Dwayne_Johnson
Legende
FOMC steht auch noch anUnd die Amis sind noch nichtmal wach .. kacke gelaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FOMC steht auch noch anUnd die Amis sind noch nichtmal wach .. kacke gelaufen.
Da lehnst du dich aber wirklich meilenweit aus dem Fenster ...und ich lehne mich mal weit aus dem fenster das hier niemand auch nur einen cent Verlust gemacht hat (bis auf lebenszeit fürs hobby?)
Zählen verlorene nerven bei NBB Drops als Verlust? 😅Mein Portfolio ist noch 5-Stellig. Aber ich blute mit euch .. ärgerlich, aber jetzt bin ich im nachhinein froh noch paar eth bei 3k verkauft zu haben.. hatte mich erst geärgert wieso ich den stoploss so knackig gesetzt habe.
wir haben aber den "luxus" lange dabei zu sein und ich lehne mich mal weit aus dem fenster das hier niemand auch nur einen cent Verlust gemacht hat (bis auf lebenszeit fürs hobby?)
Mainboard auf Autoboot bei Strom, Shelly WLAN Steckdose, abends auf dem Handy aus morgens an oder Zeitschaltuhr.Hat einer sich schon eine Automatisierung für das Hoch und Runterfahren von Rechnern überlegt?
Weiß einer wie der Energie Sparen Verbrauch von Mining-Rigs ist? Sind es 0,1 W wie bei Standrechnern oder wegen den vielen Grakas doch eher bei 20-50 W? Plane heute Abend nach 20:00, wenn die PV-Anlage ihre Leistung absehbar verliert, die Rechner in den Energie Sparen Modus zu setzen und morgen um 08:00 wieder hochzulaufen und die T-Rex-Anwendungen zu starten.
ERG sieht aktuell profitabel aus, allerdings ist dort die Profitabilität bei whattomine wegen der zeitverzögerten Darstellung der Difficulty nicht korrekt.
Naja das Ausschalten wäre bei einer Zeitschaltuhr sehr abrupt und kalt. Ich bin mir unsicher ob man sich bei den ständigen Stromausfällen tatsächlich auf die Kondensatoren in der Hauptplatine und im Netzgerät verlassen kann.Mainboard auf Autoboot bei Strom, Shelly WLAN Steckdose, abends auf dem Handy aus morgens an oder Zeitschaltuhr.
Die MMP OS Jungs arbeiten daran und Hive wird dann nachziehen 😉 das ausschalten per Astronomische Zeitschaltuhr läuft bei mir schon länger ohne Probleme.In der Tat eine Funktion die ich mir in Hive schon länger wünsche. PV Modus gekoppelt an ne minimum Watt Zahl der Anlage.
Nebenbei, ist Steckdose aus schlimmer als den Aus Schalter 5 Sek zu drücken?
Hardware muss das abkönnen.Naja das Ausschalten wäre bei einer Zeitschaltuhr sehr abrupt und kalt. Ich bin mir unsicher ob man sich bei den ständigen Stromausfällen tatsächlich auf die Kondensatoren in der Hauptplatine und im Netzgerät verlassen kann.
Daher dachte ich nicht an ein völliges Runterfahren, sondern eben in die Energiesparmodi und von dort aus wieder hoch.
Ich habe nur 600 Wp und messe den Ertrag mit einer LEDVance Steckdose. Meine Rigs hängen auch an den Steckdosen von LEDvance. Ich habe eine Logik angelegt, wenn PV >100W geht der eine Miner an und wenn P <80W wieder aus.Mainboard auf Autoboot bei Strom, Shelly WLAN Steckdose, abends auf dem Handy aus morgens an oder Zeitschaltuhr.
Meinen Rigs hat das noch nie geschadet. Die haben locker >200 Hard-Off / Kaltstarts hinter sich.Die MMP OS Jungs arbeiten daran und Hive wird dann nachziehen 😉 das ausschalten per Astronomische Zeitschaltuhr läuft bei mir schon länger ohne Probleme.
Ende 2020 war es IMOAn die, die schon lange minen...
Wie lange dauerte es nach dem Mining-Boom 2017, bis Mining wieder profitabel war (ohne PV)?
Also voraussichtlich zur RTX 5000Ende 2020 war es IMO
Ja, aber dann kosten die 2070er Karten wieder 500€Also voraussichtlich zur RTX 5000
Jep, sehe ich auch so!Ja, aber dann kosten die 2070er Karten wieder 500€
also Krypto und Hardware HODL
Nein, aber teste ich! Danke dir.Hast du bei der 3070 probiert, den Core Takt runter zu drehen? Bei mir machen sie mit 800 Mhz noch die gleich Leistung wie mit >1000 @Qorr
Hatte das vor ein paar Wochen, da hat es aber 2 Tage gedauert. Hatte von der Postbank aus keine Option für Sofortüberweisung. Vielleicht jetzt anders?Kann "Revolut" Blitzüberweisungen zu Binance tätigen oder gehen nur normale Überweisungen?
Könnte zwar per KK bezahlen, aber 1,8% Fee´s sind nicht gerade wenig
Stabile Preise, da freut man sich doch seine ETH nicht bei 4000€ verkauft zu haben.