Mips Asus Rampage II Extreme / Asus P6T Deluxe / Gigabyte EX 58 Extreme Freezer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kecksen:
Danke.
NB + SB kommt Paste drauf.
Sata2 das original Pad.
NB Pad um den Kern herum musste selber wissen. Mips bietet da ein
Chipsatz Schutzpad an.

@Sniper:
Zwei mal bestellen.

@1337:
Der Fusionblock passt nicht auf das UD5 weil die Heatpipe es nicht zulässt.
Das klappt nur beim Extreme.
 
@Jorel...der ist bereits bestellt, kommt der sich mit dem Resz in die Quere ?
Kann ihn sicher zurückschicken, falls dem so ist, was wäre denn die Allternative ?
Gruß



@Sixtron, thx für die Infos. Um den NB-Chip werd ich dann ein Pad zurechtschneiden, nicht das der Kühler auf blöd nen Kuzen veruracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pad ist nur für die Montage das bei verkanten nicht eine Ecke vom Chip abbricht.
Da gibt es keinen kurzen.
Achte darauf das das Pad nicht zu dick ist sonst bekommt der Kühler keinen Kontakt zum Chip.
 
kurze frage,

brauch ich für das gigabyte x58 ud5/extreme 2x DEN oder gibs da ncoh ein gegenstück?

und passen auf den triplechip 2x 16/10 feser anschlüsse?

sieht mir sehr eng aus.
 
Wie kurz vorher schon beantwortet brauchst du DEN zwei mal.
Maximaler Durchmesser der Anschlüsse 23mm.
 
Die Kühler fürs Asus P6T Deluxe passen doch auch aufs Asus P6T Deluxe V2, oder?
 
Wenn ich mein Rampage II Extreme wasserkühlen will, brauch ich doch folgende MIPS Kühler, oder?

MCH2047
MCH2157
MCH2158
 
Oder nur den Fusion Block (weiß nicht, ob Du den Thread ganz gelesen hast), der kühlt mein OCtes RIIE einwandfrei, kostet nur 33 EUR und das Schlauchchaos auf dem MB ist viel weniger.
 
Doch, hab ich... aber wollte eigentlich alles kühlen...
Hmm, muss ich mir nochmal überlegen.

Vielleicht doch nur den Fusionblock...
 
So ich hab die Kühler vom P6T Deluxe gerade auf meinem P6T Deluxe V2 verbaut. Die passen also ohne Probleme (die Mainboards sind ja auch fast identisch, fehlt nur der SAS-Controller glaub ich). (MCH2049, MCH2157, MCH2158)
Ist bei dem MCH2049 für North und Southbridge eigentlich egal was Eingang und was Ausgang ist oder nicht?
 
ja, ist Jacke wie Hose :)
 
Ich hab mir ein Dualchip Freezer POM gekauft ,meine frage ist in welche richtung muss wasser fliesen,wo ist ein und auslauf?

Danke und sorry für mein deutsch
 
Links rein rechts raus, sollte aber vermutlich keinen großen Unterschied ausmachen.
 
wie sieht eigentlich so ein montierter Fusion-Block auf einem P6 aus ???
kann mir das irgendwie schlecht vorstellen... (die Kühler bleiben vorhanden und der Block wir oben drauf geschraubt ??)

Ist die Wirkung denn genau so, als wenn ich die einzeln kühle ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem P6t sieht das so aus wie auf der ersten Seite schon gepostet:

6l9jqe5w.jpg


Leistungsdaten kann ich dir nichts zu sagen, müssen mal die Jungs hier was sagen.
 
Danke !!! Reduziert natürlich die Verschlauchung erheblich (macht es aber auch langweiliger...)
 
Weiß jemand den Lochabstand (Anschlüsse) des Komplett-Freezer und der 2 Spawas für das Asus P6T Deluxe? Ich muss wissen, ob darauf 16/10mm (oder größer^^) Perfect Seal Tüllen draufpassen.
 
27,5mm der Komplett-Freezer. Bei den Mosfet-Freezern ist der Abstand noch wesentlich größer.

Rampage II Gene negativ.
 
Hallo,

Gibt es Mibs, Fusionsblock Kühler für das ASUS Rampage II GENE?
Oder sind irgendwelche kompatibel zu dem Board?
 
Hallo,

Gibt es Mibs, Fusionsblock Kühler für das ASUS Rampage II GENE?
Oder sind irgendwelche kompatibel zu dem Board?

1. MiPs

2.Nur EINEN Beitrag über dir steht was zum Fusionblock für das Gene :wall:
 
Ich check das mal, sind ja schon 3 Leute hier die einen Fusionblock dafür haben wollen.
 
Kann einer das Rampage II Gene zu mir schicken gegen kostenlosen Fusionblock ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh