[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so ein video kann ich echt nicht ernst nehmen. 9000 klicks? :rofl:

Mir ist dem Hosp seine vergangenheit bekannt. Allerdings wenn man sich bei coinmarketcap den verlauf der defichain anschaut fällt mir nichts negatives auf was auf einen exit scam hindeutet. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Der artikel der bafin is allerdings amüsant. Hat z.b. binance eine Lizenz in deutschland? Oder darf ich da etwa auch kein stacking betreiben? :drool:

Ja, das Video ist auch gut versteckt und ist Comedy und alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

Ja, es kann jeder selbst entscheiden und es ist mir eigenltich auch egal was Ihr macht, ich wollte nur darauf hinweisen. Meine Coins bekommt er jedenfalls nicht.

Binance hat aber keine solche Vergangenheit.

Ein Kumpel von mir glaubt auch noch an Platincoin, da sag ich auch nichts mehr dazu.
 
Wie teuer waren die denn? Sind keine GPUs mehr hinterlegt... :unsure:

Und zu Julian hosp, der Typ ist seit 2017 shaddy und sus - mit seinem ico-scam noch viel mehr... Hab gehört da kommt demnächst noch was in einer Doku über den und seine Machenschaften... :hust:
Wenn ich es richtig im Kopf habe 379-459€
 
Ein Kumpel von mir glaubt auch noch an Platincoin, da sag ich auch nichts mehr dazu.
Das geilste war der centra-coin und deren Initial coin offering, die beiden Typen sitzen jetzt im Knast, den einen Filmreif am Flughafen auf der Flucht abgefangen.... Größter Witz des Jahrtausends,... Ey da haben Menschen Unmengen an Geld verloren unfassbar, ALLES shitcoins... :ROFLMAO: oder die Zeit wo es free Drops gab, hab auch noch 60 verschiedene Coins.... :haha:

Edit: vielleicht gibt es sogar noch den thread von/über und mit Centra im BitcoinTalk-Forum... Das war Cinema 🎥 :popcorn:
 
Nach der endgültigen Absage von Amazon für die PNY A2000, hab ich heute morgen aus Frust neue GPUs (alle Non-LHR) im Wert von knapp 1.800€ 1.756€ gekauft :ROFLMAO:
Dabei wollte ich wegen der derzeitig "angespannten Lage" garkeine HW kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, schlimmer... :d
Ungefähr eine Hashrate einer 3090, aber mit höherem Verbrauch
Dafür, für meine Begriffe "günstig"

Für Einige wahrscheinlich viel zu teuer, aber bei meinem "Glück" und Zeitmangel, doch recht "günstig" :-)
 
Kommt immer auf den Strompreis an, den man zahlt. Bei meinen jetzt knapp 28ct hau ich demnächst alles raus was unter 45MH/J von der Effizienz ist.
 
Na Jungs, wer will: https://twitter.com/octominer/status/1486719756510003201?s=20 -> @Jahead 8-)

1643309672074.png

Server Rigs werden dann gestellt 8-)🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte eine kurze Beratung in Sachen Helium Miner. Es geht um die Auswahl der richtigen Antenne. Jemand da der ein wenig Ahnung davon hat?
 
Frag mal @TwoKinds - Der hat schon Erfahrung mit nem Helium Miner :sneaky:

P.S. Läuft dein Helium Miner inzwischen?
 
Nein -.-

Mntd hat keine aktuell auf Lager. Bin immer noch mit denen am verhandeln
 
Ja leider, sendet nix. Die Sendeeinheit ist defekt
 
Ach wie ärgerlich. Die Problematik bei dir hatte ich noch mitbekommen, aber nicht wie es ausging.
Ich hatte auch irgendwann irgendwo zwei Helium miner vorbestellt, einer ist jetzt im nächsten Batch in der Auslieferung, dann kann ich auch mal testen.
 
Die ist es doch nicht wert einen PCIe Port oder Riser dafür zu verschwenden.
 
Sorry, hätte eine Quelle angeben sollen.. habe die Werte von Dizzy genommen.





Achja.. am WE wird wieder gebastelt... das leere Häufchen elend rechts bekomme neue Arbeiter..:sneaky:

1643367014652.png
 
Kurze Frage in die Runde, gibt es hier eigentlich jemanden mit einer founders edition aus der 2000er Generation?
 
Achja.. am WE wird wieder gebastelt... das leere Häufchen elend rechts bekomme neue Arbeiter..:sneaky:

1643367014652.png
Ich habe auch noch eine 3060Ti FE in versiegelter Packung. Die liegt auf eBay wie Blei rum. Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich sie in den Rig packe.
 
Mist - fast ne Woche uptime auf meinem Rig in der Garage erreicht und plötzlich irgendwelche CUDA Fehler im nbminer. Nur Neustart hat geholfen - natürlich wollte das Rig erst nach ein paar manuellen Resets meinerseits wieder ins Windows booten - wär ja sonst zu einfach.

Edit: wtf der Fehler taucht immer noch auf

1643394830176.png


Jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh