Ach du hast die mir alle weggekauft
Ich habe letztes WE meine Rigs so umgebaut, dass sie jetzt durch die Hitze diese Woche problemlos liefen. In der vorherigen Config hätte ich diese Woche 2 Stück abschalten müssen.
Ich optimere zur Zeit die Rigs und nehme schlechte oder Karten, die ich nicht mehr will raus und kaufe gleichzeitig nach. Neue Rigs werde ich keine bauen, jetzt heißt es die jetzigen zu optimieren. Außerdem hab ich jetzt dann nur noch ASRock QC5000M und BTC+ H110 Boards. Alle anderen Mainboards hab ich wegrationalisiert.
Nach ETH werde ich auch jeden Fall weiter machen, mal sehen was, deshalb ist es gut, wenn bis dahin die Rigs optimiert sind.
Man könnte bei den jetzigen Preisen ja auch noch ein paar neue Karten kaufen, hier speziell 3060ti und 3070. Ich sehe aber nicht ein, mir neue LHR Karten zu kaufen, wenn ich gebraucht die nonLHR im Moment sogar teilweise günstiger bekomme. Müssen halt die, die nach LHR geschrien haben die kaufen, wenn sie neue RTX4000 Karten wollen. Mir egal, ob das nun geknackt ist oder nicht, sollen sie schön auf Ihren LHR Karten sitzen bleiben.
Ein paar fehlen ja in Gruppe noch, hier kann man halt auch Sachen schreiben, die nicht unbedingt in ein öffentliches Forum gehören. Kannst ja mal vorbei schauen.