Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, war halt vorher nie nötig und ist dann trotzdem ärgerlich, wenn man plötzlich auf die Fresse fliegt. ^^Revolut Business 200 virtuelle Karten, Problem erledigt
heute sogar ohne uupseuuups war drop heute?
Vermutlich, weil es bei niemanden gut ging 😂 Bei mir ja das gleiche.Ich brauch wohl neue Kreditkarten. Voll ärgerlich mit dem Limit, so gut wie heute lief es bei der 80er noch nie zuvor...
Das Thema hat mir beide Drops diese Woche vermasselt. Ich werde mich jetzt auch nach alternativen Kreditkartenlösungen umschauen. Richtig ärgerlichHauptacc mit Hauptkarte ging schon am Dienstag nicht, kam Limit erreicht ...
Die Frage, die sich mir stellt:kA was dieses Jahr und 2023 passieren soll, ich muss jetzt GAS 140% mehr bezahlen und der Strompreis, ist beim günstigsten Anbieter jetzt fast 100% teurer. Ich hab alle Preisvergleiche verglichen, ich hab kA wie man das auffangen soll...
Tut mir an der Stelle leid, wenn ich so einen "alten" Beitrag zitiere,Ich habe gelesen: Habe sogar ausgecasht um eine Karte zu kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kenne da eininge von CDC. Soll ich mal nachfragen?
Ja stimmtWalter-Technik
Ich habe vor ca 2 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen für 28ct bei New Netz.Bei Strom: Ausgangswert 28ct, also fast 56ct pro kWh
Scheint mir als gäbe es keinen Ausweg für Menschen ohne Kapital, als ab 2022 ins Ausland zugehn.
Ich glaube die Angebote schwanken regional sehr stark. Gleicher Anbieter ~45c hier.Ich habe vor ca 2 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen für 28ct bei New Netz.
Ja, das ist sogar nicht nur regional abhängig, sondern manchmal auch Tagespreise. Am Anfang meiner Suche hatte ich verglichen und ungefähr jeden dritten Tag mal rein gesehen und auf einmal war ein Anbieter günstig.Ich glaube die Angebote schwanken regional sehr stark. Gleicher Anbieter ~45c hier.
Ich lasse meinen jetzigen Vattenfall Vertrag einfach weiter laufen. Ist jetzt bei 27c, ich glaube da fallen nur diese Neukundenrabatte weg. Es sei denn, die erhöhen den Preis selbst zum Ablauf. Witzigerweise, wenn man auf "Vertrag verlängern" geht, kommt auch nichts unter 40c. Macht irgendwie keinen Sinn aber ok
Die ersten 4 sind fertig und laufen auch schon. Krass ist der Unterschied in der Leistungsaufnahme. In Hive braucht die schlechtestet 165W um 1050Mhz Core zu erreichen. Die Beste aber nur 145W.Arbeit für die Feiertage
8x 2080Ti mit defektem Speicher. Jetzt fehlen noch 50 von 88 Micron D9WCW für den Tausch.
Edit: Die Nummern haben nichts mit meinen Rigs zu tun.
gut für den der das kann, 2080TI sind schöne KartenDie ersten 4 sind fertig und laufen auch schon. Krass ist der Unterschied in der Leistungsaufnahme. In Hive braucht die schlechtestet 165W um 1050Mhz Core zu erreichen. Die Beste aber nur 145W.
Jap,, ist bei mir auch gerade eingetrudelt, EVGA StepUp am 17.10. damals auf 3090 gestartet.Endlich die langersehnt Mail von EVGA Step 2/4 - gestartet am 15.10.
Für welche Karte? 3090 ?Endlich die langersehnt Mail von EVGA Step 2/4 - gestartet am 15.10.