[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, also wäre 5,12 GH/s oder mehr drin:

Anhang anzeigen 714775
Respekt :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre cool, danke ... mit MiniZ sollte es mehr sein:
Anhang anzeigen 714779
Die 3090 läuft bei mir mit 55% Lüfter und ist dann kaum hörbar. Für mehr Leistung müsste ich dann aber auf 60 oder 65% gehen. Das wäre mir dann zu laut. Die Heizung muss schon leise sein ;)

Flux schau ich mir die Tage mal an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 714778
Da find ich meine Werte aber um Welten besser :whistle:
Super nice. Welche Settings?

Kannst du da spezielle Empfehlen? Klar hab ich ein paar via Google gefunden, aber Empfehlungen sind doch noch was anderes :-).
he, wenn du ne 3080 nonLHR hast, lass doch die einfach mal mininen und kauf dir für deinen Rechner eine LHR Graka.... und schau einfach mal, ob es dir gefällt. Ich hab das im Juni 2021 auch so gemacht, einfach ne 2070 Super gekauft und mal geschaut. Nuja ich habe mich dann fürs Mining entschieden. Was übermorgen passiert kann dir leider keiner sagen. Im Moment ist die Stimmung schlecht, wie sie im Juni letzten Jahres war, dann hatten wir im November Rekordpreise, bei den Cryptos und bei den Grakas. Ich mache erstmal weiter.....

Mit der CPU wo du jetzt rumachst, die lässt man einfach nebenbei RTM minen, auch wenn es gerade die Stromkosten deckt und zwar die der miner zusätzlich braucht für die CPU Last....

Und ich war am Anfang traurig das die 6900xt so ne schlechte Miningkarte für ETh ist.
Den Moment genießen (und übermorgen eventuell ärgern das Toncoin es doch nicht gebracht hat^^)
1642020879948.png

Rig lief nach Strom für ein paar Minuten weg wieder sauber an, komische Sache.

Ich hatte bei Ethermine 1 ETH eingestellt, jetzt bei Flexpool hab ich 0,5 eingestellt...

Natürlich kommt es da auch etwas auf die Hashrate an, aber 0,05 :lol:

Nun mit > 1 GH/s ist das sicher auch vernünftig. Als kleiner "Wohnzimmer miner" mit 0.3 GH/s braucht man für die 0.05 auch schon 10 Tage. Zumal ich in die Pools generell wenig Vertrauen habe. Da will ich meine Rewards nur so lange wie notwendig rumdümpeln lassen

Zuletzt bearbeitet:
he, wenn du ne 3080 nonLHR hast, lass doch die einfach mal mininen und kauf dir für deinen Rechner eine LHR Graka.... und schau einfach mal, ob es dir gefällt. Ich hab das im Juni 2021 auch so gemacht, einfach ne 2070 Super gekauft und mal geschaut. Nuja ich habe mich dann fürs Mining entschieden.

Hmm laut Rechnung ist es wohl eine LHR Version :-(.
Gekauft im August 2021..

Ich lese mich trotzdem mal rein, auch die Geschichte mit dem CPU Mining..

3080.jpg

CPU hab ich wie gesagt den 3700X über plus im aktuellen System einen 12700k.

Zuletzt bearbeitet:
Was war das denn? 3080 ganz entspannt Karte geholt, bestimmt 5 Minuten in der 3ds gehangen weil Handy nicht wollte und trotzdem ausgecheckt :d

Du glücklicher, bei mir alles entspannt in den WK bekommen, konnte Zahlung auswählen und weiter und dann kam: KK Zahlung steht nicht zur Verfügung.

Naja Mal abwarten. Die KK habe ich schon Mal benutzt bei einem anderen drop

Wenns nicht der am Dienstag war sind die Chancen gut, drücke dir die Daumen.

Mal sehen. Unter Bestellungen ist die nicht aufgetaucht. Keine Mail, Betrag auf CC reserviert

wird schon, das dauert.

Meine KK ist definitiv blockiert, kommt immer Fehlermeldung. Die zweite geht noch, hat mich jetzt nur eine 3080 gekostet...

Meine KK ist definitiv blockiert, kommt immer Fehlermeldung. Die zweite geht noch, hat mich jetzt nur eine 3080 gekostet...
Mich auch, mich auch. Das interessante war, dass der Account mit dem ich bis zu dem Fehler durchgekommen bin erst eine Bestellung im September oder so hatte....
Jetzt nen neuen Account mit gleicher Adresse und neuer virtuellen CC erstellt. Da ist die 3060Ti durchgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die vom Dienstag konnte ich einem neuen Acc hinzufügen, allerdings kam eben auch "KK Zahlung nicht möglich bei der 60Ti"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh