacht lief alles perfekt und jetzt crashen meine Rigs ohne Fehlermeldung alle 5 Minuten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch unter Hive, Core runter und dann gehts, bei der 6700xt musste ich von 2200MHz auf 2050 runter damit es nicht alle 5min crasht. Schon komisch wenn es davor sauber durchlief.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zu teuer?


Find ich schon, ROI in ETH unerreichbar und TON noch sehr instabil und eh nur 180 Tage minable.
 
ich bekomme die 6700xt nicht richtig eingestellt schon wieder 2 invalid in 10 Minuten , ist noch nicht mal extrem ov ...
Wo könnte das Problem liegen?
 

Anhänge

  • 6700xt.JPG
    6700xt.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 48
Das hatte ich auch unter Hive, Core runter und dann gehts, bei der 6700xt musste ich von 2200MHz auf 2050 runter damit es nicht alle 5min crasht. Schon komisch wenn es davor sauber durchlief.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Find ich schon, ROI in ETH unerreichbar und TON noch sehr instabil und eh nur 180 Tage minable.
Ich hatte immer das Gefühl hier wird eh auf gut Glück eingekauft. 😅
 
Hat schon jemand von seiner Ton-Wallet zu okex eingezahlt?
Wie lange dauert es bis die Transaktion erscheint?
Bin es von anderen Börsen gewohnt, dass nach ein paar Minuten schon eine ausstehende Transaktion angezeigt wird...
Comment habe ich nicht vergessen einzugeben...
 
Hat schon jemand von seiner Ton-Wallet zu okex eingezahlt?
Wie lange dauert es bis die Transaktion erscheint?
Bin es von anderen Börsen gewohnt, dass nach ein paar Minuten schon eine ausstehende Transaktion angezeigt wird...
Comment habe ich nicht vergessen einzugeben...
10 - 15 Minuten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum erst in litecoin? Kannst doch direkt in € bzw USDT und dann € tauschen oder nicht?
USDT transfer frisst höhere fee's
 
nein, da muss genau der Zahlenwert von Okex drin sein

Kannst das nochmal für Dummys erklären? Habe noch keinen Okex Account. Welcher Zahlenwert?
Also geht TON -> Okex, TON -> Litecoin auf Okex und dann Auszahlung über Okex? Oder Litecoin zu coinbase pro und dann Auszahlung?
 
Kannst das nochmal für Dummys erklären? Habe noch keinen Okex Account. Welcher Zahlenwert?
Also geht TON -> Okex, TON -> Litecoin auf Okex und dann Auszahlung über Okex? Oder Litecoin zu coinbase pro und dann Auszahlung?
Okex zeigt dir eine Wallet ID an und für den Transfer eine ID

TON -> Okex, TON -> USDT -> Litecoin ->zu coinbase pro und dann Auszahlung ... habe ich so schon zweimal durchgezogen ....
 
Kann es sein, dass man bei der Registrierung auf Coinbasepro bei der Anschrift nicht deutschland auswählen kann?


1641470832822.png
 
Wie habt ihr die Ausweis Verifizierung bei coinbase gemacht? Man kann ja nur ein Foto hochladen, bekomme dann immer die Fehlermeldung dass beide Seiten fotografiert werden sollen.

Habe dann beides auf ein Foto kopiert, ging aber auch nicht durch
 
Kann mich nciht erinnern dass das Hochladen ein Problem war...
Wenn du erst die Vorderseite machst und dann auf weiter klickst?

Was ist denn heut wieder los bei AMD 🤬
 
AMD killt echt alles heute^^
 
Keine Chance bei AMD...zumindest von Hand

Komisch auch, dass ich trotz verschiedener Browser und Mail, überall die selbe Queue ID bekommen habe. Irgendwas hat da AMD gemacht...scheint wohl nun IP abhängig zu sein?
 
aber nicht eins für mich :cry: ... hab Rank 895 ... shit und dann so wenige Karten ...
 
900 queues hatte ich offen und 3x konnte ich bestellen.
beim 4. um nen Bruchteil zu spät gewesen
 
😭 Was ist denn mit ETH und BTC los... 😳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh