dajimbo
Urgestein
Die 1,5mm und 2mm könnte ich ja gebrauchen, die 3mm nicht....Wer noch auf der Suche nach GELID Thermal Pads GP-Extreme ist schaut am besten mal in meinem Vk- Thread nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 1,5mm und 2mm könnte ich ja gebrauchen, die 3mm nicht....Wer noch auf der Suche nach GELID Thermal Pads GP-Extreme ist schaut am besten mal in meinem Vk- Thread nach
Ja stimmt. Man kann sich auch die verschiedenen Rigs in einer Oberfäche anzeigen lassen:Schöne aufgeräumte Oberfläche!
YupWaren alle Karten verfügbar?
Sehe auch gerade 80x40x3 - zwei Stück für nur 20€Danke.
Anhang anzeigen 754191 Dann ist das bei Amazon wohl nicht ganz so original, 2 Pads für 20€ ist auch ein sehr guter Preis.
Wollte für den Sommer, einfach weil ich Lust dazu habe, meine 3090er modden.
Ja, läuft bei mir gut und günstig dank PVMined noch wer Dual mit AMD Karten? ETH+TON
Wieviel Watt ziehen die?@Dwayne_Johnson
Ich habe zwei dicke Rohrlüfter.
Bisher noch keiner...Bei wieviele von euch sind schon Lüfter ausgefallen?
Also bei mir bei einer Asus Dual, der Lüfter war irreparable beschädigt. Den Lüfter von der Zotac Twin hing zwar, hab ich aber beim Versuch diesen zu reinigen selber kaputt gemacht. Bei einer Inno musste ich das Lager neu ölen.
Also 3 Lüfter bei mir.
Im Moment ca. 30w je Lüfter, kann aber bis auf 100w je Lüfter hoch stellen, hab da einen Drehregler dran. Auf max macht denn jeder 1292 m³.Wieviel Watt ziehen die?
30W je Lüfter ist schon echt vielIm Moment ca. 30w je Lüfter, kann aber bis auf 100w je Lüfter hoch stellen, hab da einen Drehregler dran. Auf max macht denn jeder 1292 m³.
Je kleiner der Raum, umso stärker muss der Lüfter sein.
Ich mache mir eher um "BIP119" sorgen...Irgendwer beim heutigen Drop erfolgreich gewesen? Bei mir ist vorhin die AB für eine 3060 Ti reingeflattert. Bin noch am grübeln ob die in den Tagebau soll - DiffBomb wurde ja afaik verschoben...hmmm...
Bei dir auch...?Bei mir schleift lediglich ein TUF Lüfter.. Rest is mmN voll in Ordnung. Die Karten laufen so super, das meine Kabel Leitung zu mehr downtimes sorgt als die rigs selbst
Was war das noch mal genau? Kann das Jemand noch mal für doofe erklären?Ich mache mir eher um "BIP119" sorgen..
Das ist ja mal richtig nice! Welche VM verwendest du denn?Kann es Sünde sein?
Anhang anzeigen 756076
Rechts, eine RTX3060v1 mit FHR in einer Windows VM mit Treiber 470.05 mit 50 MH/s bei 111 W, links, auf dem Host OS (manjaro) ne frisch gelieferte RTX3070 Ti (die ich für 500.- bestellt hatte, als die gerade erschienen ist und heute geliefert wurde...) im dual mining (ETH+ALPH). Etwas heiss läuft das ganze noch, da gibt es noch Potential...
Windows 11 läuft bei mir in ner QEMU/KVM VM, welche ich mit dem virt-manager steuere. Die GPU (+ deren Audio Device) habe ich komplett via PCI-passthrough durchgereicht.Das ist ja mal richtig nice! Welche VM verwendest du denn?