[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee die Lüfter waren schon gut gebeutelt, der hintere hatte ordentlich Spiel :d
Habe ich im Betrieb bei 100% Fan nicht gemerkt, da liefs rund :ROFLMAO:
Danke. Meine Zotac 3070 White hat bisher "nur" gelbe Lüfteraufkleber. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Meine Helium Miner laufen jetzt wieder richtig gut. Bei meinem Bobcat der 2 Wochen gar nichts gemacht hat war scheinbar die Antenne von Anfang an defekt. Hab aus Verzweiflung vor 1 Woche mal die Stock-Antenne vom Sensecap angeschlossen. Jetzt hat er endlich witnesses. :)
Glücksfall. Meiner lief ein paar Tage und ist nun schon wieder seit 7 Tagen ohne irgendwas.
Unbenannt.JPG

Das wird leider nicht so bleiben, war halt gestern so, weils rund am Markt ging. Ist immer so bei Kursstürzen. Wenn es sich wieder beruhigt sind auch die feinen Rewards wieder weg.
Könnte aber auch sein das die Rewards noch weiter steigen. Network Hashrate ist heute um 100 THs abgesackt. Hoffe da geht noch mehr. :)

Könnte aber auch sein das die Rewards noch weiter steigen. Network Hashrate ist heute um 100 THs abgesackt. Hoffe da geht noch mehr. :)

Dafür ist die Blockzeit auf 15s gestiegen. Die Diff. Bomb wollten sie ja für 2 Monate zurücknehmen, ist bis jetzt wohl noch nicht passiert.

Ich denke. die wollen keine Minerkapitulation.

Da es jetzt defizitär wird, zumindest bei unseren Stromkosten, werden, denke ich, schon einige auch so noch ausschalten. Dazu fallen jetzt die 5GB ASICS weg, die steigen aus, die DAG Größe hat die 5GB erreicht.

Mal sehen, ob zuerst meine 6GB Graks aussteigen oder der Merge vorher kommt :d Ich glaube im Moment trauen die sich gar nicht auf POS umzustellen, selbst wenn es fertig wäre.

Achja und Diff jetzt unter 14!

In solchen Momenten muss man zusammenhalten und gemeinsam untergehen :fresse:

Mal sehen, ob zuerst meine 6GB Graks aussteigen oder der Merge vorher kommt :d Ich glaube im Moment trauen die sich gar nicht auf POS umzustellen, selbst wenn es fertig wäre.
Das glaube ich auch, ETH begibt sich auf sehr dünnes Eis, bin sehr gespannt ob es halten wird :) Mining bietet einfach eine "echte" Sicherheit. Ein kleiner Fehler in der PoS Software und das war es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In paar Monaten alle wieder man hätte ich bloß BTC bei 20k oder ETH bei 1,2k geholt :d
Jep! Am Besten sind aber die Krypto-Hater die jedem der nachkauft erzählen wollen, dass die Kryptos den Bach runter gehen ...

TRM 0.10.1 läuft noch besser mit FPGA:

1655277675831.png

1655277732387.png

77-78 Watt bei 75,7 MH/s ist schon cool (eine Karte will nicht weiter runter)

1655277824296.png

bei 660.183 W das gesamte Rig @wall, welches durchläuft.

Das zweite Rig
1655278099146.png
läuft immer noch mit Dual Minning von 9 - 18 Uhr:

1655278176139.png

und die Nvidia - Karten schlafen momentan , hab wohl ein Mainboard zerlegt und keine Zeit :-(

17 kWh aus dem Netz ist ok, kann aber noch optimiert werden:

1655278317411.png

BTC auf dem Weg in ungeahnte Tiefen :rolleyes2:
Bin gespannt, was passiert, wenn der Kurs längere Zeit unter der MA200 bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein rig auf einen neuen owner übertragen? Also nicht die Farm sondern nur 1 rig?

Habe meine Karten noch gut verkauft bekommen, kann mich also nicht beklagen. Portfolio runter von 19k auf 4,5k ist aber hart, 1 Jahr Mining und nichts als Peanuts über... :rolleyes2:

Habe meine Karten noch gut verkauft bekommen, kann mich also nicht beklagen. Portfolio runter von 19k auf 4,5k ist aber hart, 1 Jahr Mining und nichts als Peanuts über... :rolleyes2:
Mein Portfolio sieht fast genauso aus, nur meine Karten laufen noch. Am Tag Dank PV ok, aber über Nacht überlege ich jetzt die das erste mal auszuschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh