[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute wieder zurückgestellt auf ETH. Den Aufwand mit täglichen Gewechsel auf Okex ist es mir nicht wert. Erst recht bei kaum höheren Profit gegenüber ETH. Wenn absehbar wäre, dass TON der nächste grosse Coin wird, würde ich weiter machen. Behalte jetzt mal die rund 20 TON die ich ermined habe - vielleicht gehts ja irgendwann to the moon. :fresse:
Das macht man halt ein Mal und nie wieder.

Wenn die nächste Shitcoinbonanza kommt, einfach zurücklehnen.

Anhänge

• markup_39531.png
    markup_39531.png
    68,3 KB · Aufrufe: 98
Eigentlich sonst noch wer eine ohne Bot bekommen? War ja wieder Recht übel heute.

NBB hat es allen die ohne Bot angetreten sind heute wieder schwer gemacht. Dadurch daß erst eine TI gedroppt ist waren die meisten Spitz wie Nachbars Lumpi. :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

NBB hat es allen die ohne Bot angetreten sind heute wieder schwer gemacht. Dadurch daß erst eine TI gedroppt ist waren die meisten Spitz wie Nachbars Lumpi. :ROFLMAO:
:ROFLMAO:
Seit der Warteraum weg ist, ist es aber auch extrem übel. Seit dem nur zwei Karten und drei Stornos...

Screenshot 2022-01-11 225647.jpg
Screenshot 2022-01-11 225617.jpg

@Team EVGA schiesst nach der Änderung an der "Erweiterten Garantie" wieder den Vogel ab, für 2GB mehr Ram das doppelte zahlen... :lol:
Auto Notify hab ich ztrotzdem mal just for fun gesetzt, mal schauen wie lange das dauert... :unsure:

Naja die offizielle uvp der „standard“ 3080 12G soll ja auch 1199$ sein… 200€+ fürn ftw3 modell ist da eigentlich normal.

Würde eher sagen nvidia hat den bogen massiv überspannt😂😂

Außerdem können wir sagen, wir waren dabei als @Dwayne_Johnson RTM Mining Millionär wurde.
Pssst...
Sonst werd ich noch verschleppt :ROFLMAO:
BD75D038-86E0-419A-85B9-09B4F5B21CBA.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hm, mal ne dumme Frage vielleicht...

Die AVN Core Wallet,
ich dachte immer dass die nicht 24/7 laufen muss sondern sich nachträglich synchronisiert...
Hab meinen PC neu aufgesetzt, AVN Dateien in den Ordner rein kopiert und es fehlen die Transaktionen aus der Zeit in der sie Offline war.

Muss die doch die ganze Zeit laufen?
Anhang anzeigen 713609
Normalerweise sollte nach einem Full-Sync alles wieder da sein

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sonst noch wer eine ohne Bot bekommen? War ja wieder Recht übel heute.
Ja ne 3080 TI, keine Ahnung was ich damit mache, wahrscheinlich Bucht.
Klappt das mit dem 3090 er Bios eigentlich bei jeder 80 TI?
Dann wäre es eine Überlegung wert die 3090 die ich habe zu verkaufen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja ne 3080 TI, keine Ahnung was ich damit mache, wahrscheinlich Bucht.
Klappt das mit dem 3090 er Bios eigentlich bei jeder 80 TI?
Dann wäre es eine Überlegung wert die 3090 die ich habe zu verkaufen..
Andere Karten keine Chance, nur uups Meldungen. Paar mal bis zur Botprotection gekommen, die ging durch, danach war es vorbei

Moin @all :coffee3:
RVN:

1641970199568.png

viele Miner wechseln, was gut für den Coin sein wird und die verbleibenden Miner .... 40 K und weniger wir kommen

1641970275325.png

4TH/s und weniger würde ich hier als Ziel einplanen

3080 12 GB, ist nun da ...
1641970656350.png

1641970712642.png

Zuletzt bearbeitet:

Ist als LHR Karte aber genauso interessant zum minenwie eine 3080 Ti.

BTW: es hat sich in den vergangenen 6 Wochen erstaunlich wenig getan an der LHR Mining Bremse. Hätte erwartet, dass da zeitnah noch mehr kommt. 75 % bleiben aber aktuell das höchste der Gefühle, bis auf vereinzelte Ausnahmen. Hatte da insbesondere an phoenixminer hohe Hoffnungen, aber da ist ziemlich tote Hose.

Ist als LHR Karte aber genauso interessant zum minenwie eine 3080 Ti.

BTW: es hat sich in den vergangenen 6 Wochen erstaunlich wenig getan an der LHR Mining Bremse. Hätte erwartet, dass da zeitnah noch mehr kommt. 75 % bleiben aber aktuell das höchste der Gefühle, bis auf vereinzelte Ausnahmen. Hatte da insbesondere an phoenixminer hohe Hoffnungen, aber da ist ziemlich tote Hose.
Schau Dir die 3080TI mal unter Flux an ... 110 SOL besser geht es kaum, muss man nur noch effizient einstellen und gut ist. Eth ist für mich gestern und mein Problem ist aktuell eher das morgen ...

Schau Dir die 3080TI mal unter Flux an ... 110 SOL besser geht es kaum, muss man nur noch effizient einstellen und gut ist. Eth ist für mich gestern und mein Problem ist aktuell eher das morgen ...
Dann scheint das hier
1641980196236.png

für die 3080ti ja nicht zu stimmen.

Wie viel Watt gehen bei 110 SOL drauf?

3080ti sollte morgen ankommen. Meine erste LHR Karte. So langsam sollte ich mich damit mal auseinander setzen 😂

Wurde deine schon losgeschickt? Ich habe bisher nur Versandankündigungen erhalten...

Mein Problem ist auch das "Morgen" aber nicht wegen ETH sondern wegen den Strompreisen. Mein Vertrag endet am 10.4. und aktuell ist der günstigste Anbieter mit 38 ct/kWh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh