[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Hallo, schon länger nicht mehr hier gewesen und 2 fragen:

Gibt es jetzt nen helium hotspot/miner der halbwegs kurze Lieferzeiten hat? Gegen Erwarten ist gestern mein linxdot geliefert worden.....hab aber sonst nur 3 andere in der Nähe. War limitiert auf 1x pro Kunde und hab jetzt nur einen .

Gibt es etwas das ich mit der Rechenleistung von nem i9 7980x machen kann damit er ein paar € abwirft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Hashrate der RX 6500 schon bekannt?

ah moment mit 4 GB taugt die ja gar nicht für ETH.

BTW meine Karte ist ebenfalls heute bei EVGA eingetroffen. :banana:

1642626359801.png

bei dir scheints ja schon ein Schritt weiter zu sein:
1642628713869.png

BTW meine Karte ist ebenfalls heute bei EVGA eingetroffen. :banana:

Anhang anzeigen 717612
Hatte noch nie ein Stepup...
Muss da stehen " Warteschlange komplett xxx" damit es weitergeht?

Zudem geht mit EVGA ziemlich auf den Sack mit diesen Anmeldecodes :fire:
Zu einen bekomme ich Codes nur über Email oder nicht noch zusätzlich per SMS (anfangs ging immer beides)
Und vorhin kam garkein Code, sondern nur eine Warn-Mail (Email notification for unknown sign-ins)
Dabei haben sich meine Geräte garnicht geändert - nur meine IP (oh, wunder)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt nervig. Reine Bevormundung, dass man das nicht ausschalten kann. Klar ist es sicherer, aber die Wahl ohne oder mit Anmeldecodes sollte man wohl dem Kunden überlassen :rolleyes2:

Nochmal zum Stepup. Da steht...
Nächster Schritt: Die Step-up-Warteschlange wird entsprechend dem Eingang von Produkten bei uns abgearbeitet und verfügt über keinen festen Zeitrahmen. Die Warteschlange dient dazu, dass Du Dein Produkt so lange wie möglich behalten kannst.

Sobald Du in der Warteschlange bist, ist die 90-Tage-Frist unerheblich. Wenn Du den Prozess jedoch nach Ablauf der 90 Tage abbrichst, kann kein neues Step-up begonnen werden.
Kann ich wirklich solange die alte Karte solange benutzen, bis die sich bei mir melden?

btw:
Ich habe unter "Produkte" länger nicht mehr nachgesehen. Ich sehe, dass es die KP endlich auch für die EU gibt
Ich hatte mich schon 2020 als VIP für die KP beworben und hätte auch eine bekommen. Aber leider lieferten die ausschliesslich nur in Nord-Amerika aus :cry:

So hot... 😍

Anhänge

• 24G-P5-3999-KR_XL_3.png
    24G-P5-3999-KR_XL_3.png
    797,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
MNTD:
Why you NEED to Upgrade the MNTD Helium Miner SD Card Now! schon bekannt oder?

Was spricht gegen Nicehash? man bekommt BTC statt ETH und wahrscheinlich bisschen miese?

1642633166095.png

ich hab eine einzige 6800 und hab die bis an die Kotzgrenze undervoltet. 62MH/s bei 88W ist ganz okay denke ich.
das was du oben geschrieben hast, hab ich tatsächlich nicht wirklich verstanden, kein Wort :d
also ich würds am liebsten direkt auf ne Hardwarewallet haben wollen.

Moin @all :coffee3:

also ich würds am liebsten direkt auf ne Hardwarewallet haben wollen.
Das sollte gehen:

die BTC Adresse sollte von der HW Wallet sein, aber Ledger mag das eigentlich nicht und man sollte dann vielleicht nur einmal im Monat vom Pool auszahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich direkt zu Media Markt, Saturn oder Aldi minen? :haha:
Lidl geht auch :LOL: musst nur die Visa - Karte im Telefon hinterlegen und Du bezahlst beim Vorbei gehen an der Kasse :sneaky:

1. https://pool.binance.com/en
2. https://www.binance.com/en/cards
3. shoppen

Erste Daten zur RX 6500 XT:
ETC:
1642660460340.png

niedlich.

Zuletzt bearbeitet:
3090.png

Wer hatte hier nochmal Probleme mit den Temps der 3090FE? :d Bei mir stürmts grad und es zieht schön durch im Mining-Raum.
Das gibt schon mal einen Anhaltspunkt zum Rest
Der Speicher der Karte ist so stark kastriert, das sagt für die Algos die Core Clock brauchen leider noch gar nichts aus. Bin gespannt was die Karte mit fast 3GHz Core in Toncoin schafft. :)

Genauso bei mir auch, lediglich Heatsinks und ein Lüfter auf der Rückseite.

Aber mal ne wichtige andere Frage:

Was mache ich heute um 16:05Uhr??????????????
So ganz ohne Script brauche ich das erst gar nicht bei AMD probieren, dabei hab ich doch noch ein Slot frei im Rig.

Genauso bei mir auch, lediglich Heatsinks und ein Lüfter auf der Rückseite.

Aber mal ne wichtige andere Frage:

Was mache ich heute um 16:05Uhr??????????????
So ganz ohne Script brauche ich das erst gar nicht bei AMD probieren, dabei hab ich doch noch ein Slot frei im Rig.
zugucken so wie ich. ^^

Die Rx 6500 XT wird ja überall zerissen in den Test, hätte ich lieber mal keine gekauft :ROFLMAO:

Niveau mit einer 1060, teils gleich schnell oder langsamer wie eine 5500 XT Autsch.

PS: Die 3070 Ti für 661 bei Alternate hat wohl keiner mitbekommen....

1642667681860.png

War die nicht schon gestern Abend weg?

Irgendwie passt da was nicht ganz zusammen wenn ich mit meiner RTX 3070 LHR toncoin mine. Laut lol miner habe ich im Schnitt rund 2700 MH/s bei 140 Watt. Rufe ich über Telegramm meine pool balance auf, wird mir eine eine effective 24h Hashrate von 2,45 GH/s angezeigt. Da fehlen also rund 0,25 GH/s. Ist das die fee, die sich der miner abzwackt oder muss ich noch nach was anderem schauen?

2022-01-20_101332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh