Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das scrollrad 2 wege oder 4 wege (also auch nach links und rechts wippen?)
wie ist der druckpunkt des mausrades?
sind alle tasten gut zu erreichen?
Edit: ah jetzt hab ich den Machanismus raus, um die Klappe zu öffnen
• In-game profile switch
Switch easy with a click between stored profiles in-game
Der Treiber liegt im Autostart und startet immer mit, auch wenn man ihn nicht braucht. Kann man aber eig ausstellen, da er nicht benötigt wird, wenn alles einmal konfiguriert ist.nex, was meinste, kann man sie von der Qualität, Präzision und auch von der Abtasthöhe als "ergonomische XAI" bezeichnen?
Da Du beide Mäuse hast, muss ich Dich mal zum Thema "ausquetschen".
Das mit dem Treiber hab ich nicht ganz begriffen: Der startet nicht mit Windows, also man hat erst alle Funktionen, nachdem man den Treiber manuell aufgerufen hat?
Wäre ja totaler Müll....
Danke für Die Blumensuper geschrieben
Ja unter der Vorraussetzung (und in der dringenden Hoffnung), dass die Naos deutlich länger hält als meine bisherigen Kones (1x Komplettausfall nach 4h und 2x gebrochenes Scrollwheel nach jeweils ca. 2mon) und dass man sich das Teil leisten will, kann ich eine unbedingte Empfehlung geben. Bei Interesse könnte ich auch noch ein paar Pics für evt. noch unentschlossene posten.spricht ja im prinzip alles für die naos.
ich habe letzens eine neue ähnlich ergonomische gefunden, welche ab 5.2. lieferbar ist:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Cyber-Snipa-Silencer-Mouse::13973.html
schaut zwar ein wenig abgespaced aus, aber der preis ist heiss