[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich hab bei 2 Rigs auf #140 geändert, startete alles ohne Probleme. VDD kannst du eigentlich von 875 auch mal auf 850 absenken, sollte stabil laufen. In Win macht die 4,95GHs bei 200w (software)

Das hattest du mal geschrieben, wärst du so lieb und würdest mir die Werte mal bitte für HiveOS ca. geben? Danke, dann werde ich wohl 140 mal testen.

Meine aktuellen Werte nach einer langen Nacht sehen so aus:

aktuellen Werte.JPG

Sind real aber ca. 180 Watt

Das einizge was ich beobachten konnte war, dass der Speicher keine Rolle spielt bei mir, außer das ich die Übergangstemperaturen/ Speichers mit z.B. der Einstellung 1.000 MHz um 3 Grad senken kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Werte sind super! Darüber leidet die Effizienz, man bekommt jetzt max +500MHs für +40w.

Hier die 6900xt
1641896862647.png
, um auf 4,95GHs zu kommen musst du den Core über 2200 anheben, hab ein wenig gespielt bis mir die Effizienz gefallen hat.

ich hab sie mal mitgenommen, bevor bei den anderen wieder nichts wird. Warum müssen die auch immer mit der anfangen^^

War sogar ganz entspannt, nach unten laufen und Geldbeutel holen. Auf Link drücken und Kreditkartennummer eintippen.

Die 3070 ti hätte für den Spiele-PC mit genommen, aber nach dem Warenkorb kam dann ein Fehler.

Wies aussieht ging die 80ti nicht mal durch. Kreditkarte nicht belastet und im NBB Konto auch nix hinterlegt. Dann halt doch 60ti und 70er. :d

Bei der 3070 hatte ich den Fehler, dass ich schon einen Aktionsartikel gekauft habe. Muss man einen neuen Account anlegen? Beim heutigen Drop hab ich sonst keine Karten gekauft

Bei der 3070 hatte ich den Fehler, dass ich schon einen Aktionsartikel gekauft habe. Muss man einen neuen Account anlegen? Beim heutigen Drop hab ich sonst keine Karten gekauft
Nicht schlecht, bei mir kam "Sie können nicht 2 Artikel kaufen. Für größere Mengen kontaktieren sie uns per email."

Schade ist, dass das beim allerletzten Schritt "jetzt bezahlen" kam :(

aus dem Grund hatte ich die 3080ti genommen. War die letzten beiden drops auch so (jedenfalls für mich).
Nach der ersten Karte, bricht die Webseite zusammen und nix geht mehr.

Das Captcha ist doch so unnötig, die einzigen die das am bestellen hindert sind doch die Humans. :d

Das beste uuups war gerade beim 3DS, wow, doch noch so weit heute gekommen.

Ich hab festgestellt das ich von zu Hause aus, deutlich öfter durchkomme als aus dem Büro heraus.

Nichts zu machen gewesen, da hab ich wohl schon zu viele Karten über die KK bei Nbb gekauft 😅😬

Mal sehen ob das alle so durch geht

kommt mir auch so vor als hätte mich NBB geblockt... 3080 und 3070. "Bestellung kann nicht angenommen werden, da schon an der Aktion teilgenommen". Trotz neuem Acc und alle Cookies neu..

Bin dann extra in die Tiefgarage und hab mein privatlaptop geholt mit hotspot... da wollte aber das captcha net so richtig... wenns mal durchging kam UUUUUUUUUUUUPS :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh