Dwayne_Johnson
Legende
Wenn die jmd bekommen hat - Respekt
Aber meistens sind das Scam-Dinger, die in Discord zu Hauf gepostet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die jmd bekommen hat - Respekt
Das sieht mir in dem Fall aber nach Verkauf und Versand durch amazon aus oder irre ich? Dann wärs ziemlich sicher kein ScamWenn die jmd bekommen hat - Respekt
Aber meistens sind das Scam-Dinger, die in Discord zu Hauf gepostet werden
Für welche zwei 3090?Ich habe jetzt mal die letzten Tage drauf verwendet ein kleines Helferlein auf Request-Basis für nbb zu schreiben. Konnte heute früh sogar erfolgreich eine NVLink Bridge auschecken.... Ich will jetzt endlich einen Drop, damit ich das Tool ausprobieren kann
Wahrscheinlich scheiterts dann eh an 503...
Ne, habe das 3DS nicht zuende gemacht. Also nur Checkout erfolgreich, ohne ihn abzuschliessen. Die NVLink Bridge ist nur das einzige andere Produkt, bei dem ein Captcha auftaucht. Man muss das ja testen, damit es beim Drop auch funktioniert ;PFür welche zwei 3090?
Eher nach einem EVGA-Shop, der über Amazon verkauftDas sieht mir in dem Fall aber nach Verkauf und Versand durch amazon aus oder irre ich? Dann wärs ziemlich sicher kein Scam
Mhmne, guck mal unten rechts auf dem Screenshot.Eher nach einem EVGA-Shop, der über Amazon verkauft
Die einzige 3090, die unter vielen, doppelt so teuren 3090 gepostet wurdeDas sieht mir in dem Fall aber nach Verkauf und Versand durch amazon aus oder irre ich? Dann wärs ziemlich sicher kein Scam
Wo hast du das Teil stehen?@mrgrumpy Habe ne G4560 auf dem B250 China Mainboard.
Komisch ist auch, dass die CPU Temp zw ~35 und 50° schwankt laut HiveOS.
Und wenn’s dann geklappt hast, machst du dann den Chio, flext und streust ein paar Krümel?Ne, habe das 3DS nicht zuende gemacht. Also nur Checkout erfolgreich, ohne ihn abzuschliessen. Die NVLink Bridge ist nur das einzige andere Produkt, bei dem ein Captcha auftaucht. Man muss das ja testen, damit es beim Drop auch funktioniert ;P
Die ist doch erst Dienstag gestoppt da kommt nichts mehr.echt jetzt hab mir heute vormittag extra frei genommen in der Hoffnung ne 3080FE zu ergattern
Ja, aber wir hier bekommen natürlich alle einen Gastaccount, weil wir so dufte sind.Und wenn’s dann geklappt hast, machst du dann den Chio, flext und streust ein paar Krümel?
Nene... Ich wollte damit nur kundtun, dass es keine Black Magic ist ein paar Requests auszuführen... Meinen lieben Minerfreunden hier helfe ich natürlich gerne. Mir war die letzten Tage einfach nur danach, mal wieder was zu coden, was auch schnell zum Erfolg führt.... Was ich dabei eobachtet habe ist, dass mit jedem "Botprotection" Schritt, welcher dazu kommt eigentlich normale Menschen benachteiligt werden. Siehe z.B. friendlyCaptcha. Beim normalen User kommt sitekey not set. Ein Bot hat damit halt keine Probleme.Und wenn’s dann geklappt hast, machst du dann den Chio, flext und streust ein paar Krümel?
Soweit ist das "Produkt" noch lange nicht. Im Moment ein Python Skript, in welches ich den Buy-Link manuell pasten muss. Zusätzlich brauche ich noch node.js mit ein paar Paketen etc. Außerdem sind da die Zugangsdaten noch im Klartext drin. War eher mal so als proof-of-concept gedacht. Das hätte man halt mal vor nem Jahr machen sollen.... Was ja einige auch gemacht haben.Ja, aber wir hier bekommen natürlich alle einen Gastaccount, weil wir so dufte sind.
Echt cool, ich hab die Tage auch Mal danach gegoogelt, wie man sowas lernt, bzw. wusste nicht Mal nach was genau suchen muss und verstehen tu ich auch kein Stück haha.Nene... Ich wollte damit nur kundtun, dass es keine Black Magic ist ein paar Requests auszuführen... Meinen lieben Minerfreunden hier helfe ich natürlich gerne. Mir war die letzten Tage einfach nur danach, mal wieder was zu coden, was auch schnell zum Erfolg führt.... Was ich dabei eobachtet habe ist, dass mit jedem "Botprotection" Schritt, welcher dazu kommt eigentlich normale Menschen benachteiligt werden. Siehe z.B. friendlyCaptcha. Beim normalen User kommt sitekey not set. Ein Bot hat damit halt keine Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Soweit ist das "Produkt" noch lange nicht. Im Moment ein Python Skript, in welches ich den Buy-Link manuell pasten muss. Zusätzlich brauche ich noch node.js mit ein paar Paketen etc. Außerdem sind da die Zugangsdaten noch im Klartext drin. War eher mal so als proof-of-concept gedacht. Das hätte man halt mal vor nem Jahr machen sollen.... Was ja einige auch gemacht haben.
Naja, ich bin quasi seit ich 6 Jahre alt bin am coden, ich mach das schon mein Leben lang. Man sammelt halt viel Erfahrung mit verschiedenen Programmiersprachen etc. Wenn man einmal richtig debuggen gelernt hat und vllt. noch willens ist im Internet zu suchen und Dokumentationen zu lesen ist das in der Regel nicht mehr so schwierig. Natürlich hilft halt auch, dass sich andere auf Github auch schonmal mit bot-protection etc. beschäftigt haben.Echt cool, ich hab die Tage auch Mal danach gegoogelt, wie man sowas lernt, bzw. wusste nicht Mal nach was genau suchen muss und verstehen tu ich auch kein Stück haha.
Ohje, ne da bin ich ganz andere Baustelle. 😅 Ist irgendwie schon traurig zu hören wie einfach das ist, obwohl NBB so viel rumgeschraubt hat und wie du es richtig sagst, hat es nur dazu geführt manuelle Besteller immer mehr zu behindern. Ich merke es ja selbst, bin seit fast einem Jahr bei den Drops dabei, nur geht mittlerweile per Hand nichts mehr.Naja, ich bin quasi seit ich 6 Jahre alt bin am coden, ich mach das schon mein Leben lang. Man sammelt halt viel Erfahrung mit verschiedenen Programmiersprachen etc. Wenn man einmal richtig debuggen gelernt hat und vllt. noch willens ist im Internet zu suchen und Dokumentationen zu lesen ist das in der Regel nicht mehr so schwierig. Natürlich hilft halt auch, dass sich andere auf Github auch schonmal mit bot-protection etc. beschäftigt haben.
Andere können dafür andere Sachen besser Wichtig ist halt, dass dich sowas interessiert. Ich hatte leider das letzte Jahr wegen meiner Doktorarbeit wenig Zeit und jetzt habe ich mich halt nach dem Geflexe hier mal hingehockt und wollte wissen, ob es wirklich so "schwierig" ist. Kurzum gesagt: Nein. Die ganzen Features wie mehrere Requests parallelisieren, Accounts für weitere Nutzer etc. kann man alles implementieren. Die Frage ist halt, ob es sich rentiert. Weil zeitaufwändig ist das schon. Und da könnte ich auch was anderes arbeiten. Ich habe das jetzt mal als Freizeit-Challenge gesehen. Ich glaube Automatisierung macht fast jedem Programmierer unglaublich Spaß, weil man Freude bei der Entwicklung hat und es einem im Nachgang lästige Arbeit spart.
Sei das Flux mit uns:Flux:
Das Rig lief zwischendurch für einen ALPH test, aber heute stand plötzlich auf meinen Handy das ich über 36 Flux erhalten habe:
Anhang anzeigen 725093
ick freu mir ... die ersten 105 Flux im Sack ... dank Lending werden die auch langsam mehr
Die Parallel Assets kommen noch später dazu:
Anhang anzeigen 725094
Worker001:
Anhang anzeigen 725096
die 3060TI ging zurück, da ich nicht weiß wie EVGA in Zukunft StepUps handhabt :-( diese EVGA - Karten sind aus 2021.
Hive oder Win?Was kann ich machen? Welche Einstellungen sollte ich überprüfen und ggf. anpassen?
Ich frage mich, wie das möglich ist...ton-pool liege ich bei 0,318 pro GH