[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ja bei nur einem Rig musstest du auch nicht bezahlen :d
Auch bei mehreren nicht wenn man den Hiveon Pool nutzt.
Man munkelt das manche sogar mit mehr als den angegebenen 4 Workern noch nicht zur Kasse gebeten werden.
Gibt wohl sogar Leute die einfach mehrere Accounts nutzen. 😊

Ertrag identisch zu Ethermine und Auszahlungen alle 0,1 ETH gratis.
Ich mag Hive. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das Wall? Bei den RX500er war es doch leider nur die GPU-Power die ausgelesen / angezeigt wurde. Ist es bei den 6000er Serie jetzt PWR-Komplett?
Nein, da hat sich leider nichts geändert.
Sind aber trotzdem sehr gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auszahlung hiveon pool wurde auf 0.2 ETH erhöht 🤬

Ich habe 5 worker im hiveon pool ohne Gebühr zahlen zu müssen

Gewohnheit. Ich nutze das seit über 2 Jahren. Was ist eine Alternative? Minerstat?

Auszahlung hiveon pool wurde auf 0.2 ETH erhöht 🤬

Ich habe 5 worker im hiveon pool ohne Gebühr zahlen zu müssen
Die Schweine, wann ist das denn passiert? :d
Nuja, paar Tage mehr macht den Braten bei mir auch nicht fett.
Für Leute mit 2-3 Kärtchen ist das dann aber wohl wirklich nichts mehr. :censored:

Was muss alles gegeben sein, damit ne 3060v1 50 MH/s macht?

PCIe 3.0 x8
Windows (?)
460er Treiber (gibt es diesen noch irgendwo ohne malware zu beziehen?)

Treiber 470.05, PCIe 3.0 8x & einen HDMI Dongle oder Monitor.

Den Treiber hätte ich noch irgendwo rum liegen wenn du diesen nicht findest

Sind diese so niedrig oder was ? Ich hatte nur 1 Rig auf Hive laufen , deshalb kenn ich die Preise nicht. Aber wenns 10ct sind , ists natürlich sinnlos :d :ROFLMAO:
Ja glaube 10 US Cent am Tag.

Vielen Dank. :) ArsTechnica bietet nen download an: https://arstech.net/3060-470-05-driver-download/

Das werde ich heute mal testen. Es muss aber Windows sein, ja?

T-Rex 0.25.13 ist aber auch nicht zu verachten: LHR 80%, 3060 mit 39 MH/s.

Jein - es gibt noch einen Lüfter-Bug unter Hive, aber der ist eher umständlich. Afaik kann man den Lüfter von Hand anhalten, die Karte stürzt dann ab und startet ohne LHR-Sperre wieder neu. Das Spiel muss aber bei jedem Neustart wieder neu durchgeführt werden.

Ich habe hier noch einen Ryzen 3900X liegen. meint ihr es wäre sinnvoll damit einen Mining rig zu bauen?
Sprich macht CPU mining überhaupt sinn?
Was nutzt ihr denn für hardware?
CPU,Mainboard und RAM?
Windows + Nicehash sinnvoll?

Ich habe hier noch einen Ryzen 3900X liegen. meint ihr es wäre sinnvoll damit einen Mining rig zu bauen?
Sprich macht CPU mining überhaupt sinn?
Was nutzt ihr denn für hardware?
CPU,Mainboard und RAM?
Windows + Nicehash sinnvoll?
Das wären meine aktuellen Werte mit einem 5900x

1651072202609.png

Falls dein Strom günstiger ist, könntest du auf 0 rauskommen. Preise werden irgendwann wieder rauf gehen.
Aktuell gesehen, lohnt es sich aber nicht.

Strom ist bei mir quasi egal weil ich ne PV Anlage nutze.
Bei mir rennt aktuell täglich der Gaming PC bei Nicehash sobald die PV Anlage genug Saft liefert
5800X3D 6800H/s@~85Watt
3080Ti Fe 82MH/s @260-280Watt

5800X3D 6800H/s@~85Watt
Ist das für RTM?
Die hier kommen nicht ganz auf 3k...

Also mein max. Wert liegt auch höher:
1651073603426.png

Oh kein Plan. Ich nutze doch Nicehash und das Fenster für CPU Mining zeigt mir grade 6762H/s an

Edit: Habe mal nen Screenshot gemacht
Mining.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh