dau0815
Experte
Klar, die optimieren nur nach GH/s .... Strom ist anscheint manchmal for free?Anhang anzeigen 714778
Da find ich meine Werte aber um Welten besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, die optimieren nur nach GH/s .... Strom ist anscheint manchmal for free?Anhang anzeigen 714778
Die 3090 läuft bei mir mit 55% Lüfter und ist dann kaum hörbar. Für mehr Leistung müsste ich dann aber auf 60 oder 65% gehen. Das wäre mir dann zu laut. Die Heizung muss schon leise seinOk, also wäre 5,12 GH/s oder mehr drin:
Anhang anzeigen 714775
Respekt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wäre cool, danke ... mit MiniZ sollte es mehr sein:
Anhang anzeigen 714779
Super nice. Welche Settings?Anhang anzeigen 714778
he, wenn du ne 3080 nonLHR hast, lass doch die einfach mal mininen und kauf dir für deinen Rechner eine LHR Graka.... und schau einfach mal, ob es dir gefällt. Ich hab das im Juni 2021 auch so gemacht, einfach ne 2070 Super gekauft und mal geschaut. Nuja ich habe mich dann fürs Mining entschieden. Was übermorgen passiert kann dir leider keiner sagen. Im Moment ist die Stimmung schlecht, wie sie im Juni letzten Jahres war, dann hatten wir im November Rekordpreise, bei den Cryptos und bei den Grakas. Ich mache erstmal weiter.....Kannst du da spezielle Empfehlen? Klar hab ich ein paar via Google gefunden, aber Empfehlungen sind doch noch was anderes .
Ich hatte bei Ethermine 1 ETH eingestellt, jetzt bei Flexpool hab ich 0,5 eingestellt...
Natürlich kommt es da auch etwas auf die Hashrate an, aber 0,05
he, wenn du ne 3080 nonLHR hast, lass doch die einfach mal mininen und kauf dir für deinen Rechner eine LHR Graka.... und schau einfach mal, ob es dir gefällt. Ich hab das im Juni 2021 auch so gemacht, einfach ne 2070 Super gekauft und mal geschaut. Nuja ich habe mich dann fürs Mining entschieden.
GPU Z in der aktuellen Version sagt dir ob LHR oder nicht . August kann noch durchaus non-LHR sein.Hmm laut Rechnung ist es wohl eine LHR Version :-(.
Gekauft im August 2021..
Was tut sich denn bei euch an der Helium Front?
Kurzfassung: Please hold the line...Was tut sich denn bei euch an der Helium Front?
GPU Z in der aktuellen Version sagt dir ob LHR oder nicht . August kann noch durchaus non-LHR sein.
der sensecap scheint da deutlich unkomplizierter zu seinKurzfassung: Please hold the line...
Könnte ab morgen wieder laufen, oder auch nicht... alles ein wenig frustrierend
Was war das denn? 3080 ganz entspannt Karte geholt, bestimmt 5 Minuten in der 3ds gehangen weil Handy nicht wollte und trotzdem ausgecheckt
Hatte ich auch
Meine Karte geht auch nicht mehr.
Nein, fully HashIst die 3080FE eine LHR?
Dauert manchmal ein wenig. Sind aber verdächtige viele 3080 durchgegangen heute.Mal sehen. Unter Bestellungen ist die nicht aufgetaucht. Keine Mail, Betrag auf CC reserviert
Mich auch, mich auch. Das interessante war, dass der Account mit dem ich bis zu dem Fehler durchgekommen bin erst eine Bestellung im September oder so hatte....Meine KK ist definitiv blockiert, kommt immer Fehlermeldung. Die zweite geht noch, hat mich jetzt nur eine 3080 gekostet...