Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DownloadContent (timetrail maps) wohl für Extra 10 Euro...ne das ist zuwenig EA. Die versuchen wieder die aus dem BF2 Addon bekannte Salamitaktik! Wenn die Preis Leistung stimmen würde aber so.
ich hab in besagtem artikel echt nicht gerafft, wie genau das mit dem physix nun bei ati aussieht. Läuft auf cpu, gut, aber scheinbar nicht langsamer als mit echter physix. Also hätte man doch mal in nem Satz erwähnen können, ob die Grafik denn dann identisch ist oder ob bei ATI Karten abstriche gemacht werden. Wenn nicht ist das schon arm für Nvidia. Trotz Physix beschleunigung langsamer. Vielleicht bringts auch nur mit schwächer CPU Vorteile, wobei die ja nicht mal nen quad verwenden. Von daher immer noch sehr dünn die Physix geschichte. Wünsche mir mehr spektakuläre Anwendung und eine Einigung mit AMD bezüglich Unterstützung. Sonst wird das scheinbar nix. Denn das Prinzip an sich ist sehr cool und ermöglicht ein ganz neues Spielgefühl. (bsw mit nem Tank durch ne Mauer bretter und die Gesteinsbrocken fallen realistisch zusammen)
Radeon-Nutzer erhalten die gleiche, den Konsolen überlegene Grafik- wie Physikqualität, allerdings rechnet hier der Prozessor.
Einen Multiplayermodus gibts endgültig nicht oder ?
spielt einer auf vista und wenn aj hängt bzw.freeze bei euch auch immer nach ca.1-3 min?
2 Posts über dir!
lol thx^^
aber das game ist es eh nicht wert finde ich! (will ich ne tussi sein beim hüpfen?^^) hätten sie lieber die zeit in bf4 gesteckt hätte ich viel besser gefunden!!!