[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Hab was gefunden,
nur Thermalpads unter der Backplate drauf und ein paat Heatsinks.
1655481821992.png

1655481671952.png


1655481848458.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine blöde Frage zur Passphrase der Hardware-Walltet.
Wie habt ihr sie aufbewahrt?
 
Genauso wie deine, aber Lüfter auf 90%, hab mich etwas erschrocken weil meine Zotac bei Mem und CPU ca 10°C kälter ist, aber die hat auch Gelid Pads bekommen.

Mal Heatsinks auf der Rückseite zusätzlich getestet?
Meine 2 haben ähnliche temps, mem sogar noch bissi höher bei 94-96C. bei 70% Lüfter.
 
Da habt ihr ja recht, es juckt halt schnell in den Fingern wenn man unproblematisch was verbessern kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal eine blöde Frage zur Passphrase der Hardware-Walltet.
Wie habt ihr sie aufbewahrt?
Wenn ich dir das sage stehst du nachher noch vor meiner Türe^^

Ich habs aufs feste Karten geschrieben und bei zwei verschiedenen Freunden deponiert. So ist die Wallet und Passphrase schon mal nicht an einem Ort.
 
Bei den Kursen kann man auch mal in Ruhe die Grafikkarten testen ..
1655499769228.png

Aktuell bei 950mV .. sollte noch bisserl höher gehen von der Frequenz ... bei der Spannung :)
 
Und weiter geht die Reise.
Kurz unter 1k $ gesehen.
 
Nachtbetrieb ist hier auch vorbei...mittlerweile braucht man keinen Heizung-Ersatz.
Somit ab jetzt nur noch "only daylight mining".

;)




Viele Grüße,
stolpi
 
Crypto ist mittlerweile ein gutes Frühwarnsystem, Börse morgen wahrscheinlich tief rot...
 
Viel schlimmer ist, dass wirtschaftlich alles den Bach runtergeht.
Nun wird irgendwann hoffentlich jeder verblendete Lobbyst verstehen das die Globalisierung ein großer Fehler ist und immer nur "outsourcen" zwecks Wachstumssteigerung und Aktiengesellschaften keine Lösung sondern die eigentliche Problem-Ursache ist - für uns alle.
Wir brauchen mehr Nachhaltigkeit und mehr Unabhängigkeit, deshalb glaube ich u.a. an der Idee der Blockchain und den Kryptowährungen. Das gibt uns Bürger die nötige Freiheit, alles andere ist Diktat.

Eigene PV bedeutet auch Freiheit. :love:



Viele Grüße,
stolpi
 
Viel schlimmer ist, dass wirtschaftlich alles den Bach runtergeht.
Nun wird irgendwann hoffentlich jeder verblendete Lobbyst verstehen das die Globalisierung ein großer Fehler ist und immer nur "outsourcen" zwecks Wachstumssteigerung und Aktiengesellschaften keine Lösung sondern die eigentliche Problem-Ursache ist - für uns alle.
Wir brauchen mehr Nachhaltigkeit und mehr Unabhängigkeit, deshalb glaube ich u.a. an der Idee der Blockchain und den Kryptowährungen. Das gibt uns Bürger die nötige Freiheit, alles andere ist Diktat.

Eigene PV bedeutet auch Freiheit. :love:



Viele Grüße,
stolpi
Naja ohne Globalisierung hätten wir auch nicht den Wohlstand den wir heute haben. Stell Mal alles im Inland her, so viel kannst du nicht verdienen um dir dein Spielzeug leisten zu können.
 
Naja ohne Globalisierung hätten wir auch nicht den Wohlstand den wir heute haben. Stell Mal alles im Inland her, so viel kannst du nicht verdienen um dir dein Spielzeug leisten zu können.


Warte mal ab wieviel "Wohlstand" wir in ein paar Monaten noch haben.

Globallisierung bedeutet nichts anderes als ausbeuten, bei Mensch und Natur.




Viele Grüße,
stolpi
 
Wäre bestimmt noch mehr raus zu holen, aber ich mache gerne OC mit UV. Dann ist man etwas schneller als stock, aber man hat einen geringeren Verbrauch.
 
Jetzt wird die Luft bei mir auch langsam dünn ...
1655559328391.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh