[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

ist hier wer bei crazypool? müssten die nicht auszahlen wenn meine balance bei 0,07 liegt ?
Anhang anzeigen 724663
1644057758567.png

Ja, sollte so sein ... ich teste nun 2Miner mit BTC Auszahlung ... 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade die letzten Seiten überflogen. Hat zufällig jemand eine 6700XT unter Windows zum Laufen bekommen? Meine stürzt mit Dual Mining und euren Settings dauernd ab.

Neuester amd Treiber installiert? Bei mir klappte es erst nach dem Update.
Ja habe die Adrenalin 22.2.1 Optional installiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe meinen Keller Rig jetzt mal mit mmpOS zum Laufen bekommen. Schaut ganz gut aus:

1644066912371.png

Brauche ca. 262W mehr. ETH mache ich jetzt 445 MH/s anstatt 456 MH/s. Einzig und allein mein HP Server PSU läuft jetzt mit 1020W/1200W. Das finde ich fast ein bisschen zuviel. Muss ich nochmal umstöpseln oder ein weiteres NT kaufen. Insgesamt sieht es so aus:

1644067046355.png

Zuletzt bearbeitet:
Ethermine muss ja grad nen riesen Block gefunden haben. Plötzlich sind 0,005ETH mehr in meiner Unpaid Balance. :LOL:

Ich bin für heute mit den anderen Rigs durch.
Hab jetzt 1,3 GHs in ETH und 28,9 GHs in Ton bei ca. 750w Mehrverbrauch (an der Wand).

Ungefähre calc auf 30 Tage sind dann 540€ in Toncoin - 148€ Strom = 392€

Zuletzt bearbeitet:
Flex hat auch gerade 3 Blöcke gefunden ~1500ETH.
EFBD8778-2636-4BD0-A130-144D43B2FB31.png

Jmd hier, dessen 3080FE sich nicht so gut oc´en lässt?
Meine "Neue" (gebrauchte und ungemoddet) 3080FE macht keine +1.000 VRAM
Während meine Andere locker +1.300 macht

Ich hätte gerne eine 3080 FE :ROFLMAO:

PS, heute morgen ging bei mir ein Payout durch mit 60gwei.

Hat jemand gute settings für ETH+TON für eine 3090 FE. Bekomme dauernd diese Warnung, aber PL ist höher als Power Draw. Außerdem will er nicht höher im Core. Habe da schon 1200 MHz eingestellt und aktuell auf 1240 erhöht:

1644072814120.png

1644072923082.png

herrlich. fühlt sich an wie früher

wie habt ihr euren Watchdog konfiguriert beim Dualmining?

1644073733790.png

Sieht für mich eigentlich richtig aus, er meldet aber trotzdem ständig:

1644073758318.png

Noch jemand das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gleich mal meine Preise für meine Karten auf eBay nach oben angepasst. ETH@3k + TON Dualmining. Bin ja sehr gespannt, was dieses Jahr noch so alles passiert.

Problem am Dual-Mining mit dem Rig oben. Mein HP PSU kreischt jetzt wie blöd -.- Das unten läuft auch mit 1kW und ist ziemlich ruhig. Hat jemand gerade einen günstigen Händler für HP PSUs an der Hand?

PS, heute morgen ging bei mir ein Payout durch mit 60gwei.
Mittags/nachmittags ist es ganz gut ;)
cfbf.JPG

Würde auch gerne ETH/TON probieren - weiß aber nicht, wo ich anfangen soll ohne Step-by-Step-Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat später mal Lust, meine TONS für nen guten Kurs zu kaufen?
Darf sich gerne bei mir melden :hust:

welche Vorteile hat es eigentlich wenn ich in hive ein fixes Powerlimit setzte ?

Oh Mann - zig verschiedene ETH/TON-Anleitungen. Und ich hab keine Ahnung, welche ich nehmen soll (ich suche für WIN10) :rolleyes2:
Das fängt schon bei der Wallet-Suche an, von denen es auch nicht Wenige gibt

Wäre jmd so freundlich? :-)

Ja habe die Adrenalin 22.2.1 Optional installiert.

Habe meinen Keller Rig jetzt mal mit mmpOS zum Laufen bekommen. Schaut ganz gut aus:

Anhang anzeigen 724731

Brauche ca. 262W mehr. ETH mache ich jetzt 445 MH/s anstatt 456 MH/s. Einzig und allein mein HP Server PSU läuft jetzt mit 1020W/1200W. Das finde ich fast ein bisschen zuviel. Muss ich nochmal umstöpseln oder ein weiteres NT kaufen. Insgesamt sieht es so aus:

Anhang anzeigen 724734
Willkommen anboard, mein Referral lautet: V0J-93WP-UDO ;-) dann spart jeder etwas in der Zukunft.

Hat jemand gute settings für ETH+TON für eine 3090 FE. Bekomme dauernd diese Warnung, aber PL ist höher als Power Draw. Außerdem will er nicht höher im Core. Habe da schon 1200 MHz eingestellt und aktuell auf 1240 erhöht:

Anhang anzeigen 724760
Ich ignoriere die solange es sauber läuft.

Oh Mann - zig verschiedene ETH/TON-Anleitungen. Und ich hab keine Ahnung, welche ich nehmen soll (ich suche für WIN10) :rolleyes2:
Das fängt schon bei der Wallet-Suche an, von denen es auch nicht Wenige gibt

Wäre jmd so freundlich? :-)
1.
lolminer laden, da gibt es ne dual mining bat, die nur mit deinen wallets und pools anpassen.

2.
Ton Pool:

3.
wallet:

welche Vorteile hat es eigentlich wenn ich in hive ein fixes Powerlimit setzte ?
Wenn du so wie ich gerade zu faul bist deine PSU auszutauschen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh