[Sammelthread] Mirror's Edge: Catalyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pa, das liegt bestimmt daran, dass DICE mit Battlefront ausgelastet ist :/

Ist nicht schlimm viel besser so, als wie sie das mit DEAD SPACE gemacht haben und VISCERAL auf UNNÖTIG DUMME PROJEKT BF:HARDLINE gesetzt haben. Das war EAs dümmster Fehler imo, denn ein DEAD SPACE 4 hätte mehr GELD generieren können als dieser billige BF-ableger der kein Battlefield ist....
 
https://www.youtube.com/watch?v=IsDX_LiJT7E

@TE (oder die Mods)
Bitte mal den Threadtitel ändern.
 
https://www.youtube.com/watch?v=5GBVMGXXFMw
 
Jajaja, ich hoffe es wird so gut wie das erste! Aussehen tut es jedenfalls fantastisch :)
 
Ich fand den ersten Teil gut, auch wenn en paar Sachen verbesserungswürdig waren... Ich hätte mir zum Beispiel mal Passanten gewünscht... Und es wäre schön, wenn man von haus aus ein Messer oder ähnliches dabei hätte, um noch bessere "Sneaky-Peaky" Szenen einzubauen.... Anonsten top :bigok:
 
hmm solange ein spiel kein reiner egoshooter ist wünsche ich mir eine 3rd person ansicht.

optisch ist das spiel aber echt gut, jedoch sieht man bissel die detailarmut
 
... jedoch sieht man bissel die detailarmut
Welche "Detailarmut" bitte? Dieses entschlackte und auf einfache Formen reduzierte, mit Farbakzenten durchsetzte Art Design gab es auch schon in Teil 1.
 
das ist korrekt. ich meinte eher dass das spiel etwas steril daherkommt. von der atmo und vom gameplay etwas. aber vll solls es ja gerade das ausmachen^^
 
 
Kann es nicht mehr erwarten, ich hoffe Dice setzt das nicht in den Sand sondern bringt einen würdigen Nachfolger für dieses fantastische Spiel.
 
optik ist wirklich 1a.
 
die spielwelt sieht aus wie teil 1. ich wette das wird leider eine herbe enttäuschung
 
Die Grafik haben sie aber ggü. der letzten Präsentation nochmal richtig gepusht.
 
"captured in-engine"; ob das am Ende dann auch tatsächlich so aussehen wird, muss sich erst noch zeigen.

@bawder
Und was ist daran so schlimm, wenn sie wieder den gleichen Artstil nutzen? Oder in welche Richtung geht deine Bemerkung?
 
ja die videoqualität ist ja ganz schön, aber ich will ein richtig gutes spiel. bioshock 3, fallout 4, battlefield 4 waren leider enttäuschungen für mich.

und jetzt kommt mirrors edge und es sieht aus wie teil 1, echt traurig.
 
und jetzt kommt mirrors edge und es sieht aus wie teil 1, echt traurig.
Ja, aber was ist daran so schlimm? Genau dieser Stil war doch u.a. das, was Teil 1 auch ausgemacht hat. Und dass sie sich diesem Stil nun wieder bedienen, ist doch nur verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mir wünsche wäre ein schnelleres gameplay. also mehr jump and run. weniger realismus. das würde gut tun. ich hab keine lust dauernd auf meinen anlauf und renngeschwindigkeit zu achten. sowas brauch ich nicht in einem spiel. zudem wäre etwas mehr freiraum bei der bewegung in der welt gut und es sollte openworld sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch open World?!
 
Ja, es wird weiterläufiger und Open World. Zu dem Anlauf nehmen: Im Idealfall verkettest du alle deine Aktionen, so dass du immer die richtige Geschwindigkeit hast, dabei musst du aber auch schnell entscheiden, wo du langrennst/-kletterst.
 

 
Schaut gut aus, hoffe nur dass die Story fesselt und es nicht langweilig wird, weiß jemand zufällig ob man die rote "Spur" ausschalten kann?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh