Den Kommentar habe ich natürlich auch übernommen. Wenn ich dann die Transaktion ausführen möchte, passiert einfach nichts, ausser dass die Zieladresse rot unterstrichen wird, hmm.Ohne Eingabe des Kommentars auf der Börse gehen deine TON verloren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Kommentar habe ich natürlich auch übernommen. Wenn ich dann die Transaktion ausführen möchte, passiert einfach nichts, ausser dass die Zieladresse rot unterstrichen wird, hmm.Ohne Eingabe des Kommentars auf der Börse gehen deine TON verloren!
Heute morgen geliefert wordenGeh mir weg mit UPS, die Deppen schaffen es seit Montag nicht mir einen Noctua Lüfter für die Backplate meiner 3090 FTW3 zuzustellen und sagen, dass es nun am Freitag kommen soll. Dann lag die Sendung ne Woche lang bei denen im Depot rum.
Den Kommentar habe ich natürlich auch übernommen. Wenn ich dann die Transaktion ausführen möchte, passiert einfach nichts, ausser dass die Zieladresse rot unterstrichen wird, hmm.
Heute morgen geliefert worden
Danke, bin genau danach vorgegangen. Aber die Kröten wollen einfach nicht von meiner Wallet auf den Exchanger. Bei gate.io das gleiche! Kann es sein dass eine Art Sperre vorliegt. Waren es zu wenige TON für den Transfer?@sp3nc0r Da ich damit selber noch keine Erfahrung habe, kann ich dir nur mit dem Video helfen, ich hoffe es hilft
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ab Minute 12:42
Irgendwo, aber frag mich nicht wo, habe ich heute bei meiner Suche gelesen, dass momentan nur auf das Konto transferiert werden kann, dass man bei seiner Registrierung angegeben hat. Hieße also, dass ich nur auf meine eigene Wallet transferieren kann, wenn ich das richtig verstehe. Hmm, ich such noch mal nach der Meldung und poste es hier rein, wenn ich es gefunden habe.Schade, dann verstehe ich es auch nicht. Manche schreiben nur das es von 5 - 60 Minuten dauern kann, aber ansonsten kenne ich den Fehler nicht. Laut einer Übersicht die ich gefunden habe, beträgt die Mindestmenge auch nur 0,01 TON = so hoch wie die Gebühren für die Übertragung.
Vielleich hast du "Komma" und "Punkt" verwechselt? :P
Da glaubt nichtmal Vitalik dran Aber ja kann nicht schaden hohe Preise mitzunehmen, wenn man ein gutes Angebot bekommt. Die neuen Grafikkarten FALLS sie Ende des Jahres kommen haben alle eine massive Mining Sperre drin, dafür kommen dann parallel Mining Karten, so wie es sie jetzt auch gibt, nur werden die dann wirklich gekauft, da LHR Karten gar nicht mehr profitabel sind.Ich habe fast nur Ampere Karten. Wenn es mit ETH wirklich im Mai / Juni vorbei ist und im September / Oktober Lovelace kommt, wollte ich noch ein bisschen vor dem Markt sein. Ich mine schon noch
Ich würde mich freuen, wenn von offizieller Seite was mit Oktober oder so kommen würde. Dann noch ETH@3k$ und die Preise für die GPUs gehen wieder hochDa glaubt nichtmal Vitalik dran Aber ja kann nicht schaden hohe Preise mitzunehmen, wenn man ein gutes Angebot bekommt. Die neuen Grafikkarten FALLS sie Ende des Jahres kommen haben alle eine massive Mining Sperre drin, dafür kommen dann parallel Mining Karten, so wie es sie jetzt auch gibt, nur werden die dann wirklich gekauft, da LHR Karten gar nicht mehr profitabel sind.
So, anbei die Meldung. Hat es damit vielleicht was zu tun?Irgendwo, aber frag mich nicht wo, habe ich heute bei meiner Suche gelesen, dass momentan nur auf das Konto transferiert werden kann, dass man bei seiner Registrierung angegeben hat. Hieße also, dass ich nur auf meine eigene Wallet transferieren kann, wenn ich das richtig verstehe. Hmm, ich such noch mal nach der Meldung und poste es hier rein, wenn ich es gefunden habe.
Einer hätte sich hier erbarmt ;-)Wahnsinn, kam leider nicht bei der 6800 durch trotz 10er rank beim hollländer.. das ticket war komplett wasted.. 6700xt wollt ich net noch eine
Rank 5 Acc bei mir gewasted...Wahnsinn, kam leider nicht bei der 6800 durch trotz 10er rank beim hollländer.. das ticket war komplett wasted.. 6700xt wollt ich net noch eine
Für TON machst Du normalerweise folgendes:So, anbei die Meldung. Hat es damit vielleicht was zu tun?
den Riser auch mit Strom versorgt?Noobproblem:
Wollte ein wenig Erfahrung mit ETH-Mining sammeln aber bekomme nicht einmal eine einzelne Grafikkarte per PCIe-Riser im BIOS oder Windows erkannt.
Der PC ist ein normaler Gaming-Rechner mit 6900XT im Primärslot und soll mit einer 6700XT mittels PCIe 1x auf 16x-Riser (VER009S) erweitert werden.
Riser und 6700er sind neu. Letztere funktioniert auch einzeln. Jemand eine Idee?
Riser hängt am Molex und leuchtet. 2 USB-Kabel probiert. Keine Anzeige im BIOS. Meine Soundblaster zeigt er mir. Hab alle 3 verfügbaren PCIe Slots auf dem Board durchgetestet. Clear CMOS gemacht. Es will alles nichts bringen.den Riser auch mit Strom versorgt?
USB Kabel ok?
Riser hängt am Molex und leuchtet. 2 USB-Kabel probiert. Keine Anzeige im BIOS. Meine Soundblaster zeigt er mir. Hab alle 3 verfügbaren PCIe Slots auf dem Board durchgetestet. Clear CMOS gemacht. Es will alles nichts bringen.
Was heißt im BIOS? Was soll er da anzeigen? Was zeigt Gerätemanager Windows an?Riser hängt am Molex und leuchtet. 2 USB-Kabel probiert. Keine Anzeige im BIOS. Meine Soundblaster zeigt er mir. Hab alle 3 verfügbaren PCIe Slots auf dem Board durchgetestet. Clear CMOS gemacht. Es will alles nichts bringen.
Gigabyte Z390 Gaming X mit speziellem rBar-BIOS welches so seine Tücken hat. Aktiviert man nämlich "SAM" funktioniert dies zwar aber man kommt ums verrecken nicht mehr ins BIOS rein -> daher ClearCMOS.Welches Board hast du? Bei einem MSI B550 Gaming plus laufen die Karten auch nicht direkt mit Rizer, ich brauchte so eine Karte:
XT-XINTE PCIe 1 bis 4 PCI-Express 16X Schlüssel Riserkarte PCI-E 1X zu Extern 4 PCI-e USB 3.0 Adapter Multiplikatorkarte für Bitcoin Miner: Amazon.de: Computer & Zubehör
XT-XINTE PCIe 1 bis 4 PCI-Express 16X Schlüssel Riserkarte PCI-E 1X zu Extern 4 PCI-e USB 3.0 Adapter Multiplikatorkarte für Bitcoin Miner: Amazon.de: Computer & Zubehörwww.amazon.de
Damit läuft es problemlos, 1 Karte direkt im PC, 3 mit Riser an die Karte
Im BIOS muss er zumindest ein zweites (nach der Primärgraka) an PCIe angeschlossenes Gerät anzeigen. Der Gerätemanager zeigte mir nur die Primärgraka.Was heißt im BIOS? Was soll er da anzeigen? Was zeigt Gerätemanager Windows an?
muss gestehen, ich dachte im ersten moment das der rank nicht verloren geht wenn ich nix kaufe auch mit ticket..Einer hätte sich hier erbarmt ;-)
Hier schon mal die frischen Daten ETH+TON Revenue:
Halt 30% mehr StromAlso wenn das stimmt, dann wäre das ja wirklich der Hammer!
Auf dem BIld von @dau0815 wollte ich schon dazu schreiben: 59 MH/s und zusätzlich noch ca. 1 GH/s TON wtf!
6900 xt 61 MH/s ETH UND fast 60 % der maximalen Hashrate für TON???! Wo sollen die zusätzlichen Power herkommen, ich bin verwirrt...
von der GPU.Also wenn das stimmt, dann wäre das ja wirklich der Hammer!
Auf dem BIld von @dau0815 wollte ich schon dazu schreiben: 59 MH/s und zusätzlich noch ca. 1 GH/s TON wtf!
6900 xt 61 MH/s ETH UND fast 60 % der maximalen Hashrate für TON???! Wo sollen die zusätzlichen Power herkommen, ich bin verwirrt...