Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bist du da mit Gewinn aus Cakedefi raus? Magst verraten was du dort getätigt hast? Coins/LPs angelegt?Der will ja Geld machen, so was wirft am Anfang immer was ab, bis alles weg ist. War mein persönlicher Nervenkitzel und ne Wette unter Freunden. Ich hab nicht alles verloren = Wette gewonnen = neuer Gin im Regal.
Anfang der Woche alles raus gezogen. Eigentlich ist es gut sowas direkt hier zu erwähnen, falls einer mal was nicht mitbekommt kann er es dann hier lesen.
Curve schau ich mir im Urlaub mal an, da kann ich in Ruhe bei nem Wodka Lemon nachdenken und wenn das Investment schief geht hat man für sich selber wenigstens eine Ausrede.
Was würde das z.B. für Staking mit Lido bedeuten?Auch verliert der stETH an ETH Bindung, was glaub ich auch ein Problem für Celsius ist, bzw. haben zu viel davon oder sowas.
Ich drück dir die Daumen!Anhang anzeigen 769731
Nach 2 Monaten sehe ich endlich mal etwas +
Wallet ich auch nur noch knapp 71% im minus also geht langsam steil hoch
ich hab mich nicht genau mit beschäftigt, weil ich das nicht habe. 3AC hängt wohl auch mit drin.Was würde das z.B. für Staking mit Lido bedeuten?
Ja, ich hatte mich ja schon länger mal kritisch zu CakeDefi geäußert. Sei froh, dass du deine Kohle noch rausbekommen hast und Glückwunsch, dass du auch Gewinn daraus gezogen hast.
Die Celsius/Nuri Leute schwitzen jetzt ja auch und noch irgendeiner, Buri oder so, hat auch die Auszahlungen gestoppt.
Auch verliert der stETH an ETH Bindung, was glaub ich auch ein Problem für Celsius ist, bzw. haben zu viel davon oder sowas.
Ich denke, da wird noch was kommen, das alles schädigt den Ruf der Cryptos, was eigentlich nicht sein müsste. Hat ja auch was mit dem Kursverlusten zu tun, weil viele dieser Firmen viele BTCs, ETHs etc. abstoßen mussten.
Mit den Curve muss ich mich auch mal länger beschäftigen, nur jetzt erstmal schauen, was von dem Defi Kram überhaupt überlebt. Das Curve scheint mir noch eins von den vernünftigsten Konzepten zu sein.
Ja, das kann man alles gar nicht beobachten, wenn man nebenbei noch arbeiten muss Die nächsten Tage werden noch interessant, dafür ist danach der Markt bereinigt.Tron schwimmt wohl auch.
Wie bekomme ich denn mein ETH wieder aus Lido heraus?!Im schlimmsten Fall, koppelt es sich von ETH komplett ab und fällt auf 0. Da würde ich auch sofort raus gehen.
In hiveos (app oder Browser) -> rig auswählen -> remote access -> Hive shell startjemand ne Idee, wie ich remote mit HiveOS drauf, so zugreifen kann, dass ich auf meinen
Router zugreifen kann um damit Einstellungen zu machen?
Bräuchte vereinfacht gesagt nur nen Browser öffnen und dann die typische IP eingeben von
192.168.8.1 und dann gehts schon los.
Problem ist nur: jemand ne Idee wie?
Oder kann ich auch von "außen" auf meinen Router zugreifen, wenn ich die "Daten" hab?
Sollte sich ja beschaffen lassen.
Die Kurse drehen auch gerade frei:Die ETH-Hashrate ist vorhin ein gutes Stück runter gepurzelt ..
Dann habe ich eine Textbasierte Ansicht, die mir leider nicht viel bringt.In hiveos (app oder Browser) -> rig auswählen -> remote access -> Hive shell start
ok jetzt hab ichs glaube gecheckt.Dann habe ich eine Textbasierte Ansicht, die mir leider nicht viel bringt.
Ich kann zwar auch den Textbasierten Browser öffnen und kann dann die IP vom Router eingeben,
aber leider kann so gar nichts damit darfestellt werden.
Sehe ich auch positiv!Binance hat wohl 100.000 BTC gekauft:
Bitcoins kaufen? Krypto-Börse Binance geht den Schritt Coin-Update
Am Samstag erlebte der Krypto-Markt einen massiven Preisverfall. Der Bitcoin-Kurs stürzte auf knapp unter 18.000 Dollar und erreichte damit dencoin-update.de
Also ist Binance wohl daran interessiert, dass nicht noch mehr zusammenbrechen, was für mich ein gutes Zeichen ist.
Yes. Aber ohne, dass ich jetzt zu meiner Bude fahre... mir gehts rum 70km zu sparen...du möchtest nicht deine rigs remote verwalten sondern deinen router?
Hatte nach der 2. mit Moderna eine Herzmuskelentzündung (+Rechtsschenkelblock) und fast 9 Monate erhöhte Temperatur, will gar nicht weiter schreiben wir es mir ging. Müsste die 3. Impfung mit Novavax machen, da gibt es aber keine Zulassung als Booster und steht auch unter verdacht für Herzmuskelentzündung. Wie die Wirkung gegen die neuen Varianten aussieht, dass kann auch keiner sagen.Glaube das machen nicht mehr so viele mit. Ich habe mich hauptsächlich wegen meiner Tochter drei Mal impfen lassen, damit sie ihre Kindheit nicht Zuhause verbringen muss. Na h der dritten aber Herzprobleme bekommen, ne weitere mache ich definitiv nicht mit.
Auf der Bitcoin Rich List sieht man aber, das diese 100k nur zwischen 2 Binance Wallets verschoben wurden.Binance hat wohl 100.000 BTC gekauft:
Bitcoins kaufen? Krypto-Börse Binance geht den Schritt Coin-Update
Am Samstag erlebte der Krypto-Markt einen massiven Preisverfall. Der Bitcoin-Kurs stürzte auf knapp unter 18.000 Dollar und erreichte damit dencoin-update.de
Findet Binance auch nicht:Auf der Bitcoin Rich List sieht man aber, das diese 100k nur zwischen 2 Binance Wallets verschoben wurden.
Kaufen finde ich daher nicht die richtige Wortwahl.