Mips ASUS Maximus II Formula Fusionblock / DFI 790 Serie Dualchip Preview

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Kühler, aber eine Frage hab ich noch:

Passen auf den Maximus II Formula-Fusionblock auch 16/10er Feser Anschlüsse?


vielen Dank

mfg Tobi
 
Solange die Anschlüsse nicht mehr als 24mm Durchmesser haben passt alles auf den Fusionblock.
 
Cool dann sollten die Feser 16/10er auch passen mit 22mm Durchmesser, dann werd ich mir diesen Kühler warscheinlich holen:drool:


Edit:

Gibts den Kühler auch in Black-nickel?:love::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung fürs DFi ist mal sehr elegant.
 
Danke !
Black Nickel nein, eher white Pom ;)
 
@ Sixtron: Irgendwie find ich den schönen Fusionblock fürs 790-er AMD-Brett nicht (mehr) bei Euch im Shop!? Eingestellt?
 
Wenn du den Dualchip Freezer meinst, da gibt es unter Mips Chipset Freezer POM:

DFI DK 790 Series Dual Freezer POM Bestellnummer: MCH2062
- DFI LANparty DK 790X-M2RS
- DFI LANparty DK 790FX-M2RS
- DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
- DFI LANparty DK 790FXB-M2RS
- DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH

DFI JR 790 GX Series Dual Freezer POM Bestellnummer: MCH2066
- DFI LANparty JR 790GX-M2RS DDR2
- DFI LANparty JR 790GX-M3H5 DDR3

Der abgebildete Southbridge Freezer ist ABIT / DFI Southbridge Freezer POM Bestellnummer: MCH2013
Je nach Board brauch man aber für die Southbridge den DFI DK Series Southbridge Freezer POM Bestellnummer: MCH2060.
Der hat die Halterungen für die Befestigungsschrauben gespiegelt angeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh