Miranda-Thread

Ähm, ich find die Smileys nicht !? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@risk: "Richtige Skins" (wie z.B. für WinAMP etc.) gibts, glaube ich mal, für Miranda nicht. Es gibt zwar ein paar Skinpacks, aber die bestehen dann halt aus ner Sammlung von Icons, nem Backround usw :)
Die musste halt dann immer einzeln laden in den Optionen (unter 'Backround', 'Icons'). Ist zwar manchmal bissl Fuddelarbeit, aber lohnt sich ;)

@globalplayer: Wenn google.de da nicht weiterhilft, kann ich se dir schicken, wenn du willst :d


€: nochma@risk: irgendwo habsch glaub ich auch mal gelesen, dass es nen skin-plugin für miranda geben soll... weiß jetzt nimmer so genau! ist noch zu früh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müssten sie doch mit Wassup zu finden sein, oder ?
Wie heißen die denn ?
 
ICQ Smilies?? :fresse:
Guck einfach bei I wie ICQ ;)


BTW: 600 kb/s downstream ruled :love:
 
Hab ich doch....:(

Link ?
 
Weiß selbst net mehr woher ich die genau hab. Hab einfach nur auf Miranda-Seiten nach ICQ-Smilies etc gesucht ;)
Wenn dus immernoch nicht findest, schick ich sie dir sobald ich @home bin :d
 
OT: Ich sehe gerade Deine Sig. Praktikum bei EDS. In Wuppertal arbeitet ein Freund von mir bei EDS. Ist ja ein riesen laden :d Wo bist Du?
 
In Rüsselsheim :wink: Japp, hier isses auch nen riesen Laden!
Bin hier in der Abteilung Human Resources beschäftigt (sowas wie ne Personalabteilung denk ich). Infineon-Outsourcing und so :d

€: Ich muss mich dann wohl an das Kopieren von dem zwoten, vollen Ringbuchordner machen -___________________-
Immer diese Aufgaben für Praktikanten... sie nutzen mich aus :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....schick mir die Smileys plz :d

btw, bist du zum surfen @Geschäft oder wie ? :hmm:
 
globalplayer schrieb:
btw, bist du zum surfen @Geschäft oder wie ? :hmm:
ich darf das ;) darf auch sachen runterladen (600-1000 kb/s :love: ) etc.
und kaffee/cappuchino/wiener melange/tee/kakao gibbet hier auch umsonst am automaten :d ich schlag da immer voll zu *g*
 
Hmm.....schönes leben....hast du nichts zu tun ?
Zu was haben die dich dann eingestellt ? :confused:
 
Jaaaa... manchmal hab ich auch was "richtiges" zu tun. Aber hauptsächlich arbeiten die hier mit Sachen die ich net kapieren kann, daher...
 
Hmm ich habe eine Frage ich habe irgenein komisches Problem: Wenn ich jemanden was schreibe ist das Fenster ganz normal Leer aber wenn ich dann die message abgeschickt habe dann steht da die komplette History, wie mache ich das weg ?
 
@Kubonquer
Sicher einfach die Datei deines Accounts und installiere Miranda neu. Dann sollte alles wieder laufen.

Kennt jemand das PlugIn mToolTip?
 
Zuletzt bearbeitet:
WoD

Jo, kenn ich.......is ganz nett ! :love:
 
@Oliver

Hi, hab auch gerade umgestellt auf Miranda, und wills jetzt etwas schöner machen. Das Design von deinem Miranda gefällt mir voll gut. Wäre nett, wenn du mir sagst wie das Teil heißt und wie ich es installiere.

Danke

Gruß Eisknacker
 
Super Danke. Noch ne Frage: Das äußere Erscheinungbild (Titelleiste, Scrollbars) deines Mirandas kommt von der Windows-Einstellung her, also vom Visuellen Style richtig? Ist das ein WindowBlind?
 
Es ist kein 'WindowBlind'. Das Programm 'WindowBlinds' ist reine Geldmacherei! Es dient nur dazu um Windowsfremde Desktopdesigns zuverwenden, was man allerdings auch mit einem kleinen kostenlosen Patch erzielen kann. Nennt sich glaub ich UX-Theme Patcher... ich such dirs nochmal raus!
 
Oliver_G schrieb:
Es ist kein 'WindowBlind'. Das Programm 'WindowBlinds' ist reine Geldmacherei! Es dient nur dazu um Windowsfremde Desktopdesigns zuverwenden, was man allerdings auch mit einem kleinen kostenlosen Patch erzielen kann. Nennt sich glaub ich UX-Theme Patcher... ich such dirs nochmal raus!

http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=140707
z.b ;)

aber "reine" Geldmache ist es nicht da windowblinds auch noch andere sachen ändert welche dieser patcher nicht ändert. z.b. das ausschalt menue usw.
kaufn würd ich mir deswegen trotzdem nich und außerdem gibt es auch mehr visual styles (*.msstyle) als windowblinds (*.wba) dateien
 
hier mein derzeitiger desktop. ;) inkl. miranda, versteht sich.

miranda.jpg
 
auch nett! wobei ich eigentlich, wenn ich am pc bin, kaum langezeit das desktop vor augen habe ;)
 
Wie geht das mit der Transparenz ?
 
Alles auf Englisch, darin bin ich echt kein Ass. :( Sag uns doch einfach, welches Plugin man dafür braucht und welche Einstellungen man unter welchen Optionsmenüpunkt wie ändern muss! :p

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh