Die musst erstmal bekommen.Moin, will jemand die RTX 3050 ausprobieren? Soll es ja ab heute geben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die musst erstmal bekommen.Moin, will jemand die RTX 3050 ausprobieren? Soll es ja ab heute geben...
ja, es nicht zu tun . spaß beiseite ich musste auch lange nach den nachteilen suchen..Kann man beim LM viel falsch machen? Würde da gerne mal paar ETH rein schieben.
Die Lieferzeit sind echt Mies, bis meiner kommt sind die Dinger nichts mehr WertFinally
Anhang anzeigen 720766
Bestellt am am 28.06.2021 xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Falls mir jemand mit der Wahl der richtigen Antennen weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per dm.
ah habs gefunden. Lohnt sich wohl nichtDie musst erstmal bekommen.
Ist halt die Frage ob sichs mit den bisherigen Maßnahmen umgehen lässt.ah habs gefunden. Lohnt sich wohl nicht
https://www.hardwareluxx.de/index.p...ce-rtx-3050-ist-nicht-zum-minen-geeignet.html
Als Gamer wirst du natürlich Recht haben. Ich für mich bin ja auf beiden Fronten unterwegs und versuche diese Karte sowohl als Gamer als auch als Miner einzuordnen.Ist halt die Frage ob sichs mit den bisherigen Maßnahmen umgehen lässt.
Die lassen sich ja leicht erfüllen, wenn das Teil einfach als Single GPU ins Gaming System wandert.
Cakedefi tatsächlich. Es ist supereasy..@tixomixo
Vielen Dank für deine Erläuterung.
Hast du eine Empfehlung für Dummies, also coins hin schicken, Gebühr abdrücken, dafür um nichts kümmern?
Das ist ein guter Preis aktuell!
Und jetzt schon fast alles verkauft.
Vielen Dank, werde ich ausprobieren und bei Zeiten dann mal lernen wie und was man auf der Chain machen muss.Cakedefi tatsächlich. Es ist supereasy..
Auch die Empfehlungen im www spiegeln das wieder. Würde zum reinkommen definitiv das empfehlen, allerdings auch nur zum reinkommen.. später auf jedenfall auf die chain selbst umschwenken.
Lass es dort auch seit 10 Monaten laufen. Je 250$ gestakt und 250$ LQ Mining. Mit Staking knapp 100$ gemacht und LQ Mining 200$.Cakedefi tatsächlich. Es ist supereasy..
Wer will schon so eine GPU, die nix kann, ausser "atemberaubende" 12,5MH zu liefern?Und jetzt schon fast alles verkauft.
https://inodez.com/ hab mal 1000 RTM übertragen um es zu testen ...
Woher hattest du sie und wie teuer?
Evtl. war meine dabei, die ich NICHT bekommen hab
Cakedefi tatsächlich. Es ist supereasy..
Vielen Dank, werde ich ausprobieren und bei Zeiten dann mal lernen wie und was man auf der Chain machen muss.
Die ankündigung der FED gestern war ja auch stark.. die ganze panik weil der leitzins WOMÖGLICH auf 0-0,25 erhöht wird...
Wer will schon so eine GPU, die nix kann, ausser "atemberaubende" 12,5MH zu liefern?
@dajimbo
Traust du dich nicht mehr her
(ich denke, du warst das)
Euch ist schon klar, dass das Cakedefi vom Hosp ist. Zitat: "Ihr gebt Ihn euren Bitcoin und er gibt euch seinen Shitcoin." Ich würde euch mal dieses Video empfehlen, bevor Ihr eure Coins da hin schickt. Die Kommentare drunter sind auch gut
in 3 Monaten circa 30% gemacht (Staking, LQ Mining + DeFi Kursgewinn), mein ETH ist im selben Zeitraum 40% gefallenUnd was wirft Cake im Vergleich zu ETH ab? (so in den letzten 3 Monaten)
Naja, so ein video kann ich echt nicht ernst nehmen. 9000 klicks?Euch ist schon klar, dass das Cakedefi vom Hosp ist. Zitat: "Ihr gebt Ihn euren Bitcoin und er gibt euch seinen Shitcoin." Ich würde euch mal dieses Video empfehlen, bevor Ihr eure Coins da hin schickt. Die Kommentare drunter sind auch gut
Ging vielen so ...also zwischendruch hatte ich fast sogar "pipi in den Augen" so glücklich war ich aber dann.... line closed...
Mache ja schon länger bei diesem AMD Spaß mit. War jetzt das erste mal , dass ich da etwas mit unter einer Stunde gesehen habe.